Forum durchsuchen

Sharing: Bois d'Armenie 75ml *INFO*

1 - 25 von 27
Sharing: Bois d'Armenie 75ml *INFO* vor 8 Jahren
Hi Leute,

ich hatte schon mal im August angefragt, aber da war es wohl noch zu warm. Jetzt, bei 5 Grad Celsius im Schnitt, passt dieser Winterduft perfekt für gemütliche Abend auf dem Sofa oder für ein feines Essen mit Freunden oder auch einfach mal so tagsüber Smile Hat wer Interesse? Bitte Very Happy
Gruß
Chris
Zuletzt bearbeitet von Chrisone am 06.12.2016, 18:52, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich! Nehme soviel wie moeglich, gerne auch den Restflakon.
vor 8 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei Smile
vor 8 Jahren
Hey klasse Smile Ne, den Flakon würde ich gerne behalten. Ich würde 25-30ml behalten wollen, also wäre der Rest zur freien Verfügung.

Wie viel würdet ihr haben wollen? Smile
Momentan liegt der Preis bei 75ml = 190€

Wären also für 5ml= 12,66 Wink
vor 8 Jahren
10 ml würde ich nehmen Smile

In meinen Flakon befinden sich nur noch 4-5ml. Das ist mein liebster Guerlain. Da ich aber momentan mit verschiedensten Profumum Romas liebäugele, würde mir eine kleine Abfüllung reichen. Very Happy
vor 8 Jahren
Chrisone 25ml (Rest 50)
PhantomVamp 10ml (Rest40)

Ich würde, sobald das Sharing voll ist, den Duft kaufen und die TZs bestellen.

TZs gehen auf mich, Versand müsstet ihr allerdings zahlen.
vor 8 Jahren
Ob du mich dabei haben willst? Smile

Chrisone 25ml (Rest 50)
PhantomVamp 10ml (Rest40)
Cambonr 5 ml (Rest 35 ml)
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=60144&hig hlight=

Das Sharing zum Bois d'Armenie von mir läuft schon ein Weilchen länger als dieses hier, und ist weiterhin aktuell.
vor 8 Jahren
@ Elirgendwas,
sag mal , was bist n so trotzig drauf ... meiner ist länger ... ich war zuerst da usw. und dafür noch diesen Thread hier kapern um eigene Werbung zu machen. Gehts noch?
Wo ist den eigentlich Dein Problem??? Mach doch einfach hier mit, freue Dich über den günstigen Preis und dass Du keine Arbeit damit hast. Das Leben könnte so einfach sein. tsstsstss.
vor 8 Jahren
ElComandante:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=60144&hig hlight=

Das Sharing zum Bois d'Armenie von mir läuft schon ein Weilchen länger als dieses hier, und ist weiterhin aktuell.

Tut mir sehr Leid; ich dachte das sei nicht mehr aktuell. Andererseits hast du etliche Sharings seit langem offen und ich habe dir vor einem Monat geschrieben, das ich ein wenig warte. Jetzt möchte ich den Duft jedoch auch haben und bitte mit Flakon. Du kannst dich aber gerne auch an meinem Sharing beteiligen.
vor 8 Jahren
@Schnu-wasauchimmer
Wieso mischt du dich denn hier ein? Was ist denn dein Problem?
Mir geht es darum, dass zu diesem Duft schon ein Sharing läuft, wenn Interesse bestünde, hätte man sich ja da eintragen könne. Ich denke mal, dass es so vorgesehen ist, dass pro Duft nicht etliche Sharings gleichzeitig laufen.
Oder wie würde es dir gefallen, wenn du ein Sharing startest, und während deines noch läuft jemand anderes ein weiteres startet, zum selben Duft.
Und ich habe hier keine "Werbung" für mein Sharing gemacht, sondern lediglich darauf verwiesen, dass ich schon etwas früher ein Sharing zum selben Duft gestartet habe. Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll.
Solltest du mir noch irgendwas mitteilen wollen, können wir das gerne per privat Nachricht klären, ich finde das Sharing ist nicht der richtige Ort dafür.

