Forum durchsuchen

Welcher Duft für ein Date?

26 - 35 von 35
vor 8 Jahren
JoHannes:

LaughingLaughingLaughing

Ich weiß, ich bin böse, aber genausogut könnte man auch fragen: Ich brauche Tipps, wie wird das Wetter!
vor 8 Jahren
Mit 17 darf man auch noch solche Fragen stellen.
vor 8 Jahren
Laughing ... oder: ich suche einen Duft für meine Meniskusoperation. (Bevor wir jetzt wieder die Bösen sind, zurück zum Thema. Muss trotzdem laut lachen. Auch, weil die Vorstellung, mit einem Duft auch nur irgendwas zu erreichen, für mich persönlich so geistlos ist. Aber es liegt wohl am Alter des Delinquenten ...) Cool
vor 8 Jahren
JoHannes:
Laughing ... oder: ich suche einen Duft für meine Meniskusoperation.

Very Happy

Düfte sind einfach nur schön für die Sinne, "erreichen" kann man damit aber nichts, und schon gar nicht im "Paarungsbereich"... es sei denn, alles andere stimmt ebenfalls.
vor 8 Jahren
Ich empfehle dem Fragensteller ganz ohne Ironie (!) den YouTube-Kanal von Jeremyfragrance. Da werden oft Düfte auf ihre "Frauenwirkung" getestet.

Mein Vorschlag für dich: Mit "Boss Bottled" kann man nichts verkehrt machen. In deinem Alter trug ich wohl "CK One", zwar nicht für Dates, aber ich denke, dass diese beiden durchaus datetauglich sind.

Es muss nicht wirklich Aventus sein. Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst und es vor allem nicht übertreibst (man kann jmd. auch mit einem Duft abschrecken und dein Date wird nicht nach dem Parfum entscheiden, ob Interesse an einem zweiten Date besteht...)
vor 8 Jahren
Serlo:
Mein Vorschlag für dich: Mit "Boss Bottled" kann man nichts verkehrt machen.

Genau das ist eben die Crux, Serlo: wenn z.B. der junge Mann, beduftet mit eben jenem BOSS-Duft, auf ein Subjekt seiner Begierde trifft und dieses Subjekt eine negative Verknüpfung mit diesem Duft hat (Ex-Partner trug diesen, o.ä.), dann ist das nicht gerade zuträglich.

Immer wieder: tragt, was Euch gefällt. Punkt. Dann seid Ihr ihr selbst ... trotzdem wünsche ich viel Glück auf den Paarschiffen dieser Welt! Wink
vor 8 Jahren
MrWhite:
darum auch mein kommentarloser Vorschlag, der auf merkwürdige Art und Weise zitiert wurde von jemandem, der anscheinend keine Dates mit Mädels pflegt.

Und deshalb soll ich nicht wissen, was gefällt? Was ist denn das für eine Logik? Ich bekomme doch genauso Reaktionen von Frauen Smile !

Zudem sollte doch gerade ich dann ein sehr gutes Empfinden dafür haben, WAS an einem Mann sexy ist Wink. Deine Logik ergibt so gar keinen Sinn.

Nur weil du Frauen mit 10 Sprühern Aventus (das sagtest du in einem Thread) gegen ihren Willen betäubst und glaubst, das wäre sexy, heißt das lange nicht, das sie das auch selbst so sehen, nur weil sie sich aus Wehrlosigkeit dem ganzen Hingeben Razz
vor 8 Jahren
Ich date auch eher selten ( Wink ) mit Mädels.
Aber am meisten Zuspruch bekomme ich auf Reflection und seltsamerweise auf Tauer No. 2...
Wobei der Tauer wirklich wirklich fast schon erotisch riecht. Very Happy
vor 8 Jahren
oh mon dieu, gottseidank bin ich aus dem Alter raus....

Ja, die Frage ist einem Teenager angemessen und sicher wird er auch irgendwann merken, daß ihm diese Frage keiner final beantworten kann.

Und dieses Rumgehacke auf den Vorschlägen anderer geht mir auch auf den Geist, lasst sie doch einfach so stehen.

Mein Vorschlag: gehe in eine Parfumerie und teste Dich etwas durch. Ob es dann letztlich auch Deinem Date gefällt, weiss der Himmel!!!
vor 8 Jahren
JoHannes:
Laughing ... oder: ich suche einen Duft für meine Meniskusoperation

Mein Gott, der absolute Reißer des Tages, JoHannes! Very HappyVery HappyVery Happy Danke dafür! Very HappySmileSmile
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft für ein Date?
Gehe zu