Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

876 - 900 von 2304
vor 8 Jahren
Bei uns in der Gegend gab es 3 Sorten Rech, glaube ich, aber nun habe ich schon länger keine mehr gesehen. Kann aber sein, dass ich sie nur nicht beachtet habe. Der Pudre wäre mir aber wohl aufgefallen, hatte auch überlegt gehabt... pudrig mag ich schon, aber der wäre mir wohl zu süß geworden.

Gesehen habe ich jetzt ein paar Restexemplare Pascal Morabitos und Courreges, Marc Jacobs und Le Blancs.
vor 8 Jahren
der schwarze Rech "Muse du Soir" soll ja auch sehr schön duften. Schade dass bei uns keine der Düfte waren, vielleicht kommen sie ja noch. Muse Poudre erhalte ich nun von einer lieben Parfuma die hier mitgelesen hat, brauche also keinen Flakon mehr. (Danke trotzdem!) So sehr süß ist der gar nicht Nochoi, das gefällt mir eben sehr gut. Zuckerwatte hab ich schon genug.
Bei unserem TK Maxx war letztens nur ein einizger Morabito Lady in Purple oder so ähnlich, sonst nur ein Madonna Truth or Dare und zwei Herrensets von Korres.
vor 8 Jahren
Schön, dass du nun dein Parfüm trotz des mageren Angebotes bei deinem TKMaxen bekommst. Smile
vor 8 Jahren
Heute gab es interessante, mir unbekannte Düfte, z. B. von Lange "Love Elixir". Dann noch ein paar Elizabeth Ardens, die man selten findet. Ich war aber nicht zu Blindkäufen aufgelegt.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 21.08.2016, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Was ist denn das auf dem zweiten Bild? Smile
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Was ist denn das auf dem zweiten Bild? Smile

organic glam
oud
orange blossum
jasmin
zu 65.00 100

links diverse gucci
vor 8 Jahren
"L'Eau d'Ambre" und "Timbuktu" sind wieder da.
vor 8 Jahren
"Green Tea Camellia" laut parfumo eingestellt und kein einziger Kommentar.
Wo TK maxx den wohl aufgetrieben hat? Confused
vor 8 Jahren
noch nie gehört....hört sich aber nicht übel an.
TK Maxx hat manchmal echte Überraschungen. Ich liebe ja auch die Naturkosmetik Sachen aus Neuseeland oder Australien. Einfach genial, und da würde man so niemals ran kommen. Gibts leider nicht immer was. Bei uns waren auch wieder ein paar L`Artisans vor Ort.
vor 8 Jahren
Heute Glücksgriff im Tk Maxx in Böblingen gemacht. Ein L'Artisans Timbuktu 100ml für 34,99€. Richtig schauen konnte ich nicht, da eine Verkäuferin gerade einen ganzen Karton Parfüm in das Regal hängte. Dame war ein wenig genervt, weil zu viel Parfüm, zu wenig Haken und das auch noch auf den Knien. Das Timbuktu hatte ich ihr mehr oder weniger aus der Hand gerissen. Timbuktu ist alte Version.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 21.08.2016, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Yes, eben im TK Maxx Bielefeld erstanden La Chasse aux Papillons 100ml für 29€. Weitere Düfte zwischen 29-49€ / 100ml von L'Artisan Parfumeur dort aktuell: Timbuktu, Mon Numero 9, Mandarine & Al Oudh
vor 8 Jahren
HH-Altona hat wieder etwas aufgestockt, neben allerlei Lempickas, Davidoffs etc. ist auch L´Artisan wieder dabei:

"Timbuktu"
"La Chasse aux Papillons" (in 50ml und 100ml)
"Mandarine" (also, der von Artisan, nicht der hier verlinkte)
"Mechant Loup"
"Mon Numéro 9"

Beim Mandarine hätte ich fast zugegriffen (100ml = 40 €)...
So blieb es aber vorerst bei einer Packung Limoncello-Kekse Razz
vor 8 Jahren
In Mannheim gab es gestern noch einige L'Artisan Düfte. Die 100 ml Schmetterlinge habe ich auch für 29,95 Euro mitgenommen. Es waren dann noch 2 Flakons da und einige andere. 50 ml "Rappelle-Toi" habe ich ebenfalls mitgenommen. Davon gabe es noch 3 weitere, aber heute war schon alles weg, bis auf "Mon Numéro 9" und "L'Eau d'Ambre Extrême" je 100 ml für 44,99, sowie "La Chasse aux Papillons Extrême" 50 ml für 29,99. Geplündert ohne Ende. Als ich da war hatte eine andere Dame gerade "Timbuktu" für 29,95 in der Hand.

