Forum durchsuchen

Wanderproben Seltene Schätze 2.0 - VOLL-

226 - 250 von 298
vor 7 Jahren
Ich werde heute auf die Post gehen und Pack 6 von RosedeResht an Morgaina weiter schicken. Dann kommt es wahrscheinlich nächsten FR an Wink
vor 7 Jahren
Set Sumi macht sich am Montag auf die Reise zu Althea.
Set Skjomi ist bei mir Wink
vor 7 Jahren
Ich werde am Montag weiterversenden, habe mir die beiden Jickys noch für morgen aufgehoben zum Testen! Smile
Und ich werde vom 18.2.-25.2. im Urlaub sein und auf La Gomera wandern gehen und nehme nix mit zum Testen, da ich Natururlaube meist zur Nasenerholung nutze, danach riecht alles gleich wieder viel intensiver... Very Happy
vor 7 Jahren
Set LadyViolet ist heute angekommen und Set Morgaina habe ich heute an SabriNoir geschickt.
vor 7 Jahren
Set 1 (Kayliz) ist seit heute Mittag unterwegs zu Skjomi...
vor 7 Jahren
Set 4 (Ichbins) ist heute bei mir angekommen.
Set 5 (Althea) ist jetzt unterwegs an LadyViolet.
vor 7 Jahren
Set Sumi ist schon vorgestern bei mir angekommen,
Set SabriNoir habe ich heute auf die Post gebracht.
vor 7 Jahren
Set 1. (Kayliz) ist heute gut bei mir angekommen!
Aktualisiert vor 7 Jahren
ich hoffe, es ist jetzt alles auf dem neuesten Stand.
Beim Päck Althea ist eine Probe verlustigt gegangen und die Nachbeschaffung dauert länger. Also nicht wundern, da fehlt ein Öl von Esans99.

Aufgrund des Urlaubs einiger hier bis Ende Februar, schlage ich vor

NÄCHSTE RUNDE: 3./4.März 2017 oder ist das den beiden Urlauberinnen zu bald?
(Dann machen wir 6./7.3.)
vor 7 Jahren
Genau - die Phiole von Golden Musc ging mir verloren Sad

Hatte neu bestellt und wollt die Kayliz schicken, aber leider musste ich aufgrund nicht genug vorrätiger Probenphiolen länger warten (bekam darüber leider vorher keine Info), was mir leid tut. Bin fest davon ausgegangen, letzten Freitag nach meiner Dienstreise verschicken zu können. Da ich dieses WE in Frankfurt bleibe, muss ich mir das Päckchen herschicken lassen und kann dann erst weiter versenden. Sorry für das Durcheinander. Ich lege natürlich noch Porto bei, damit die Probe das letzte Stück noch versendet werden kann.

Falls sich also eine von Euch zum einem Kauf der Duftöle entscheiden sollte: Ich gebe meinen Entschädigungs-10%-Gutschein gern weiter.
vor 7 Jahren
Urlauberin meldet sich zu Wort:
Ich hab mich trotz abenteuerlustiger Neuanschaffungen so gierig auf Ichbins' Set gestürzt, dass ich es problemlos vorm Urlaub abschicken könnte... Eile ist aber nicht wirklich Sinn der Sache;)

EDIT: Sabrinoir, wenn wir jetzt mit dem Versenden warten, klappt es bestimmt, Golden Musc noch planmäßig in Altheas Set wieder zu integrieren.
Und: Schlechtes Gewissen musst du nicht haben, immerhin darf jetzt statt Schnüffelrest eine echte Probiergrösse weiterreisen;)
vor 7 Jahren
Set Morgaina ist auch gelandet und wird nun getestet - die ersten beiden Kandidaten find ich auf jeden Fall interessant. Klare Kaufkandidaten? Weiss ich nicht - aber im Hinterkopf behalten? Auf jeden Fall!
vor 7 Jahren
Dann gibt es die nächste Runde - ganz ohne Stress - am 3./4.März 2017.

Bis dahin, sind die beiden Urlauberinnen wieder zurück und die fehlende Probe ist dann integriert.
vor 7 Jahren
Huhu,
ich bin vom 27.02. bis 04.03. auf Fortbildung. Deswegen würde ich das Set Skjomi gerne schon vorher an Althea versenden, zumal ich schon durch bin (da ich die Düfte bis auf den Royal Princess Oud schon kannte).
Hoffe, das ist ok Smile
vor 7 Jahren
Set 9 (SabriNoir) ist schon Samstag bei mir angekommen - sorry, hab ganz vergessen hier Bescheid zu geben ShockedShocked Asche auf mein Haupt und so...
vor 7 Jahren
Set 5(Althea) ist bei mir angekommen. Danke Kayliz Very Happy
vor 7 Jahren
Ich merke schon, wir wollen hier alle keinen Stress machen, aber ich hab mich natürlich auch gleich draufgestürzt und könnte ebenso VOR meinen Urlaub versenden (noch diese Woche) oder dann wieder ab 27.2....
werde mich aber brav an Morgainas Vorgabe halten!
an "The Maj" schnuppere ich grad ganz begeistert, der ist wirklich schön und transportiert viele Bilder, das Geld was sie leider dafür haben wollen, wäre er mir aber nicht wert... Trotzdem finde ich es mal wieder sehr schön, so viele seltene Düfte unter der Nase zu haben! Smile
Nächster Versand ab/um 27.02.2017 vor 7 Jahren
Mädels, lasst uns einfach alle ab/um den 27.02. versenden!

Dann kann die vermisste Probe von SabriNoir oder Kayliz mit integriert werden und es geht den gewohnten Gang.
Wenn jetzt eine schon weiterschickt, hat die Nachfolgende 2 Wanderpakete und ich befürchte, es gibt dann ein Durcheinander. Razz

Und vergesst nicht, wenn ihr so schnell seid mit Testen und Weitergabe, der Versand von und nach Österreich zu LadyViolet dauert länger, so dass Kayliz, LadyViolet und ich nicht immer so schnell sein können.
vor 7 Jahren
Der Versand von D geht schnell, aber von Ö ist die reinste Frechheit. Teuer und langsam, die Traumkombi! Der 27. passt. Da habe ich 2 Wochenenden, oder zumindest nächstes. Es zeichnet sich gerade ein Schnupfen bei mir ab, was etwas verlangsamend wirkt... Andererseits habe ich mich schon in Paris durch die Orizas gerochen, sodass ich eh einen Informationsvorsprung habe Wink
vor 7 Jahren
Skjomi:
an "The Maj" schnuppere ich grad ganz begeistert, der ist wirklich schön und transportiert viele Bilder, das Geld was sie leider dafür haben wollen, wäre er mir aber nicht wert... Trotzdem finde ich es mal wieder sehr schön, so viele seltene Düfte unter der Nase zu haben! Smile

In ein paar Monaten will ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben, da gibt es einen dicken Rabatt (50% -- selbst nach Kreditkartengebühr und Mehrwertsteuer sind das fast 40% netto)...
vor 7 Jahren
Der Bolshoi Black Swan wird äußerst ungern zu Morgaina weiter ziehen... Wink

außerdem Frage in die Runde: soll ich zur Abrundung des Oriza Probenpakets von Althea noch eine Probe von "Œillet Louis XV" dazu tun sowie etwas aus meiner kürzlich erworbenen AF von "Violettes du Czar"?
vor 7 Jahren
Sehr gerne liebe LadyViolet Smile
vor 7 Jahren
Meine lieben,
Ich habe die aktuelle "Ladung" durchgetestet und gehe morgen auf die Post! "un peu bizarre" wird seinen Weg zu mir finden in den nächsten Tagen, das nur neben bei erwähnt... Wink
Die 2 weiteren Orizas sind auch noch dabei, übrigens. Habt noch alle einen schönen Sonntag!
vor 7 Jahren
LadyViolet ich gratuliere! "Un Peu bizarre" ist ein wunderbarer Duft und nervt auch nach längerem Tragen nicht.
vor 7 Jahren
Danke Althea Very Happy der ist ein Gourmand für die Nichtsüßen unter uns. Um die zu sagen die leicht säuerlichen......
226 - 250 von 298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderproben Seltene Schätze 2.0 - VOLL-
Gehe zu