@chrisone
Ist schon ok. Der Bois d'Armenie kann für mich erstmal warten.
vor 8 Jahren
Du merkst gerade gar nicht, wie Du Dir selbst widersprichst?
Dass Du den Duft nun doch nicht haben bzw. hier mitsharen willst, spricht doch Bände Wink
Aber Recht hast Du, dass ist hier nicht der richtige Ort und das war es auch schon von mir.
Over and out Smile
vor 8 Jahren
Cambonr:
Ob du mich dabei haben willst? Smile

Chrisone 25ml (Rest 50)
PhantomVamp 10ml (Rest40)
Cambonr 5 ml (Rest 35 ml)

Travana 20 ml ( Rest 15 ml)
vor 8 Jahren
Musste den Preis mal aktualisieren, weil mit dieser Neuerung (Ballonsprüher) wohl auch der Preis gestiegen ist.

75ml = 200€
5ml = 13,33€

Los kommt Leute, noch 15ml Smile
vor 7 Jahren
Ich beende das Sharing leider hiermit. Das bringt nix: Kaum jemand will ihn und ich habe mal versucht mit dem Ballonsprüher im KaDeWe zu sprühen, die Arbeit tue ich mir nicht an. Sollte jedoch jemand noch einen alten Flakon auftreiben bin ich gerne bereit diesen zu sharen Wink
UPDATE! vor 7 Jahren
Das Sharing ist wieder aktuell! Durch einen tollen Parfumo kann ich noch an einen alten Flakon Bois d´Armenie kommen. Dafür brauche ich nur noch 1-2 Teilnehmer für 15ml. Los Leute! 2 Tage ist der nur reserviert Smile
vor 7 Jahren
Chrisone 25ml (Rest 50)
PhantomVamp 10ml (Rest40)
Cambonr 5 ml (Rest 35 ml)
Travana 20 ml ( Rest 15 ml)
PanicRoom 10ml (Rest 5 ml)
vor 7 Jahren
Sehr gut Panic Smile

Ich würde an dieser Stelle auch noch 5ml von mir abgeben, falls jemand volle 10ml haben möchte.
vor 7 Jahren
Travana ist leider raus, es sind wieder 25-30ml frei! Wink
vor 7 Jahren
Kommt Leute Rolling Eyes
vor 7 Jahren
So, ich würde noch einen alten Flakon bekommen, habe ihn reservieren lassen. Das macht die Arbeit wesentlich einfacher. Ich hoffe einfach das wir binnen 2 Wochen hier zumindest noch 10-15ml verteilen können Wink
vor 7 Jahren
Guten morgen
so , dann hüpf ich mal hier rein

Chrisone 25ml (Rest 50)
PhantomVamp 10ml (Rest40)
Cambonr 5 ml (Rest 35 ml)
PanicRoom 10ml (Rest 25 ml)
Freebird1968 10ml (Rest 15ml)
vor 7 Jahren
Ich versuch es auch mal

Chrisone 25ml (Rest 50)
PhantomVamp 10ml (Rest40)
Cambonr 5 ml (Rest 35 ml)
PanicRoom 10ml (Rest 25 ml)
Freebird1968 10ml (Rest 15ml)
Lilalu1983 5ml (Rest 10ml)
vor 7 Jahren
Chrisone 25ml (Rest 50)
PhantomVamp 10ml (Rest40)
Cambonr 5 ml (Rest 35 ml)
PanicRoom 10ml (Rest 25 ml)
Freebird1968 10ml (Rest 15ml)
Lilalu1983 5ml (Rest 10ml)
Dunki 5ml (Rest 5ml)
Ihr seid spitze! vor 7 Jahren
Mails mit weiteren Infos sind raus, ich danke euch schon mal fürs mitmachen! Smile
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: Bois d'Armenie 75ml *INFO*
Gehe zu