Forum durchsuchen

Günstigere Alternative zum "Memoir Man" von Amouag

Günstigere Alternative zum "Memoir Man" von Amouag vor 7 Jahren
Meine Abfüllung vom "Memoir Man" neigt sich so langsam dem Ende zu! Und damals habe ich 70% vergeben, muss aber gestehen, dass er doch echt gut ist! Dieses harzig-rauchige gefällt mir sehr gut! Allerdings finde ich den Preis doch überzogen!

Gibt es eine günstigere Alternative?
vor 7 Jahren
Die Damenversion finde ich persönlich besser...hat was
vor 7 Jahren
Was gefällt Dir denn?
Der Lavendel-Weihrauch-Kontrast? Oder das, was Absinth genannt wird? Oder der kühle Weihrauch ohne Kirchenassoziation?
vor 7 Jahren
Puh, also, schwierig zu beschreiben! Weihrauch ja, weil er gewisse Ähnlichkeit zu meinem Initio hat! Aber, es gibt diesen Weihrauch, und jenen Weihrauch! Somit wird es mal wieder der Weihrauch sein!
vor 7 Jahren
Absinth vielleicht mal "Fou d'Absinthe" testen.

Weihrauch? Lange her, dass ich den getestet hab. Aber Amouage-Weihrauch ist ohnehin eine eigene Sache und in der Kombi hab ich sowas glaube ich nicht nochmal gerochen.

Ich würd eher ausschau halten, wenn bei I-Parfümerie Amouage mal im Angebot ist. In Anbetracht der Performance ist das dann auch nicht mehr teuer.
vor 7 Jahren
Amouage kann man ohne Sorge dort kaufen? Nicht, dass da was nicht mit stimmt! Wink
vor 7 Jahren
Jensemann:
Amouage kann man ohne Sorge dort kaufen? Nicht, dass da was nicht mit stimmt! Wink

Ja, laut zahlreichen Beiträgen hier kann man das.
vor 7 Jahren
Ok, dein Wort in Gottes Ohren, Terra! Cool
vor 7 Jahren
Ja, oder z.B. aktuell für 176 im Amazon-Shop (da habe ich meinen vor 2 Jahren auch gekauft, war tadellos).

Hatte auch noch nie einen wirklich ähnlichen Duft ...
vor 7 Jahren
Moin,
bei notino kosten 100ml gerade (über idealo-log-in) 147,5€. Stammkundenrabatt und aktuellen Code de5niche sind dann nochmal 10% weg, bleiben also 132,75€. Gut, VK schlagen nochmal mit 3,95€ zu Buche, so kommen dann 136,7€ all inkl. zusammen. Ist doch kein schlechter Preis! Smile

LG, Sven
vor 7 Jahren
...oder mal den Souk checken, da gibt's gerade auch ein-zwei gute Angebote! Smile
vor 7 Jahren
Jau, hab's schon gesehen, muss aber erst noch bis Ende des Monats warten... Wink
vor 7 Jahren
Hast du den "Greyland" von Montale schon probiert?
vor 7 Jahren
HaraldK:
Hast du den "Greyland" von Montale schon probiert?

Jap, erinnerte mich an Carbone! Wäre 'ne Alternative zu dem, aber erinnert nicht so sehr an den Memoir!
vor 7 Jahren
I. "Kyoto"
II. "Zagorsk"
III. "Cardinal"

Alle mit Weihrauch - alle Hipster.
vor 7 Jahren
Ich finde "Monsieur" von Huitième Art, verwandt, nicht gleich aber verwandt.
Und stimme Terra zu das die Amouage Silberweihrauchnote schon sehr Markeneigen ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstigere Alternative zum "Memoir Man" von Amouag
Gehe zu