Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

126 - 150 von 852
vor 13 Jahren
Schwere Wahl! Ich glaube momentan würde ich mich für
Miss Dior Cherie entscheiden. Einfach zum Reinlegen! Laughing
vor 13 Jahren
Chanel Cristalle
da ich nach allen kurzen oder längeren "Duftausflügen" und Experimenten immer wieder zu ihm zurückgekommen bin
courtesan von worth vor 13 Jahren
Razz
vor 13 Jahren
Ganz einfach:
mein Dauerbrenner Gem,
und sollte der leer sein, dann wäre es Coco von Chanel.
vor 13 Jahren
Chanel No5
vor 13 Jahren
Elle/She von Armani. Das war jahrelang "mein" Duft und ich finde er ist ein "Immergeher"...zum Ausgehen, zur Arbeit, Freizeit...und und und...
vor 13 Jahren
Ich würde den Duft nehmen mit dem ich in den 80ern angefangen habe :

"Tabac Original" von Mäurer & Wirtz Laughing
Very HappyVery HappyVery Happy
Zuletzt bearbeitet von Nickname am 21.08.2011, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Keine allzu schwere Wahl, da es zwar viele Düfte gibt, die ich zum Sterben schön finde, aber wohl nur einen einzigen, für den es sich auch lohnen würde:

Knize ten Exclamation
vor 13 Jahren
"Eau Sauvage" von Christian Dior ......frisch geht immer
vor 13 Jahren
"Y" von Yves Saint Laurent immer noch
vor 13 Jahren
"Miro Femme", der passt immer. Mir wurde auch schon mehrmals bestätigt, daß ich damit ganz wunderbar duften würde - frisch und edel. So solls doch sein...
vor 13 Jahren
Noch ist die Frage für mich nicht schwer zu beantworten: Cristalle - geht für mich immer und zu jedem Anlass und ich fühle mich damit immer gut. Meine erste Duft-Liebe, wird wohl auch meine letzte sein - vorausgesetzt, der Muff-Geruch, den ich kürzlich mal im Geschäft gerochen habe, gehört jetzt nicht zum Standard. Shocked
vor 13 Jahren
Definitiv "Musc Collection for Her" von Narciso Rodriguez
vor 13 Jahren
L'Homme Yves Saint Laurent
Lyric Man vor 13 Jahren
"Lyric Man" von Amouage würde ich ohne Zögern behalten.

Zu lange habe ich das getestet und mit verschiedenen Düften verglichen, bevor ich es mir zugelegt habe. Heraus kam, dass "Lyric Man" für mich immer der Sieger blieb. Es gibt z.B. Situationen, in denen ich mich mit "Black Aoud" von Montale unwohl fühlen würde - dabei finde ich das auch schon sehr sehr geil! Ebenfalls im direkten Vergleich verloren haben z.B. "Dark Rose" von Czech & Speake und "Voleur de Roses" von L´Artisan Parfumeur. Aber das nur nebenbei - da gibts dann Anderes, Besseres ohne Rose ...

Für ein leichtes, frisches, unkompliziertes Parfum könnte ich mich bei dem Szenario nicht entscheiden. Das befriedigt einen nicht auf Dauer - und im Hochsommer, wenn man sowas trägt, währt die Freude auch nur kurz. Dann lieber auswandern nach Alaska. Lyric Man wäre es wert Wink
vor 13 Jahren
He,he...ojee... nur ein Duft???
Hypnotic Poison Eau Sensuelle!!!!!!
Von dem komme ich NIE mehr los! Very Happy
vor 13 Jahren
z.Zt. immer noch "MIro Femme"!
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 28.09.2011, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
"Confetto" *schwärm*
vor 13 Jahren
Einer für immer und alles und jederzeit? Da würde ich wohl bei meinem allerersten Duft landen, "Eau de Givenchy", etwas ausgefallen, eher dezent, nervt nie. Auch wenn ich den relativ selten trage...
Duro vor 13 Jahren
von Nasomatto
vor 13 Jahren
Es würde mir arg schwer fallen, aber ich würde Mandorlo di Sicilia von Aqua di Parma nehmen, da schön kuschelig und weich, aber trotzdem noch irgendwie im Sommer tragbar.
Mein geliebtes Shalimar würde ich aber sehr vermissen und meine Colognes und und und...
vor 13 Jahren
Puh, meine Horror-Vorstellung... ShockedShocked

Aber, wenn ich denn müsste und wirklich keine Wahl hätte, ich denke, dann würde meine Wahl momentan wohl auf "Angélique Noire" fallen! Das passt für mich immer, egal ob Sommer, Winter, frühmorgens, spätabends, traurig oder glücklich, zuhause oder außer Haus, es passt immer und ich fühle mich immer ganz wie ich selbst damit, wie wenn mich dieses Parfum erst komplett machen würde. Wenn ich meinen Kleiderschrank öffne und ein Oberteil rausnehme, da passiert es immer öfter, dass das Kleidungsstück nach "Angélique Noire" duftet...

Ich glaube, so fühlt sich ein Signature-Duft an! Smile
vor 13 Jahren
Definitiv Eau des Baux von L´Occitane. Habe zwar auch noch andere Favoriten, aber bisher konnte noch kein anderer Duft Eau des Baux vom Thron stoßen. Außerdem würde es meine Freundin wohl arg verstören, wenn ich nicht mehr danach riechen würde Twisted Evil
vor 13 Jahren 1
Ich glaube, da würde ich mich für Crystal Creek Wood von Dsquared entscheiden.
vor 13 Jahren
Schwierig, schwierig...

Momentan würde ich mich für "Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt" von Roméa d'Améor entscheiden.
126 - 150 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu