Forum durchsuchen

Auf der Suche...

Auf der Suche... vor 8 Jahren
Ich würde gerne mal eine Anfrage an die Kenner unter euch senden. Und zwar suche ich einen schönen markanten maskulinen duft mit hoher sillage und haltbarkeit. Hat da jemand vllt empfehlungen? Freu mich auf eure vorschläge =)
vor 8 Jahren
"Encre Noire" von Lalique jetzt ganz spontan!

"Aoud Cuir d'Arabie" & "Red Vetiver" von Montale

"Carbone / Carbone de Balmain" von Balmain
vor 8 Jahren
"Aventus" sehr maskulin
vor 8 Jahren
"Terre d'Hermes (Eau de Toilette)" evtl. mal testen.
vor 8 Jahren
Ja terre d'hermes ziert meine sammlung schon. Ja creed aventus hab ich viel drüber gehört aber mir ne preisliga zu hoch.
vor 8 Jahren
"Duro " von Nasomatto wäre auch einen Test wert.
vor 8 Jahren
Vielleicht stellst du deine Sammlung mal ein, dann können wir sehen, in welche Richtung deine Duftreise geht?! Smile
vor 8 Jahren
"Fetish pour Homme (Parfum)"

Sehr männlich, Haltbarkeit übersteht selbst ne Dusche, in Textil riecht er wochenlang und im Raum weiß man noch Minuten später, wer dort war.
vor 8 Jahren
Danni8188:
Ja creed aventus hab ich viel drüber gehört aber mir ne preisliga zu hoch.

Schau doch mal in den Sharings vorbei? Da finden sich immer Interessenten. Und da bekommt man bspw. 50ml echt schon für einen fairen Preis.

Jetzt, wo es kalt wird, möchte ich auch unbedingt "A*Men Pure Havane" in den Ring werfen.
Gesetzt dem Fall es darf auch etwas süßer sein. Mein Favorit im Winter (aber auch echt nur wenn es kälter wird / kalt ist). Smile

Viele Grüße
Erik
vor 8 Jahren
Wenns billig sein soll, vielleicht "Opium pour Homme (Eau de Parfum)".
vor 8 Jahren
Wie wäre es mit dem "Ambre Sultan" von Serge Lutens. Der hat eine Mega Sillage und lange Haltbarkeit (auch nach dem Duschen noch präsent) und passt gut in die kommende Winterzeit. Very HappyVery HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche...
Gehe zu