In LU hatten sie bestimmt 5-6 Kerzen für je 24,99. Mir ist das zu teuer, aber die sind sicher toll. Der Tubereuse kostete in LU 49,99 Euro. Keine Ahnung warum die Preise so unterschiedlich sind.
Es gab auch wenige Rech Düfte.
vor 8 Jahren
Sonjoschka:

In LU hatten sie bestimmt 5-6 Kerzen für je 24,99. Mir ist das zu teuer, aber die sind sicher toll. Der Tubereuse kostete in LU 49,99 Euro. Keine Ahnung warum die Preise so unterschiedlich sind.

Oh ja die Kerzen duften toll. Habe mir aber statt ner Kerze nen Timbuktu für 29,95 geschnappt. Auf der anderen Regalseite gab es den gleichen Duft für 5 Euro mehr.... Wink
vor 8 Jahren
Habe heute Luna Rossa für 60€ die 100ml gesehen.
bitte schnappen… vor 8 Jahren
Wer mir 1, 2 oder dreimal Timbuktu oder Mon Numero 9 für etwa 30€(können auch 40 sein)/100ml greifen kann, kriegt eine Prämie…
vor 8 Jahren
Serge Lutens kommen wieder. Aber bei den Preisen liegen die eh ewig im Regal.
vor 8 Jahren
Mir ist aufgefallen, dass TKMaxx jetzt auch außerhalb der kalendarischen Schenk-Zeiten ziemlich gut mit Düften bestückt ist; jedenfalls gilt das für die Filialen in HH (Altona, Eppendorf, Meile, Bergedorf; in den anderen beiden bin ich nie).

Vorher war die Auswahl zwischendurch immer ziemlich mau, aber in letzter Zeit hat man eigentlich immer gut was zu Stöbern Very Happy *lieb* -__-
vor 8 Jahren
In Bonn wurde auch wieder kräftig aufgestockt. Kamen ein paar L'Artisans mit, zuvor waren nur noch Kerzen da. Hab mir dieses Mal den Timbuktu mit genommen =)
vor 8 Jahren
haekelberry:
Serge Lutens kommen wieder. Aber bei den Preisen liegen die eh ewig im Regal.

Was kosten die bei Euch?
vor 8 Jahren
Bei uns liegen seit einer Woche jede Menge "Glam 'n Soul", die Platz wegnehmen. Irgendwie geht aber auch gar nichts weg. Da braucht man nicht hoffen, dass was tolles Neues kommen kann.
Selbst die L' artisans (Timbuktu und l'eau d'Ambre) lagen zwei Wochen rum.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Sonjoschka:

In LU hatten sie bestimmt 5-6 Kerzen für je 24,99. Mir ist das zu teuer, aber die sind sicher toll. Der Tubereuse kostete in LU 49,99 Euro. Keine Ahnung warum die Preise so unterschiedlich sind.

Oh ja die Kerzen duften toll. Habe mir aber statt ner Kerze nen Timbuktu für 29,95 geschnappt. Auf der anderen Regalseite gab es den gleichen Duft für 5 Euro mehr.... Wink

Ich habe den auch endlich gekauft. Darf ich hier gar nicht erzählen, aber in LU war letztens ein Miniaturenset und da konnte ich ihn erst testen, bevor ich ihn für 29,99 Euro gekauft habe. Aber der Duft ist toll. Für Mann oder Frau, ganz egal. Mittlerweile bin ich echt schon süchtig nach den L'Artisans.
vor 8 Jahren
Freue dich, der Timbuktu ist auch einfach klasse Smile
876 - 900 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu