Forum durchsuchen

Wanderproben Seltene Schätze 2.0 - VOLL-

251 - 275 von 298
unfallmeldung vor 7 Jahren
Ich verschicke alsbald möglich, dh Do oder Fr: Es geht etst, wenn zwei Hände da sind;)
vor 7 Jahren
Und der Golden Musc ist seit heute Mittag auf Reisen Smile
vor 7 Jahren
Das Set LadyViolet ist nun unterwegs zu SabriNoir.
vor 7 Jahren
Set 9 (SabriNoir) ist auf dem Weg zu Skjomi...
Nach bestem Gewissen ist der Versand aktualisiert... vor 7 Jahren
...hoffe es passt alles.
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 03.03.2017, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Set 3 (Morgaina) mit Golden Musc gibg gestern an LadyViolet auf Reise.
vor 7 Jahren
Bitte, bitte liebe Kayliz: Sag dass das Set 4 von Ichbins war und nicht meins. Sonst stimmt etwas oder Du hast die Päckchen vertauscht. Meine Proben müsstest Du gerade zum Testen von SabriNoir bekommen haben SadEvil or Very Mad
vor 7 Jahren
Hat sie auch.

Ich hoffe mal, dass alles gut gelaufen ist. *Daumen drück*

Das Set von Lady Violet ist die Woche bei mir eingetroffen - hab den Umschlag gerade geöffnet und auch meine Jokerprobe entdeckt - juhu!
vor 7 Jahren
Morgaina:
Bitte, bitte liebe Kayliz: Sag dass das Set 4 von Ichbins war und nicht meins. Sonst stimmt etwas oder Du hast die Päckchen vertauscht. Meine Proben müsstest Du gerade zum Testen von SabriNoir bekommen haben SadEvil or Very Mad

Aargh sorry, natürlich, ja, ich habe deine Proben da und habe die Düfte von Ichbins abgeschickt.
Es liegt an den Schmerzmitteln. Ganz bestimmt.

EDIT: Nach 2fragenden PNs dämmert mir ein, dass ich gar nichts zum Unfall gesagt hatte, also kurz: Ich hab mir im Urlaub das Handgelenk gebrochen, wurde operiert, sieht soweit gut aus aber Normalität dauert jetzt ein bisschen;)
vor 7 Jahren
baldige Besserung liebe Kayliz!!!
vor 7 Jahren
Set Kayliz ist bei mir angekommen.
vor 7 Jahren
Set RosedeResht ist bei mir Wink
vor 7 Jahren
9. SabriNoir
ist gut bei mir gelandet! Smile
vor 7 Jahren
Ihr Lieben - ich hab gepennt. Mein Set geht am Montag raus zu RosedeResht. Das Set von IchBins ist angekommen.
vor 7 Jahren
Set 4 (IchBins) ist bei mir angekommen! Der Marienbad riecht überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, in meiner Fantasie. Obwohl... etwas Retro-mäßiges hat er schon Smile
Alles angekommen? vor 7 Jahren
Ist alles angekommen? Bitte im Eingangsthread nachschauen.

Ich warte noch auf die österreichische Schneckenpost
Mad
vor 7 Jahren
das tut mir echt leid!!! ich war letzten montag (27. feb) auf der post! hoffentlich kommt es heute! Sad
Juhu! vor 7 Jahren
Ist da, ist da! Immer, wenn ich über die Schneckenpost schimpfe und dann LadyViolet die Daumen drückt, finde ich es Abends zuhause im Briefkasten Smile))
vor 7 Jahren
Set 8 (Sumi) habe ich auch gerade aus dem Briefkasten gefischt Smile
vor 7 Jahren
Ich war wieder fix beim durchschnuppern und will trotzdem mal in aller Geduld nachfragen, wann wir weiterversenden? Mich macht so ein fertig adressierter Umschlag immer kirre.... Smile
Letzter Durchlauf und Verbleib der Restproben vor 7 Jahren
Nachdem die letzten von uns erst vor 4 Tagen das Wanderpaket bekommen haben, schlage ich als 8. und letzten Durchlauf den 22. März vor.
Alle einverstanden?
vor 7 Jahren
Ja:-)
vor 7 Jahren
ich auch Smile
vor 7 Jahren
passt!
Neuer Neela Vermeire anyone? vor 7 Jahren
251 - 275 von 298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderproben Seltene Schätze 2.0 - VOLL-
Gehe zu