Forum durchsuchen

Testrunde Blossom Love von Amouage -4ml Dekant

26 - 50 von 65
vor 7 Jahren
Danke Dir, lieber Exhale und nach der lieben Uennikatze ist Phantomvamp an der Reihe!

Ich freue mich wirklich über jede Resonanz von Euch Lieben! "Sharing is caring" - nicht wahr Smile?
vor 7 Jahren
das paket geht heute auf reisen zu der lieben Uennikatze Very Happy
vor 7 Jahren
Duftpost ist heute bei mir eingetrudelt Very Happy
Werde morgen das Düftlein testen und
weiter an Phantomvamp verschicken.
vor 7 Jahren
Viel Spass beim Testen, Uennikatze! Nach Phantomvamp ist Fellnase an der Reihe! Die Post geht im wahrsten Sinn des Wortes ab Smile
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an Uennikatze.
Die liebe Fellnase darf sich dann ab Anfang nächster Woche auf die Pröbchen freuen!

Herzlichen Dank auch an Seraphima für die wunderbare Aktion!
Very Happy
vor 7 Jahren
wohlbehalten eingetroffen und wird getestet Smile
vor 7 Jahren
Ihr seid einfach toll - ich bin so froh, dass bis jetzt alles so einwandfrei klappt ! Nach Fellnase ist dann Lilalu1983 an der Reihe - schon mal viel Spass beim Testen, Fellnase!
vor 7 Jahren
Heute bei mir eingetroffen und gerade angefangen mit dem Test...
Am Montag geht die Reise weiter

Vielen Dank für die Testmöglichkeit liebe Seraphima...
vor 7 Jahren
Gern geschehen, Lilalu1983 und Mogline darf sich bald bereit machen, denn sie ist die Naechstgereihte. Danke Euch allen, dass es auch so toll klappt!
vor 7 Jahren
Eben ist meine Duftpost von Lilalu eingetroffen, vielen Dank Very Happy
Ich freue mich schon, heute abend den ersten Duft testen zu können und bedanke mich auch ganz herzlich bei der lieben Seraphima für die tolle Aktion Exclamation
Ich denke, am Donnerstag geht dann die Reise weiter....
vor 7 Jahren
Liebe Mogline, ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude mit dem Testen und bookaddicted ist dann an der Reihe! Glaubst du, dass wir die 15 Teilnehmer schaffen - zwecks Restmenge?
vor 7 Jahren
Hallo, liebe Seraphima,

Ich denke, der Blossom Love wird gerade so ausreichen, er ist noch halb gefüllt.
Ciel hat noch ca. 1/3 Inhalt, Froloff 1/2 (der Zerstäuber ist jedoch ein wenig kleiner). Diese beiden werden also knapp, aber das sind ja auch nur Zusatzschmankerl...

Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Danke Mogline für Dein Update! Ich hoffe, der Decant wird noch für alle reichen Smile
vor 7 Jahren
So, die Pröbchen sind auf dem Weg zu Bookaddicted.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit, liebe Seraphima Very Happy
vor 7 Jahren
Mein Mann hat gerade den Umschlag mit hoch gebracht Very Happy

Montag geht es dann gleich weiter.
Vielen, vielen Dank fürs wandern lassen
vor 7 Jahren
MilaMint - Du bist an der Reihe - danke Bookaddicted fuer das Weiterschicken und ich hoffe, das lange Warten hat sich bezahlt gemacht!
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen und geht morgen auch gleich weiter.
Vielen herzlichen Dank Seraphima & Bookaddicted für Eure Mühe!
vor 7 Jahren
Ach so, vielleicht noch ein kleiner Zwischenstand: Vom Blossom Love sind noch ca.
0,8ml da und vom Cuir Homme immerhin noch ca. 0,5ml und ein Spritzer reicht schon aus, um sich ein gutes Bild von ihm zu machen. Smile
vor 7 Jahren
Die drei kleinen Schätzchen sind heute bei mir angekommen - denke, dass sie Montag weiterreisen können Smile
vor 7 Jahren
Spannend - ob es wohl für alle reichen wird? Auf jeden Fall halte ich die Daumen! Bellemorte - danke für das Weiterschicken an Morgaina!
vor 7 Jahren
Bei mir sind die drei gestern gelandet und ich versende sie morgen an Paprica weiter.

Die rosa Amouageblüten dürften nach mir noch für 3 Parfumos ausreichen.

Herzlichen Dank an Seraphima für die Testmöglichkeit.
vor 7 Jahren
Danke nochmals und gibt es bei Paprica irgendein Update? Delidazo87 ist dann die nächste in der Runde und es schaut ganz gut aus, dass alle in den Genuss können kommen , die sich seinerzeit eingetragen haben Smile
vor 7 Jahren
Morgaina hat das Päckchen schon letzte Woche zur Post gebracht... dort hängt es wahrscheinlich Oster-bedingt noch ein wenig fest. Ich melde mich, wenn die Amouages gelandet sind.
vor 7 Jahren
Leider ist der Brief immer noch nicht bei Paprica gelandet und auch nicht wieder zurück zu mir gekommen. Sad
Schätze wenn er in den nächsten 3 Wochen weder bei ihr noch bei mir landet, hat ihn die Post verschlampt.

Ich habe zeitgleich auch noch weitere Briefe eines Sharings versandt, die waren alle am Dienstag und Mittwoch beim Empfänger.
Seltsam!
vor 7 Jahren
Morgaina:
Leider ist der Brief immer noch nicht bei Paprica gelandet und auch nicht wieder zurück zu mir gekommen. Sad
Schätze wenn er in den nächsten 3 Wochen weder bei ihr noch bei mir landet, hat ihn die Post verschlampt.

Ich habe zeitgleich auch noch weitere Briefe eines Sharings versandt, die waren alle am Dienstag und Mittwoch beim Empfänger.
Seltsam!

Ach, das kann immer passieren - ich bin ja froh, dass bis jetzt alles gut gegangen ist. Schade natürlich für Paprica! Und jetzt riecht vielleicht jemand bei der Post ganz gut Smile))
26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Testrunde Blossom Love von Amouage -4ml Dekant
Gehe zu