Forum durchsuchen

Neu: Gourmanddüfte Winter 2016 für Süßschnäbel gesucht

26 - 40 von 40
vor 7 Jahren
@JoHannes, den "Dama Koupa" konnte ich mittlerweile testen, leider wurde der an mir gar nicht schön, keinerlei Maccarons an mir...leider

@Gerdi, stimmt den "Grand Soir" empfinde ich auch eher als würzig und nicht gourmandig

@Ichbins, der "Chaleur Gitane" klingt sehr interessant, hast Du eventuell noch ein Testtröpfchen für mich?
vor 7 Jahren
So, ich konnte jetzt noch etwas testen:
"Le Quatriéme Parfum"- toller Duft aber wirklich dem "Ore" sehr ähnlich
"Mellis"-würzig zitrischer Duft, wirklich schön aber nicht so gourmandig wie von mir gewünscht
vor 7 Jahren
Ich suche es etwas süßer und nicht so würzig, gibt es da noch etwas Neues?
vor 7 Jahren
Hallo liebe Baerlie,
ich bin gerade ganz begeistert von "Mad Potion", den ich selber erst kennen und lieben gelernt habe. Absolut wertiger Gourmand (schön süß, etwas Zuckerwatte, etwas Kondensmilch). Vielleicht ist der ja ja auch 'was für Dich!?
LG und schönes Wochenende, S.
vor 7 Jahren
@Smellie, der klingt doch mal fein und könnte durchaus passend sein. Werde mal schauen, wo ich den bei uns finde.Rossmann haben wir ja vor Ort...
vor 7 Jahren
Süße, schau dir doch mal die Düfte von Cj Scent an, die Lieferung war echt flott & die haben eine große Auswahl '

Wäre natürlich ein blind Kauf, aber der Lemonilla ist schon sehr gut ..
interessieren würden Mich:

"Sweet Memories"
"Flirt
"Titania"
vor 7 Jahren
@Miezetatze, Süsse, Du hast Recht, die Düfte klingen toll. Aber da werde ich wohl erst bis nach den ganzen Feiertagen warten, denn über die Tage dauert der Versand ewig...
vor 7 Jahren
Leider konnte mich bisher noch kein Duft so wirklich überzeugen. Vielleicht habt Ihr aber doch noch ein paar Ideen für mich.
Noch testen konnte ich:
"Unknown Pleasures"(kannte ich noch nicht)-startet mir aber zu zitronig, allerdings nach Stunden riecht er lecker.

Suche immer noch eine Probe von "Chaleur Gitane" und leider konnte ich "Mad Potion" weder bei Rossmann, noch beim DM finden...
vor 7 Jahren
Bei süß fällt mir gleich ein Mainstream Duft ein Bonbon von Viktor und Rolf. Meow von Katy Perry Razz

Was mich auch interessiert ich aber noch nicht getestet habe, Shay & Blue Salted Caramel.
vor 7 Jahren
Baerlie:

Suche immer noch eine Probe von "Chaleur Gitane" und leider konnte ich "Mad Potion" weder bei Rossmann, noch beim DM finden...

Falls du einen Famila vor Ort hast, dann kannst du den Duft da testen.
Kaufen kann man den Recht günstig bei z.b. notino.
vor 7 Jahren
Wenn du Vanille magst probier doch mal "Vanille Noire" oder "Vanille de La Réunion / Vanille Bourbon". Die finde ich ganz wunderbar im Winter.
Mal was ganz ungewöhnliches und einzigartiges ist "Salt Caramel". Riecht nach frischem, süßen Karamellpopcorn.
vor 7 Jahren
@Bunnyka, danke für Deine Tipps, allerdings kenne ich die Düfte schon. Sind aber alle toll...und in meiner Sammlung, lach.
vor 7 Jahren
Baerlie:

"Mellis"-würzig zitrischer Duft, wirklich schön aber nicht so gourmandig wie von mir gewünscht

Naja, nur der Auftakt ist würzig-zitrisch, danach wird der schon gourmandig - nur ist es eben ein Naturduft. Also nicht durch Kunstsüße verstärkt.

Günstig und lecker: "Dolcelisir". Teste den doch mal!

Die soOuds solltest du auch mal anschauen. z.B. den "Asmar Eau Fine (Eau de Parfum)" und "Ouris Eau Fine (Eau de Parfum)".

Sehr süß und gourmandig ist auch "Ilham Eau Fine (Eau de Parfum)" - aber mit deutlichem Oudeinschlag.
vor 7 Jahren
@Terra, "Dolcelisir" habe ich ,der "Ouris" war mir wieder zu fruchtig und mit Oud habe ich es im Moment auch nicht so. Suche eher so etwas in die Richtung Süßwarenabteilung...Karamell, Vanille, Sahne...
vor 7 Jahren
So, ich Esel, habe bei Rossman nicht direkt in der Parfumabteilung geschaut , sondern nur bei den anderen Drogeriedüften. Somit revidiere ich, Rossmann hat den "Mad Potion" und da habe ich jetzt mal die 15ml genommen. Trotzdem suche ich immer noch einen Nischenduft süss und auch zum einkuscheln.

"Unknown Pleasures" ohne den zitrigen Start wäre gerade optimal, gibt es so etwas????
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neu: Gourmanddüfte Winter 2016 für Süßschnäbel gesucht
Gehe zu