Uennikatze
Uennikatze

Deutschland Deutschland
UennikatzeUennikatze Ich bin nur noch sehr selten hier bei Parfumo. War eine tolle Zeit hier ❤️ Momentan gibt es leider wichtigeres... vor 22 Monaten

Neue Kommentare

UennikatzeUennikatze vor 4 Jahren
Cuir Bourbon - Elie Saab

Cuir Bourbon Ich wollte dich doch so lieb haben.....
Ach was war ich gespannt auf dich!! Vanille und Leder.. Mmh, genau mein Beuteschema.. Ich hab telefoniert, das Internet durchwühlt, gesucht und gesucht...und plötzlich tauchst du auf, ohne zu zögern wurdest du direkt...

Neue Statements

6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pfui! Erinnert mich an diese fiesen, chemischen gelben Mottenkugeln die früher im Schrank hingen
DAS hier, hält mit Sicherheit auch alles ab
7 Antworten
Sana Sana - Blend Oud - vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der perfekte "Lira" Klon.
Sehr süß, sehr kuschelig aber auch irgendwie langweilig.
Die cremige Basis gefällt.
Beide braucht man nicht ;-)
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Jasmin-König zieht in den Krieg.Und gewinnt gnadenlos!
Die holzigen Untertanen kämpfen sich zwar voran, um im Fruchtbrei zu verenden:-(
6 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hier wird mächtig die Lederpeitsche geschwungen!Selbstbewusst und dominant. SEHR ledrig.Total unsüß.Die Pflaume hat Angst bekommen. Maskulin
2 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Puuuh. Was für ein grauslicher Auftakt
Erinnert mich an Babykotze
Milchig-säurig , verdorben
Basis holzig, bitter,penedrant.
...abwaschen!!!
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Lange Jahre auf der Suche nach Geborgenheit und Wärme.
Und da kommst DU!Verzauberst mich mit deinem "ICH"♥
Selten sage ich"Ich liebe Dich"♥
6 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Orientalischer Gewürzbasar mit aufdringlichem Kardamom.
Sehr überladen und von allem zu viel.
Die Basis verträglicher, trotzdem nicht meins
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Silberne Irisschwaden ziehen durch den ganzen Duftverlauf.
Metallisch angehaucht mit leicht herben Touch.
Weich-pudrig, langanhaltend.Toll!
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Überzuckerter Aprikosenbrei, der in der Basis sehr cremig wird.
Man muss Obstsalat schon mögen!
Ich esse ihn lieber ;-)
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich lächelnd an die Wickelzeit meiner Kinder. Süßer Babypopo mit Puder bestäubt. Ich trage es lieber in Gedanken als auf der Haut.

Album

Da ich mich oft frage, ...
Da ich mich oft frage, ...
6
Mr. und Mrs. Uennikatze...
Mr. und Mrs. Uennikatze...
6
Neuer Schrank für mein...
Neuer Schrank für mein...
2

Pinnwand

Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
Danke für den wiederholten netten Kontakt und die reibungslosen Abläufe :-) Lg Lenni
KithoKitho vor 2 Jahren
Guten Abend :-)
vielen Dank für deine schöne Duftpost und die tolle Beigabe.. und natürlich für die Mühe.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße

Kitho
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Uennikatze,
gestern hat mich Deine tolle Duftpost erreicht, ich freue mich sehr!
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe mit dem Sharing gemacht hast und für die schöne Probe, die Du dazugelegt hast.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Manuela
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Du Liebe, immer wieder gerne. Ich hoffe der 18er gefällt dir. Ich finde, der passt ganz einfach immer. Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Du Liebe ... danke für den so lieben Pinnwandeintrag. Freu mich sehr!
Ich wünsch dir viel Freude mit Duft und Pröbchen :)
Liebste Grüße und einen dicken Drücker an dich!
Sandra
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Der Handtaschen-Feu ist da! Und mit ihm die luxuriösesten Original-Proben in Hülle und Fülle. Danke Dir sehr für so viel Großzügigkeit und wünsche ein schönes langes Wochenende! Bis hoffentlich bald, Claudia
HannahHannah vor 2 Jahren
Was für ein wahnsinnig schöner und großzügiger Duftbrief. Bist ein bißchen verrückt, was, liebe Uennikatze!? ;-) Ich habe mich so sehr gefreut und gehe jetzt mit einem seeligen Lächeln und zwei herrlich beduftetetn Handgelenken ins Bett. Ein ganz herzliches Dankeschön von Hannah
Schnuppi42Schnuppi42 vor 2 Jahren
hey du:)) selber nette:))
Dann dann ran: läuft grad eins zur radikalen Iris:))
Ich hab dir zu danken für deine Zuverlässigkeit und die Unterstützung bei meinen Sharings:)
Sonniges Grüßle
Schnuppi
LeonessaLeonessa vor 2 Jahren
komm nur kurz vorbeigehoppelt und wünsch Dir Fröhliche Ostertage
____/)/)___
___(-,- )___
__('')_('')__
Marion
CalendulaCalendula vor 3 Jahren
Danke Dir für den lieben Pinnwandeintrag :))) Freut mich sehr, dass Dir der Emeraude gefällt - ich hatte es angenommen :DD Und selbst wenn nicht, interessant ist es allemal, so ein "altes" Schmankerl 'mal auszuprobieren.
Liebe Grüße aus dem Fränkischen