Forum durchsuchen

Sprühkopf ist defekt - was mache ich mit dem Rest ?

1 - 25 von 27
Sprühkopf ist defekt - was mache ich mit dem Rest ? vor 12 Jahren
Hallo!

Bei meinem Prada Parfum ist der Sprüher defekt und ich kann es nicht mehr benutzen - Schade, denn es ist noch halb voll.
Nun habe ich bei Dougi nach einer Flasche gefragt, in der ich den Rest füllen kann. Gibts nicht, alle zu klein. Ich bräuchte einen Behälter mit ca. 25ml Inhalt. Wo bekomme ich denn so etwas her??
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee??

LG Mörchen
vor 12 Jahren
anderen sprühkopf draufsetzen, oder ist die gesamte pumpe hin?
vor 12 Jahren
Frag in der Apotheke nach ... die haben diese Braunglasflaschen. Optisch nicht gerade ein Lichtblick, aber ihren Zweck erfüllen sie ... Die gibt es in allen möglichen Größen und kosten mit Sprühkopf so um die 2 Euro
vor 12 Jahren
Ja, werde mal in der Apotheke fragen.
Ich weiß nicht ob nur der Knöppes kaputt ist.
Äußerlich ist er in Ordnung, man kann ihn auch drücken,
aber es kommt nichts mehr raus.(verstopft ist er nicht)
vor 12 Jahren
achso das ist blöd, aber wie kriegt man dann den flakon auf? aufbrechen ConfusedConfused:
vor 12 Jahren
Ich würde den meinem Mann geben, das er mir den mit einer Znage aufmacht, damit ich es umfüllen kann.
vor 12 Jahren
Beim Brennesselshop gibt es günstig relativ hübsche Flakons mit Zerstäuber:
www.brennessel-muenchen.de/index.php?option=co m_virtuemart&category_id=117&page=shop.browse& Itemid=42&limitstart=0&limit=50

Zum Umfüllen könntest Du zuerst mal versuchen ob ein Spraykopf von einem anderen Flakon aus Deiner Sammlung paßt, einfach den defekten Spraykopf als Maß an die anderen Sprayköpfe anlegen bis einer im Durchmesser die gleiche Größe hat.
Meistens paßt einer, dann mußt Du den OF nicht mit einer Zange gewaltsam öffnen.
vor 12 Jahren
Bring den Flacon zu Dougi und bitte, ihn an die Prada-Vertretung zurückzusenden. Bei meiner Freundin war auch beim Prada der Sprühkopf defekt. Anscheinend ist das ein Produktfehler und kommt öfters vor. Sie hat die Flasche zu Dougi gebracht, die haben ihr eine neue gegeben und die kaputte zurückgeschickt. Sie hatte nicht mal mehr eine Rechnung.
Jedenfalls würde ich das probieren oder schick ein Mail an die Prada-Vertretung.
vor 12 Jahren
Smellslikeme:
Bring den Flacon zu Dougi und bitte, ihn an die Prada-Vertretung zurückzusenden. Bei meiner Freundin war auch beim Prada der Sprühkopf defekt. Anscheinend ist das ein Produktfehler und kommt öfters vor. Sie hat die Flasche zu Dougi gebracht, die haben ihr eine neue gegeben und die kaputte zurückgeschickt. Sie hatte nicht mal mehr eine Rechnung.
Jedenfalls würde ich das probieren oder schick ein Mail an die Prada-Vertretung.

Genau so war es bei mir auch, allerdings bei meinem L'Instant Magic Flakon, der Sprühkopf war defekt, hab es ohne Quittung zu Dougi gebracht, die habens eingeschickt und ich hab nen vollen (statt des alten halbvollen Very Happy ) neuen Flakon bekommen.
vor 12 Jahren
Hatte das problem auch, hab den Flakon zu Dougi gebracht, hab ne neue bekommen, ohne Probleme. Die schicken das ja auch der Firma zum Reklamieren.
Ich habe einen leeren Prada Flakon...magst den Sprühkopf haben?
vor 12 Jahren
Ich werde es mal bei Dougi versuchen - vielleicht schicken sie es ja auch ein und ich bekomme ein "Neues"
Das wäre natürlich super!!
vor 12 Jahren
Na dann, ich drück die Daumen. Wink
vor 12 Jahren
Habe mal direkt zu Prada eine mail geschickt, mal sehen ob die sich melden
vor 12 Jahren
Jepp, hatte ich auch mit Prada (Tendre). Ärgerlich. Ich habe umgefüllt. Der Flakon war aus dem Spinnrad (oder dem Ableger, der jetzt noch existiert).
Hätte ich das gewusst, dass das umgetauscht werden kann... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Hallo!
Habe heute schon eine mail von Prada zurück bekommen. Leider konnten sie mit Deutsch nichts anfangen und haben mich gebeten auf Englisch oder Französisch zu schreiben.
Na das bei meinen guten Englischkenntnissen!!
Na ja, jedenfalls haben sie verstanden, was ich wollte. Wollten meine Adresse haben und irgendwas geschrieben, dass sie etwas ersetzen wollen. Geht leider nicht daraus hervor, ob sie nur den Knopf oder die ganze Flasche ersetzen.
Habe mal versucht einen anderen Knopf drauf zu setzen. Geht nicht!! Der Original lässt sich auch nicht mehr runterdrücken.
LG Mörchen
vor 12 Jahren
Mörchen:
Hallo!
Habe heute schon eine mail von Prada zurück bekommen. Leider konnten sie mit Deutsch nichts anfangen und haben mich gebeten auf Englisch oder Französisch zu schreiben.
Na das bei meinen guten Englischkenntnissen!!
Na ja, jedenfalls haben sie verstanden, was ich wollte. Wollten meine Adresse haben und irgendwas geschrieben, dass sie etwas ersetzen wollen. Geht leider nicht daraus hervor, ob sie nur den Knopf oder die ganze Flasche ersetzen.
Habe mal versucht einen anderen Knopf drauf zu setzen. Geht nicht!! Der Original lässt sich auch nicht mehr runterdrücken.
LG Mörchen

vielleicht kriegste ja ne neue Pulle, da kannste die andere immer noch umfüllen, g
Post aus Barcelona von Prada!! :-)) vor 12 Jahren
Hallo !!
Habe heute Post von Prada bekommen. Die haben mir tatsächlich einen nagelneuen, original verpackten 50ml Prada Amber zugeschickt. Sogar ein kleines Fläschchen Körpercreme war noch dabei.
Ich kann nur sagen, 1 A Service!!!
Das hätte ich nicht erwartet. Smile)) Smile!!
Euer Mörchen
vor 12 Jahren
Wie hast du denn nachgewiesen das du das Parfum denn auch wirklich hast und das es kaputt ist?! Shocked
vor 12 Jahren
DaFlow:
Wie hast du denn nachgewiesen das du das Parfum denn auch wirklich hast und das es kaputt ist?! Shocked

Ich habe auch schonmal einen Flakon reklamiert (es kam kaum noch was raus und am Sprühkopf lag es nicht) und habe auch ein neues bekommen + als Entschädigung ein Duschgel + Aftershave von dem Duft.
vor 12 Jahren
Hallo!
Ich habe denen einfach geschrieben, dass der Knöppes kaputt ist, und dass ich das Parfum geschenkt bekommen habe. Nachweisen brauchte ich gar nichts.
Ist unglaublich aber wahr!! Das Paket kam aus Barcelona, ich schreibe mal kurz an, was die getextet haben:
Dear bla bla, Thank you for your recent correspondence regarding the defective Prada Parfums fragrance. We are sorry for the inconvenience and would like to take this opportunity to thank you for your comments, which will help us to improve our service and goods. We appreciate your loyalty to our products. Please find enclosed a new bottle of the fragrance. Do not hesitate to contact us again should you need any help or have any additional questions.

LG Mörchen
vor 12 Jahren
Das einzige was sie hätten verlangen können ist das du ihnen den Flakon einschickst zum prüfen! Einfach so sind sie natürlich nicht verpflichtet Ersatz zu schicken, aber viele machen das trotzdem, Kulanz / Kundenfreundlichkeit Very Happy
vor 7 Jahren
Weiß jemand was sein kann, wenn der Sprüher erst ging und plötzlich nichts mehr heraus kommt? Hab ein YouTube Video gesehen, manche Leute legens in heißes Wasser und dann gehts wieder,- kennt jemand den technischen Hintergrund?
vor 7 Jahren
Was macht ihr bloß immer mit euren Flakons? Smile
vor 7 Jahren
Jensemann:
Was macht ihr bloß immer mit euren Flakons? Smile

Ist ein 10 ML tester, hab ihn gebraucht bekommen, und nach 3 Sprühstößen ging nix mehr :N
vor 7 Jahren
Habe das Problem folgendermaßen gelöst: Zerlegt, die dünne Röhre die in den Flakon reineagt umgedreht wieder eingebaut und ganz fest in den Schaft gesteckt >- auf der heizung gut trocknen lassen, Wassertropfen von der Reinung später nochmal durch betätigung des Sprühers rausgepustet;
Dann gings wieder normal
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sprühkopf ist defekt - was mache ich mit dem Rest ?
Gehe zu