Forum durchsuchen

Suche schönen Pflaumenduft für den Herbst

26 - 31 von 31
vor 8 Jahren
Paris est une Fete

Paris est une Fete von Georges Rech ist sehr pflaumig und recht süß.
Habe ihn übrigens gerade heute wieder bei TK-Maxx für EUR 20 gesehen.
vor 8 Jahren
"Isvaraya"
vor 8 Jahren
Beides, sehr zimtig leckere Pflaumendüfte, auch wenn die Pflaume selbst gar nicht enthalten ist.
"Armani Privée-Ambre Eccentrico"-Armani
"Cruda"-Morph
vor 8 Jahren
"Isvaraya" ist eigentlich der Pflaumenduft schlechthin und wenns ein bisschen düster-markant sein soll, dann finde ich "V. Intense" von Piguet sehr passend Very Happy
vor 8 Jahren
Ihr lieben - kurzes Update Smile

Ich habe gestern Abend mal in den Tiefen meiner unzähligen und stiefmütterlich behandelten Pröbchen gewühlt, ob denn nicht etwa einige Vorschläge von Euch da schon dabei gewesen sein könnten Smile
Und siehe da - die beiden vorgeschlagenen "Lutense" waren dabei. Da mich die Marke bisher nicht überzeugte, habe ich die Pröbchen erstmal ganz weit hinter gelegt und den Test auf kältere Monate verlagern wollen. Ich testete also und Tatsache ist "Fille en aiguilles" genau der Duft, den ich gesucht habe! Wie ein Waldspaziergang im Spätherbst, wenn die Luft schon einen Winterschleier trägt und die Herbstfrüchte aber immer noch deutlich Position beziehen und ihren Duft verströmen, vor allem meine hier gesuchte Pflaumennote Smile

Ich bin verliebt und habe ihn grade geordert Smile

Da aber einige Eurer Voschläge auch super interessant klingen (allem voran auch der Indult), habe ich eine neue Sammlung zum Thema angelegt und diese werden nun auch nach und nach getestet Smile

Habt noch einmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Tipps und damit die Versüßung meiner liebsten Jahreszeit! Smile
vor 8 Jahren
Jetzt hast du deine Lieblingspflaume schon gefunden, herzlichen Glückwunsch!
Aber eeeiiin hab ich noch: zimtige Pflaume mit Vanille, wunderschöner Kuschler im Winter:
"Les Parfums Mythiques - Organza Indécence" von Givenchy - vielleicht was für deine Testsammlung Wink
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche schönen Pflaumenduft für den Herbst
Gehe zu