Forum durchsuchen

Parfum - Adventskalender 2016

Parfum - Adventskalender 2016 vor 8 Jahren
Habt ihr dieses Jahr schon Parfum-Adventskalender gesehen?

Und wisst ihr von online-Kalendern speziell für uns Duftnasen?
(okay, auf den weltbesten Parfumo-AK warten wir natürlich alle gespannt! Wink )
vor 8 Jahren
Hab mir gerade den Micallef - Adventskalender mit 30ml Ananda in der 24 bestellt - für 85 Euro ganz in Ordnung. Es sind 23 mal 5ml drin - bin gespannt was da so alles auf mich zukommt.

Hat sonst jemand einen Kalender entdecken können?

lg
vor 8 Jahren
Ich hatte auch mit dem von Micallef geliebäugelt, aber es ist leider Ananda als größerer Flakon drin und genau diesen einen einzigen von Micallef habe ich schon als Flakon. Insofern habe ich mich dagegen entschieden. Einen anderen Duft-Adventskalender, der mich interessiert, habe ich nicht gefunden. Ich werde meinem Mann allerdings einen selbst machen, mit Proben.
Bin gespannt auf weitere Stimmen hier. Vielleicht hat ja jemand noch etwas Interessantes entdeckt.
LG First
vor 8 Jahren
Ich hab so viele Proben zum Testen hier, dass ich mir daraus selbst einen Ak zusammengestellt hab. Zum Geburtstag bekam ich einen selbst gefüllten und werd sie da mit hineinschummeln.

Ich hätte mir wenn, dann auch den Micallef gegönnt, aber den Ananda hab ich gleich viermal. Danke, reicht Wink
vor 8 Jahren
Ich habe mir gerade den Micallef-Kalender bestellt, Ananda gefällt mir sehr gut und ich hatte noch einen Geburtstagsgutschein Very Happy
Ansonsten kenne ich keine schönen Duftkalender, die herkömmlichen Douglas-Kalender finde ich z.B. stinklangweilig, da sind lauter Proben drin, die man sonst auch beim Einkauf bekommt, da entdeckt man nichts Neues! Shocked
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Ich habe mir gerade den Micallef-Kalender bestellt, Ananda gefällt mir sehr gut"
Wo habt ihr den denn für 89€ gefunden?
Sehe den nur für 129€
vor 8 Jahren
Xenia007:
"Ich habe mir gerade den Micallef-Kalender bestellt, Ananda gefällt mir sehr gut"
Wo habt ihr den denn für 89€ gefunden?
Sehe den nur für 129€

www.ausliebezumduft.de/micallef-adventskalende r-damen-1.html
vor 8 Jahren
Dankeschön Smile
vor 8 Jahren
Re: Parfum - Adventskalender 2016 vor 7 Jahren
Lazybear:
(okay, auf den weltbesten Parfumo-AK warten wir natürlich alle gespannt! Wink )


Und er ist angekündigt! Very Happy

Habt ihr sonst noch irgendwelche schöne ONLINE-AK gesehen, evtl. von den Parfumerien unseres Vertrauens?
vor 7 Jahren
Also ich glaube bei Douglas kann man seine Wunschtüte packen,natürlich auch mit Parfum und wenn man Glück hat gewinnt man die.
Bei DM soll wohl auch ein Duft Adventskalender sein und irgendwas war noch,gucke gleich mal Wink
Sonst einfach mal bei Google Online Adventskalender 2016 eingeben,gibt viele Seiten wo die aufgelistet sind Wink

Edit: bei parfuemerie.de gibt es auch ein Online Adventskalender ... Und Beauty Allgemein auch bei Florena,Nivea,Eucerin,Rossmann ... Also es gibt ein bisschen was Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum - Adventskalender 2016
Gehe zu