Forum durchsuchen

Welche Bath&Body Works Düfte für mich

Welche Bath&Body Works Düfte für mich vor 7 Jahren
Huhu meine Lieben, ich bin ja nach wie vor noch im Süßschnutenmodus, weihnachtliches geht bei mir auch immer, also bin ich jetzt auf die Bath& Body Works Düfte und Körpersrays gestoßen. So, durch einen Kommentar hier habe ich mir den "Gingerbread Latte" geholt und noch einen neuen Duft dazu, nämlich "Pumpkin Apple Cider". Beide strahlen ganz gut auf meiner Haut aus und die Haltbarkeit ist auch recht passabel. Nun meine Frage, welche Düfte aus der Serie könnten noch in meine Beuteschema passen und sind auch nicht ratz fatz wieder weg? Danke....
vor 7 Jahren
Also meine Süßen Gourmand Lieblinge von Bath & Body Works sind:

Vanilla Bean Noel
Warm Vanilla Sugar
Frosted Wonderland
und der Twisted Peppermint, er ist nicht ganz so Süß, aber wer Pfefferminz mag ein Traum.

Und die Haltbarkeit ist bei allen Top.

Viele Grüße
Sunnyiland
vor 7 Jahren
Darf ich fragen wo ihr die Sachen bestellt? In welchem Shop? Danke
vor 7 Jahren
Schokololly:
Darf ich fragen wo ihr die Sachen bestellt? In welchem Shop? Danke

Ja, das würde mich auch interessieren Smile
vor 7 Jahren
Die Bodyspays gibt es bei Notino!
vor 7 Jahren
Ja bei Notino wurde diese Marke auch endlich mit ins Programm genommen.
Da, bzw. war es vormals noch Iparfumerie, hatte ich vor Jahren schon mal angefragt ob sie diese Produkte auch vermarkten. Und es gibt diese Düfte noch bei Amazon de, und über Ebay. Aber unbedingt die Preise vergleichen die schwanken extrem!
vor 7 Jahren
Dass es die B&BW Düfte jetzt bei Notino gibt, ist für mich eine sehr sehr sehr erfreuliche Info Smile Danke für dieses kleine Glücksgefühl Smile
vor 7 Jahren
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!

Ich empfehle auch Warm Vanille Sugar - der ist lieblich, aber eher als Duft denn essbar.
vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank auch, da habe ich ja schon einiges notiert zum Bestellen.
vor 7 Jahren
"Frosted Wonderland" gibt es leider in Deutschland im Moment nicht. Beim Pfefferminzduft bin ich mir nicht so sicher. Fällt Euch noch etwas ein ????
vor 7 Jahren
Meiner Tochter habe ich den "Frosted Coconut Snowball" vermacht. Wenn Du Pina Colada magst, könnte er Dir gefallen.
vor 7 Jahren
@Smellie, also Pina Colada trinke ich eigentlich lieber, lach...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welche Bath&Body Works Düfte für mich
Gehe zu