Forum durchsuchen

Himbeeren!

26 - 50 von 137
vor 14 Jahren
Bin eine sklerotische spätzündlerin (es ist nie zu spät)
Versace Time for Pleasure
www.parfumo.de/Parfums/Versace/Versus_Time_for _Pleasure
ist kurzlebig,aber der duft der roten Beeren ist unverwechselbar.
Lolle im Himbeerrausch vor 14 Jahren
Evita, mein österreichischer Duft-Engel! Wink
Muchas gracias für Deine Probenpost! Ich teste gerade Chantal Thomass -Ame Coquine, YSL - Elle und Givenchy - No.1
..und zwar alle gleichzeitig!
Elle geht in Führung! vor 14 Jahren
Duftet zwar so gar nicht nach BP, ist aber ein Anwärter auf meinen neuen Lieblingsglücksduft! Very Happy
Klingt bescheuert, aber ich habe gerade meinen Gabelstaplerschein bestanden und trage zZ., total happy, Evitas Test-Beeren!
Wenn ich das Parfum demnächst also gezielt einsetze, kann ich dieses Glücksgefühl einfach wieder herbeizaubern!
(auch wenn ich dabei wahrscheinlich dann immer an Paletten denken mußSmile
Liebe Lolita vor 14 Jahren
Freue mich das die Pröbchen (noch vor Ostern versendete) endlich angetroffen sind!
Denke an einen grünen Wald und Roten Waldbeeren,Paletten sind eh teils Holzern...In eine rosane Parfum-Wolke,Himbeer-Himmel!
Himbeeren gibte es auf dem Markt und bei Schlecker vor 14 Jahren
Hallöchen !!

einen super tollen Himbeerduft habe ich bei
Schlecker gesehen den Duft kann man auch bestellen
Der ist von La Rive " Bueno sexy for women !!! "

ein Name der weiss was er verspüht.....100ml. ca. 6 Euro.

PS Diese la Rive Düfte werden übrigens in Polen produziert
daher der günstige Preis.
Der Inhalt ist jedoch vielversprechend.
vor allem sehr frisch und himbeerig. Da wird dein
Bankkonto nicht meckern.

IdeaIdeaIdea
vor 14 Jahren
Wenn es mal kein Parfum sein soll...
aber so richtig nach Himbeere duften soll...

"Bübchen Creme & Fun Himbeere"

Mehr Himbeeren kann man nicht auf einmal
auf der Haut tragen Wink
@Lobelia vor 14 Jahren
oh ich liebe diese Creme auch. Lobelia-Darling...du wirst mir immer sympathischer Smile deinen Parfum-geschmack finde ich auch toll Razz
Re: Halbzeit vor 14 Jahren
Lolita:
Nouchy:
plaisir nature framboise von yves rocher
Ach ja, der befindet sich auch auf der ebay-Warteliste, Danke Nouchy!

hast du die auktion gewonnen und den duft schon testen können? Razz
tippstippstipps vor 14 Jahren
Nouchy, nein, ich hab die Auktion leider verpennt Rolling Eyes
ET und Lobelia, die haben noch nicht'mal die doofe Bübchencreme in meinem langweiligen Rossmann! (vll. wg. der niedrigen Geburtenrate in dieser Gegend Confused:
Lissy, alles klar, Montag-Schlecker-Bueno la Rive. Danke!Wink
Raspberry Vanilia vor 14 Jahren
Den habe ich ........ dieses parfüm ist einfach nur klasse
und es ist so eine Mischung aus diesen kleien Walerdbeeren

Himmbeeren und vanillie einfach klasse.
Den Duft habe ich mir damals bei Douglas gekauft.
War so spontan !!

Wo kann man den bestellen weiss das jemand ??
Antoine:
First hatte ich mal vor ewigen Zeiten, der hat was sehr Elegantes. Irgendwie erinnert der mich an Calèche von Hermès, oder überhaupt an ältere Hermes-Düfte. Himbeere ist mir da nie aufgefallen, lag aber vielleicht an meiner Nase Crying or Very sad

Elle Intense habe ich im Winter ein paar mal getestet, wg. Überlegungen mir den oder den normalen Elle zuzulegen. Der Intense ist sehr patchouli-lastig und schwer, Richtung orientalisch. Himbeere ist mir auch da nicht aufgefallen. Er hat am Anfang was Fruchtiges, aber eher in Richtung Früchtetee/Trockenobst/Punschgewürz. Für mich eindeutig ein Winterduft, aber das ist Geschmackssache.

