Forum durchsuchen

München-Treff am 24.09.2016 - Wiesn-Treff

26 - 39 von 39
vor 8 Jahren
Da bin ich doch auch wieder gern dabei!

chnokfir
Andi87
Hannes
Itsami
MilaMint
Stefan155
Hasi
Annette
Wendekreis
Andi136 Smile
Tomaya
vor 8 Jahren
Gerade hat mich meine Chefin vom 17.09. bis zum 26.09.2106 auf ein Turnier auf die Insel geschickt. Unausweichlich, weil das "mein" Gebiet ist ... ich geh jetzt eine Runde heulen! Crying or Very sad
Dann siehts hier so aus:

chnokfir
Andi87
Itsami
MilaMint
Stefan155
Hasi
Annette
Wendekreis
Andi136
Tomaya
vor 8 Jahren
Wo trefft Ihr Euch?
Vielleicht tue ich mir das mit dem Zug doch an....
Grrrrrrrrr... Wiesnzeit...
Adventtreffen klingt aber genial... und ganz nach meinem Geschmack...
Bis dahin gibts vielleicht schon Weihnachtsgeld Wink))))))))))))))))))))))))
vor 8 Jahren
Liebe Leute,
ich kann diesmal nicht dabeisein, freue mich aber schon auf das übernächste Herbst-(Advent?)Treffen. Ich mach mich jetzt auf die Urlaubssocken und werde am Samstag in Feindesland am Hamburger Parfumotreffen teilnehmen.
Bis bald und für euch viel Spaß!
vor 8 Jahren
Na, wie schautsn jetzt aus, sind alle gelisteten außer Hannes noch dabei? Skubi, wirst Dich überwinden? Bisher haben wir noch gar nicht Ort und Zeit ausgemacht. Vorschläge?
vor 8 Jahren
Ich hoffe, dass Entsetzen über JoHannes' Absage ist gewichen und die daraus resultierende Schockstarre überwunden.

Habe mit der Zentraldrogerie gesprochen und man war wenig begeistert, dass mehr als eine Handvoll Parfumos auf einmal in den Laden wollen, selbst Flacons in die Hand nehmen und sprühen und dabei alle wild durcheinander testen. Das alte Lied, ich lasse es mal weiter unkommentiert stehen. Wer dorthin möchte, am besten bereits am Vormittag auf eigene Faust allein dort vorbei schauen.

Mein Vorschlag für einen Start-Treffpunkt um 12:00 Uhr lautet das Cafe Arzmiller am Salvatorplatz 2, vom Odeonsplatz kommend links von der eingerüsteten Theatinerkirche im ersten Haus den Durchgang in den Hinterhof folgend. Es ist ruhig, einigermassen geräumig und es gibt lecker Kaffee und Tee, sowie Kuchen und kleine Gerichte. Von hier aus haben wir dann gleich die grösste Parfumeriendichte Münchens vor der Nase und können dann loslegen.

Für das zweite gemütliche Zusammensitzen möchte ich erstmal weder Termin noch Location vorschlagen. Am besten, wir entscheiden kurzentschlossen und gruppendynamisch, wenn die Nasen voll, der Pansen leer und die Füsse platt sind. Wer erst zu diesem geselligen Part hinzustossen möchte, bitte Anruf oder whatsapp unter 0160 / 95839059.
vor 8 Jahren
Wunderbar, dann bis dann! Ich leide zwar noch unter den Folgen einer leichten Lebensmittelvergiftung, aber das sollte bis Samstag gegessen sein
vor 8 Jahren
Chnokfir:
Ich hoffe, dass Entsetzen über JoHannes' Absage ist gewichen und die daraus resultierende Schockstarre überwunden.

Du bist so ..... und du weisst das! Wink
Viel Vergnügen Euch allen (ich winke Euch vom Westen hinterm Meer rüber)
H.
vor 8 Jahren
Wie gesagt, ich wäre nur abends dabei. Also mich zum Treffen bitte ausschließen.
vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich kann morgen erst ab ca 14h und werde dann unterwegs zu Euch stoßen. Freue mich!
vor 8 Jahren
Update von meiner Seite: meine parfumaffine bessere Hälfte schließt sich an (ist hier schon angemeldet: "Rose89"). Wir werden uns aber am Nachmittag abseilen müssen, da wir noch andere Termine am Wochenende haben Smile

chnokfir
Andi87 + Rose89
Itsami
MilaMint
Stefan155
Hasi
Annette
Wendekreis
Andi136
Tomaya
vor 8 Jahren
Andi87:
Update von meiner Seite: meine parfumaffine bessere Hälfte schließt sich an (ist hier schon angemeldet: "Rose89"). Wir werden uns aber am Nachmittag abseilen müssen, da wir noch andere Termine am Wochenende haben Smile


Update, die Zweite:
Leider schaffen wir beide es morgen doch nicht. Der Termindruck am Samstag ist jetzt einfach zu hoch geworden. Evil or Very Mad Ich hoffe inständig, dass wir es beim nächsten Mal schaffen!

chnokfir
Itsami
MilaMint
Stefan155
Hasi
Annette
Wendekreis
Andi136
Tomaya
vor 8 Jahren
Update, die Zweite:
Leider schaffen wir beide es morgen doch nicht. Der Termindruck am Samstag ist jetzt einfach zu hoch geworden. Evil or Very Mad Ich hoffe inständig, dass wir es beim nächsten Mal schaffen!

Oooooooch menno Andi, die Rose89 hätten wir gerne kennengelernt!!!

An den Rest der Runde: schön war's wieder, vielen Dank Euch allen und hoffentlich bald wieder!
vor 8 Jahren
Centifolia:

Oooooooch menno Andi, die Rose89 hätten wir gerne kennengelernt!!!


Sie euch auch, Annette Very Happy Es hat leider zeitlich einfach nicht hingehauen. Beim nächsten Treffen müssen wir dabei sein, wir werden es hochpriorisieren Twisted Evil
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv München-Treff am 24.09.2016 - Wiesn-Treff
Gehe zu