Forum durchsuchen

Duftzwillinge

176 - 200 von 716
vor 13 Jahren
In letzter Zeit entdeckt:

Fast-Klone: A.A."Pamplelune" und "Eau D'Essence" von Mario Valentino. Beide von 1999 und nahezu identisch. Ganz kleine Unterschiede sind ja durchaus auch bei eineiigen Zwillingen vorhanden. Und in diesem Fall machen sie E. D'E. zu dem runderen (und besseren) Duft von beiden.

Zwillinge: "Bursch" von Acqua Di Biella und "Maestrale" von Profumi di Pantelleria. Bursch war zuerst da(2005); Maestrale(2006) = Bursch + etwas Nelke.

Wer "L'Ombre Dans L'Eau" mag: Eine enge (und preisgünstige) Verwandte ist die "Cassis Rose" vom Body Shop.
vor 13 Jahren
Ich bin ganz geplättet: MFK "Aqua Universalis" riecht wie "DKNY Women" (zumindest riecht DKNY so an meiner Freundin, ist seit Jahren ihr schöner Signaturduft) Shocked
vor 13 Jahren
Chrisantiss:
Weiß vielleicht jemand, welchem Duft der Ulric de Varens-Mini Glamour ähnlich ist?
Der gefällt mir so gut, ist aber schlecht haltbar. Nun würd ich gern das Original dazu haben wollen.

Auch wenn das Thema schon älter ist:

Ulric de Varens "Mini Glamour" erinnert mich an "Naomi Campbell" von Naomi Campbell.
vor 13 Jahren
bei mir riecht "Loverdose" von diesel wie "Hypnotic Poison"... supi! Smile
vor 13 Jahren
"Chantilly" von Houbigant und "Shalimar" könnte man glatt verwechseln
vor 13 Jahren
"Naomi Campbell" hat starke Ähnlichkeit mit "Emporio Armani She", finde ich.
vor 13 Jahren
Joop Homme - Cacharel LouLou, für mich wie Bruder und Schwester Very Happy
vor 13 Jahren
Dkny be delicious und casual von s oliver sind absolut gleich!
Mini sexy von schlecker und lolita lempicka le premier ebenfalls identisch!
Pure von betty barcley und style von jil sander absolut gleich!
vor 13 Jahren
"Tempore Donna" und "Desire Me". Sind sich für die laaaaange, laaaange Zeit der Kopf- und Herznote zum Verwechseln ähnlich. Finde ich. Nur die Basis ist dann ein bisschen anders.
Da wundert es mich, dass die Donna sehr gut wegkommt, während Desire me fast verrissen wird... Rolling Eyes
Ich mag sie eben beide Very Happy
vor 13 Jahren
Jil Sander "sun men" und s.oliver original riechen ab der Herznote gleich
vor 13 Jahren
"Burberry for Women" ist die große Schwester von "Original Women". Auf jeden Fall.
vor 13 Jahren
"Balenciaga Paris" und "Bottega Veneta" sind Zwillinge!
Seit mich Turandot darauf hingewiesen hat, dass beide aus dem Hause Coty sind, ist mir auch klar warum...
vor 13 Jahren
Extase Latin Fever Man, für mich sehr nah dran an Le Male.
vor 13 Jahren
Player:
Joop Homme - Cacharel LouLou, für mich wie Bruder und Schwester Very Happy

nee nee nee nee du das ist n Unterschied wie Tag und Nacht ..teste nochmal Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Very:
"Balenciaga Paris" und "Bottega Veneta" sind Zwillinge!
Seit mich Turandot darauf hingewiesen hat, dass beide aus dem Hause Coty sind, ist mir auch klar warum...

Hatte heute den "Bottega Veneta" auf der Haut und bin ganz erstaunt über deinen Vergleich. Liegt aber daran, dass, während der Balenciaga eine ziemliche Veilchenpuderbombe bei mir ist, der "Bottega Veneta" bei mir sehr sehr ledrig im Sinne von stechend scharf bitter wird. Aber retro sind beide, das stimmt schon Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Fran am 02.10.2011, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
also werd mir die beiden NOCHMAL in aller Ruhe vornehmen um das zu verstehn
Im Herzen entwickelt sich bei mir und meinen Ziegen
Jimmy Choo verdammt ähnlich wie ähm ...Naomis CatDeluxe....
Fendi vs First vor 13 Jahren
"First" von Van Cleef & Arpels und "Fendi" von Fendi ähneln sich doch sehr.
Zum Vergleich die Duftnoten:

Fendi
Kopfnote:
Aldehyde, Bergamotte, Kardamom, Koriander, Mandarine, Rosenholz, Zitrone
Herznote:
Geranie, Jasmin, Maiglöckchen, Nelke, Rose, Ylang-Ylang, Zypresse
Basisnote:
Amber, Eichenmoos, Gewürze, Leder, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder

First
Kopfnote:
Aldehyde, Bergamotte, Himbeere, Mandarine, Pfirsich, schwarze Johannisbeere
Herznote:
Hyazinthe, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Narzisse, Nelke, Orchidee, türkische Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote:
Amber, Eichenmoos, Honig, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Zibet
vor 13 Jahren
Hypnose (Lancome) und Play it rock (Playboy) sind fast identisch...
vor 13 Jahren
Das neue Prestigio von Tonio Lamborghini riecht 1 zu 1 wie 1 Million von Paco Rabanne Smile
vor 13 Jahren
Gleich 2 Zwillingspärchen entdeckt:

Cerchi Nell'acqua "White Out" riecht (nach anfänglicher Plastiknote) wie Keiko Mecheri "Datura Blanche" mit etwas mehr Vanille.

Keiko Mecheri "Tarifa" entwickelt ab der Herznote eine riesengroße Ähnlichkeit zu "Armani Code Summer For Her 2010".

Auf meiner Haut Cool
vor 13 Jahren
Joop Homme - Cacharel LouLou, für mich wie Bruder und Schwester

nee nee nee nee du das ist n Unterschied wie Tag und Nacht ..teste nochmal

Beide jetzt mal zusammen getestet, so dicht zusammen sind sie vielleicht nicht, für mich aber auch nicht Tag und Nacht, finde sie verfolgen schon die selbe Idee, für ein Partnerlook gut geeignet.
vor 13 Jahren
Große Ähnlichkeit besteht zwischen "Bottega Veneta" und "Trussardi Skin" .
Die Duftpyramide des Trussardi findet sich in abgespeckter Form beim Bottega wieder.
Bottega Veneta ist deutlich leichter.
Himmlische Zwillinge vor 13 Jahren
Habe diese Duftzwillinge
selbst getestet.....und das ist

Elisabeth Taylor "Sparkling White Diamonds"

riecht so wie Avon "Perceive"

beide Düfte sind zu 99 % identisch.
Vor allem jedoch, sehr Jasmin betont... !!
vor 13 Jahren
"Plus Plus Feminine" von Diesel ist ein Doppelgänger von "Pi" von Givenchy. Für mich riechen die beiden tatsächlich gleich. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich auf dem "Pi"-Teststreifchen den Dieselduft erkannte.
vor 13 Jahren
Mal anders gefragt, was muss man testen um sich einigermaßen vorstellen zu können wie Jesus D.Pozo Quasar duftet, welches Parfum ist da am nächsten dran, gibt's ein.
176 - 200 von 716
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu