Forum durchsuchen

Aufbewahrung Flakons

26 - 37 von 37
vor 8 Jahren
@Terra

Wie groß is'n dein Gemüsefach? Bei uns hier würde ich nur 'ne Hand voll Flakons reinbekommen! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe sogar zwei davon. Oder ist eines davon was anderes Smile ? Ich habe unten im Kühlschrank zwei Fächer die jeweils 32cm tief, 24cm breit und 15cm hoch sind.
vor 8 Jahren
ASSHEUER & POTT GN-Behälter 1/3 Kunststoff (am*z*n)
super stabil und sehr luftdicht. Ich habe da meine Kaffeebohne drin ...
vor 8 Jahren
Habe seit kurzem zwei von denen hier als Ergänzung zu meinem überfüllten Sideboard:
www.ikea.com/de/de/catalog/products/60280955/
Die Glastüren habe ich mit UV-Schutzfolie beklebt und die Schränke stehen in einem eher dunklen Raum, der ganzjährig gleichbleibend kühl temperiert ist. Die sind nur 20cm tief, passen im Schnitt zwei Flakons in OVP hintereinander. Die gibts auch in kleiner: www.ikea.com/de/de/catalog/products/10280953/
vor 8 Jahren
Vielleicht sind ja die Hochschränke aus den Badezimmerreihen von IKEA was für dich.
Gibt es auch als Eckschränke und man kann sie sich evtl. sogar in die Diele oder ins Schlafzimmer stellen.
vor 8 Jahren
Jau, danke euch! Da habe ich ja nun einige Anregungen! Smile Hab' ja noch Urlaub, dann kann ich mich auch mal wieder nach IKEA bewegen, hab' auch schon ewig keine Kotbullar's gegessen! Wink
vor 8 Jahren
Dann wirds aber Zeit... die Elchpopulation vernichtet sich nicht von allein, da müssen wir ordentlich mit anfutt...äh packen Very Happy
(Die Punschrollen aus dem Fress-Shop sind auch ein Hit... *sabber*)
vor 7 Jahren
Da ich nichts in die Richtung gefunden habe, wäre ein Bilder-Thread echt ne feine Sache....
"Wie bewahrt ihr eure Düfte auf?"

Sind bestimmt tolle Ideen dabei.... Idea
vor 7 Jahren
So, so, so und so ... Wink
vor 7 Jahren
JoHannes:
So, so, so und so ... Wink

Bild 3 und 4 sind aber nicht mehr aktuell, oder? Smile
vor 7 Jahren
Die Flakons dienen nur als Platzhalter ... Razz
vor 7 Jahren
JoHannes:
Die Flakons dienen nur als Platzhalter ... Razz

Ok Very Happy
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aufbewahrung Flakons
Gehe zu