Wie wärs den damit:
http://www.parfumo.de/Parfums/Yardley/Fruit_Se nsations_Raspberry_Vanilla
Re: Elle geht in Führung! vor 14 Jahren
Lolita:
Klingt bescheuert, aber ich habe gerade meinen Gabelstaplerschein bestanden .....(auch wenn ich dabei wahrscheinlich dann immer an Paletten denken mußSmile

Wie cool ist das denn!!!! Cool
vor 14 Jahren
@Lolita: Glückwunsch zum Gabelstaplerfahrerführerschein! (was ein langes Wort!) Very Happy

@Lissy: den fand ich auch interessant und hab versucht, rauszufinden wo man ihn kriegen könnte. Anscheinend ist er eingestellt und war wohl auch vorher nicht sehr verbreitet. Das einzige was ich gefunden habe, war eine abgelaufene Internet-Auktion in Neuseeland (kein Witz).
vor 14 Jahren
Flürförderzeug ist kürzer und auch der grammatikalisch korrektere Terminus Wink
..wenn ich für Euch mal etwas hochstapeln kann, einfach PN.

Raspberry Beret aus Neuseeland?
Wahrscheinlich für Selbstabholer!?
Re: tippstippstipps vor 14 Jahren
Lolita:
Nouchy, nein, ich hab die Auktion leider verpennt Rolling Eyes

schade, aber ich hab im laufe der zeit beobachtet dass immer mal wieder ein restexemplar dort auftaucht. ich hatte auch schon mal yves rocher deswegen geschrieben, aber leider hatten sie auch keine restbestände mehr bei sich und wollen den duft auch nicht mehr ins programm aufnehmen. Sad find den himbeerduft viel besser als den neuen brombeerduft der stattdessen ins programm aufgenommen wurde (der ist leider grausig).
Einen hab ich noch vor 14 Jahren
Haha, gerade günstg auf ebay abgeschossen:

www.parfumo.de/Parfums/DKNY/DKNY_Red_Delicious
vor 14 Jahren
Oh Lolle!
Den hatte ich mal zum Testen daheim.
Himbeerig?
Künstlich? JAAAAAAAAAA!
Ich fand den total komisch.
Bin mal gespannt!
vor 14 Jahren
Yves-Rocher hat ein neues Parfüm mit "Himbeere" im Angebot.
FlowerParty nennt sich das. Für den "Katalog" hier habe ich den Parfümvorschlag gestern schon eingereicht Wink

Herznote soll auf alle Fälle mit dem Nektar aus Rose, Himbeere und Litschi sein...
Re: Einen hab ich noch vor 14 Jahren
Lolita:
Haha, gerade günstg auf ebay abgeschossen:

www.parfumo.de/Parfums/DKNY/DKNY_Red_Delicious

Ischfinddengut.
@ Schnuffi und DeGE vor 14 Jahren
SÜß oder FRISCH Confused:
vor 14 Jahren
tendenz zu beerig süß
( apothekengummibären mit Johannisbeergeschmack?)
vor 14 Jahren
Nez à Nez - Atelier d’artiste hat, wenn ich das richtig in Erinnerung hab eine recht prominente Himbeernote – allerdings auch mit Alkohol. Das muss ja aber nichts Schlechtes sein. Wink Also eher Himbeerwein. Gourmand, aber nicht übermäßig süß. Mit Tabak und Kaffee nicht allzu feminin.

BP kenne ich leider nicht.
vor 14 Jahren
Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Der Duft ,,Back to Black" by Kilian hat eine sehr feine und augewogene Himbeernote, die sich exzellent mit Honig und Tabak vermischt. Sie ist gut zu erkennen und nicht zu schwach. Das könnte genau dein Duft sein Wink
Herbe Beere vor 14 Jahren
at Baux und Kankuro, Danke Euch, wird im Dougi nachher beides nachgefragt damit Fräulein Fachberatung mal guckt wie ein Käsebrot Shocked
Ich denke, heute geht Euer Gutschein für eines der beiden ELLE's von YSL drauf!
vor 14 Jahren
Kankuro:
Der Duft ,,Back to Black" by Kilian hat eine sehr feine und augewogene Himbeernote

Kilian als günstige Alternative zu Bond No. 9 vorzuschlagen ist aber eher gewagt. Wink
vor 14 Jahren
Baux:
Kankuro hat Folgendes geschrieben:
Der Duft ,,Back to Black" by Kilian hat eine sehr feine und augewogene Himbeernote

Kilian als günstige Alternative zu Bond No. 9 vorzuschlagen ist aber eher gewagt. Wink

Irgendwie schon Laughing

Aber wenn BP wirklich so exzessiv benutzt wird, und Back to Black ein würdiger Ersatz ist, könnte man sich über eines von den Fässern Gedanken machen. Das reicht dann etwas länger und ist mit Glück sogar "günstig" zu bekommen. Laughing
26 - 50 von 137
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu