Forum durchsuchen

Treffen NÜRNBERG 29.12.2016

26 - 48 von 48
vor 7 Jahren
Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag (genaue Uhrzeit machen wir noch aus).

1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
4. Morgaina (+ Mann)
5. Marcharedd
6. chnokfir (- Frau)
7. Annette
vor 7 Jahren
Musste erst noch abwarten,ob ich da tatsächlich Zeit hab, aber bei mir klappts auch!

Donnerstag, 29.12.2016, gegen Mittag (genaue Uhrzeit machen wir noch aus).

1. Seejungfrau
2. Hannes
3. Gerry
4. Morgaina (+ Mann)
5. Marcharedd
6. chnokfir (- Frau)
7. Annette
8. Tomaya
vor 7 Jahren
Wir könnten am Donnerstag bis spät. 12:30 Uhr da sein (müssen vorher noch nach Schwäbisch Gmünd), je nach Verkehr auch bereits kurz nach 12 Uhr.
Zu Dir, Hannes? - Ist Deine freigegebene Adresse, der Treffpunkt?

Freu mich und geruhsamen Feiertag noch Smile
vor 7 Jahren
Ich bin noch am planen. Es steht immer noch im Raum, dass wir uns hier bei mir treffen (Lebkuchen, Brezen, Brotzeit, Käse, Kaffee, Saft, ...) aber die Bude ist wohl zu klein für so viele Menschen. Es kommen ja immer noch mehr dazu.

Alternativ gibt es 2 Kneipen: ein fränkisches Wirtshaus (www.wirtshaus-marientorzwinger.de/), nähe Stadt/Bahnhof ... oder meine (ziemlich schöne, alternative) Stammkneipe (Balazzo Brozzi ... www.balazzobrozzi.de/home.html) mit Selbstbedienung, lecker Essen und Kuchen und einfach nur entspannt. Und zum (behutsamen) Testen wohl am besten geeignet. Marcharedd, was meinst du als Lokalpatriotin? Wink

Für das peruanische Lokal am Abend reserviere ich morgen ...

Ich informiere, sobald ich mehr weiss, ok!?
vor 7 Jahren
Hervorragende Vorschläge, alle beide. In den Marientorzwinger kann ich einfach rüber hüpfen, das wäre (für mich) extrem praktisch.
Ins Brozzi komm ich nur selten, finde ich aber auch extrem entspannt - vom Bahnhof aus ist man allerdings schon unterwegs bis dahin.

In Innenstadtnähe fiele mir noch das Literaturhaus ein, wieviel Geduld die mit uns haben, kann ich auch nicht sagen, wird drauf ankommen, wie voll es ist die Tage.
vor 7 Jahren
Parkplatz, Parkhaus oder Parkgarage in der Nähe wäre gut.
vor 7 Jahren
Marcharedd:
Hervorragende Vorschläge, alle beide. In den Marientorzwinger kann ich einfach rüber hüpfen, das wäre (für mich) extrem praktisch.
Ins Brozzi komm ich nur selten, finde ich aber auch extrem entspannt - vom Bahnhof aus ist man allerdings schon unterwegs bis dahin.

In Innenstadtnähe fiele mir noch das Literaturhaus ein, wieviel Geduld die mit uns haben, kann ich auch nicht sagen, wird drauf ankommen, wie voll es ist die Tage.

Danke, M.! Nach eingehenden internen Beratungen wird es wohl das Balazzo Brozzi werden. Weil man da nicht unbedingt was Mittagessen muss. Und man da hinten im Eck ganz gut für sich (oder für uns) ist, falls man testen möchte. Das wird im Zwinger schwierig. Und: man kriegt dort gut Parkplätze und ist in Innenstadtnähe.

Ich werde auf jeden Fall mit meinem Auto(ersatz) Wink hinfahren und könnte dich auch wieder zurückkutschieren ...

Der Peruaner macht übrigens Urlaub. Andere Wünsche? Ansonsten ist hier bei mir ums Eck ein guter und hübscher Italiener und ein guter Vietnamese.

Das beste zum Schluss:: habe vorhin mit der Galerie Parfum gesprochen. Wir bekommen am Donnerstag 10 % auf alles (ausser Tierkleidung)! Ich hab schon mal das Sparbuch geplündert. Die haben aber auch wirklich tolle und ausgefallene Marken.

Adresse der Kneipe und meine Telefonnummer schicke ich Euch noch. Wink
vor 7 Jahren
Morgaina:
Parkplatz, Parkhaus oder Parkgarage in der Nähe wäre gut.

Kommt alles morgen! Smile
vor 7 Jahren
Schade, ich muss leider arbeiten, sonst wäre ich gern dabei! Hoffe sehr, dass es 2017 eine Wiederholung des Nürnberg-Treffens gibt. Wünsche Euch ganz viel Spaß!!
vor 7 Jahren
Nach meiner kleinen Magen-Darm-Eskapade bin ich erst wieder ganz am Anfang meiner ernährungstechnischen Findungsphase und werde mich gegebenenfalls dezent, wie es meiner Art entspricht, zurückhalten. Von mir kommen also keine lukullischen Wünsche. Mit im Auto ausgelegter Teichfolie und zahllosen Airsickness-Bags werde ich die strapaziöse Reise nach NUE antreten und versuchen, die Pandemie auf ein überschaubares Mass zu begrenzen.
Wenn ich aber in einem Dufthaus Aventus aufgesprüht bekomme oder ihr mich die Worte "Waaaah, das aber zu viel Oud!" sagen hört, lasst alles stehen und liegen, schubst Frauen, Kinder und Disables Persons beiseite und rennt! Wink
vor 7 Jahren
Oh, klingt nach einem Plan Laughing ... Bärwurz? Wink
vor 7 Jahren
JoHannes:
Oh, klingt nach einem Plan Laughing ... Bärwurz? Wink

Ja, knappe zwei grosse Flaschen Blutwurz vom Penninger.
War leicht überdosiert für einen Nicht-Bayern wie mich, meinte der herbeigerufene Not-Arzt.
Ich behaupte ja nach wie vor, der Zwieback hatte bereits einen Stich und das satte zwei Monate vor Ablaufdatum. Werde mich beschweren!
vor 7 Jahren
Alles klar, Treffpunkt ist das Balazzo Brozzi. Klingt nach nem netten Laden. Und wann treffma uns so?
vor 7 Jahren
Treffpunkt: ich bin ab 12:00 Uhr im Balazzo Brozzi in der Hochstrasse 2 ... Smile
www.balazzobrozzi.de/home.html

Wer meine Handynummer braucht: pn!
vor 7 Jahren
Das Brozzi ist ne gute Wahl denke ich Smile sieht sehr ansprechend aus.
Freue mich auf Euch alle Very Happy
Bis morgen...
vor 7 Jahren
Ist die Parfümerie azch in der Nähe vom Brozzi?
Dann können wir das Auto da stehen lassen.

P.S. Proben sind eingepackt Smile
vor 7 Jahren
Auto könnt ihr da parken ... ist 10 min per pedes von der Galerie Parfum und der ganzen Altstadt entfernt. Nürnberg ist ja klein und die Altstadt schön und schnell zu durchwandern. Wink

Gute Fahrt allen!
Smile Hannes
Scheee war' s mit Euch vor 7 Jahren
Wir sind kurz nach 23 Uhr gut zu Hause angekommen (bei 4 Hungrigen) .
Schön war es: altbekannte Parfumos wieder zu treffen und Neue kennen zu lernen Smile
Rutscht gut und gesund in das neue Jahr!
vor 7 Jahren
Bin auch eben gut gelandet Very Happy War schön dich kennenzulernen Morgaina!
Und alle anderen natürlich auch!!!Danke Annette und Tom für die himmlischen Proben..
vor 7 Jahren
Mal wieder ein sehr schönes und auch interessantes Treffen. Ein toller Tag mit Euch allen! Jderzeit gerne wieder hier in Nürnberg ... ein besonderer Dank an die Galerie Parfum für den freundlichen Empfang und die Grosszügigkeit - das ist echt ein Wohlfühlplatz. Smile
vor 7 Jahren
Es war einfach doddaal doll!!!!!!!!!!!! Danke Johannes für die Spitzenorganisation und allen anderen für's Dabeisein, immer wieder ein Erlebnis. Besonderes Highlight die Galerie Parfum, ein Wahnsinns Sortiment und äußerst liebenswerte Betreuung. Die Damen im Breuninger waren ebenfalls extrem liebenswürdig.
vor 7 Jahren
Ganz genau, grad schee war's!
vor 7 Jahren
Ein wunderschönes, tiefenentspanntes und inspirierendes Treffen. Mit einem neuen Duft bin ich zwar nicht nach Hause gefahren, dafür aber mit einer bemerkenswerten Duft-Probe und einem neuen Schal (Unikat, handemade by JoHannes). Wink
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Treffen NÜRNBERG 29.12.2016
Gehe zu