Forum durchsuchen

wo bekommt man parfumzerstäuber zum abfüllen fürs tauschen ?

wo bekommt man parfumzerstäuber zum abfüllen fürs tauschen ? vor 13 Jahren
wo kauft ihr denn eure zerstäuber zum abfüllen der parfums? konnte nirgendwo in den bekannten drogerien diese fläschen finden.wäre dankbar,wenn ihr mir da helfen könntet.
Zuletzt bearbeitet von Libella am 05.10.2011, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Re: wo bekommt man parfumzerstäuber zum abfüllen? vor 13 Jahren
Libella:
wo kauft ihr denn eure zerstäuber zum abfüllen der parfums? konnte nirgendwo in den bekannten drogerien diese fläschen finden.wäre dankbar,wenn ihr mir da helfen könntet.

hab ich vorhin gesehen bei alzd Wink
außer übers internet? vor 13 Jahren
irgendeine andere idee,außer übers internet.
vor 13 Jahren
Da ich bisher noch nicht mit dem Tauschen in Berührung gekommen bin, weiß ich nicht genau, welche Fläschchen du meinst. Aber vielleicht wirst du bei Spinnrad (www und de) fündig, da gibt es überall im Lande Geschäfte, die auch das Spinnrad-Sortiment führen.
vor 13 Jahren
Wie wärs mit dem hier? Very Happy
www.youtube.com/watch?v=qul79-znwmg
vor 13 Jahren
Schick - aber ich hab den Verdacht, dass das Ding nicht ganz billig ist. Und wenn es ums Tauschen von Abfüllungen geht, soll's doch sicher nicht allzu teuer werden.
vor 13 Jahren
in der apotheke!
vor 13 Jahren
Würde mich auch interssieren, falls es wirklich irgendwo 2 ml Probenzerstäuber im Laden zum Mitnehmen gibt!

Ich kenne diverse aus dem Netz, die waren aber auch fast immer größer als 2 ml. Oft muss man aber 2000 Stück aufs Mal nehmen.

Im Müller Drogerie gibt es diverse günstige (1,50 bis 2,50 Euro) aber auch eher 5 bis 10 ml, als nicht die Größe, die man zum Proben tauschen braucht.

In Der Apotheke gibt es eher Glasbehälter für Globuli, die tuns zur Not, aber ich sprühe VIEL lieber!

Kleine Sprüher hab ich nich nie irgendwo im Laden gesehen.

Jemand anders?? Exclamation
vor 13 Jahren
Bei Spinnrad gibt es auch nur große Zerstäuber. 15 ml aufwärts.
vor 13 Jahren
Deswegen gab's hier die letzten Wochen auch eine riesen Sammelbestellung für diese kleinen Probenzerstäuber. Sorry, wenn ihr's verpasst habt. Ich habe die kleinen Dinger überhaupt und zudem zu annehmbarem Preis noch in keinem Laden gesehen. Warum die Angst vor dem Onlinekauf?
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
@Profumo: hast du da schon etwas bestellt? Klappt das reibungslos?
vor 13 Jahren
Ich hab bei der Sammelbestellung auch mitgemacht, Basswurst. Tolle Sache.

Oh der Link ist cool, Profumo! Very Happy *gleich als Lesezeichen speicher*

Trotzdem würde mich auch interessieren, wo man die Dinger einfach so mal einkaufen kann.
vor 13 Jahren
Ich werd mir das mit plaza33.com mal notieren, sind zwar höhere Versandkosten, aber keine Mindestbestellmenge und auf dem Bild sehen die Zerstäuber gut aus und 2 ml ist auch o.k.

Hat da schon mal jemand von euch bestellt?
vor 13 Jahren
Ich habe diesen hier:

alturl.com/dtbfo

Höchstmysteriöserweise verdunstet oder verflüchtigt sich das Parfüm darin aber sehr
schnell. Ferner ist er nicht auswaschbar, also daher eigentlich nur für einen
Duft verwendbar.

ps.
den Zusatz beim Produkt "Gadget für Mädchen" ignorieren wir bitte. pah!
vor 13 Jahren
Ich habe zuletzt bei Rosa Heinz bestellt - ein bisschen umständlich, dafür billig
vor 13 Jahren
DeGe53:
@Profumo: hast du da schon etwas bestellt? Klappt das reibungslos?

Nein, DeGe53, hatte es immer mal vor und habe mir daher den Link gespeichert - kann daher keine Gewähr übernehmen...
vor 13 Jahren
Ich bestelle immer hier:

www.ebay.de/itm/5-Parfumzerstauber-Parfum-Zers tauber-2-5-ml-klar-NEU-/260683988723?pt=LH_Def aultDomain_77&hash=item3cb1f9fef3#ht_3507wt_10 59

Keine Probleme, Ware ist immer einwandfrei innerhalb einer Woche (!) bei mir eingetroffen. Hab schon vier mal dort bestellt.
vor 13 Jahren
Danke Scorpio, vielleicht riskiere ich dort auch mal eine Bestellung. Bisher war mir der Artikelstandort Shanghai zu weit weg, zu großes Risiko dass nix ankommt. Wobei: die Widerrufsbelehrung von denen ist ja schon goldig Laughing
vor 13 Jahren
@Scorpio - Bestellst Du da immer nur 5 Stück oder auch ein Mehrfaches davon? - Habe testweise mal 2 (x5) Stück eingegeben und sofort verdoppelten sich die Versandkosten - wenn das nicht angepass wird verflüchtigt sich der Preisvorteil aber ruckzuck!
vor 13 Jahren
Cristalle:
@Scorpio - Bestellst Du da immer nur 5 Stück oder auch ein Mehrfaches davon? - Habe testweise mal 2 (x5) Stück eingegeben und sofort verdoppelten sich die Versandkosten - wenn das nicht angepass wird verflüchtigt sich der Preisvorteil aber ruckzuck!

Habe dort mal für 50 Stück angefragt und deren Angebot lautete 20 Euro incl. Versandkosten. Bestellt habe ich aber dort noch nicht. Smile
vor 13 Jahren
Cristalle:
@Scorpio - Bestellst Du da immer nur 5 Stück oder auch ein Mehrfaches davon? - Habe testweise mal 2 (x5) Stück eingegeben und sofort verdoppelten sich die Versandkosten - wenn das nicht angepass wird verflüchtigt sich der Preisvorteil aber ruckzuck!

Bestell dich einfach mehrfach nacheinander. Zahle dann per PayPal, wickle die Bezahlung ab und dann das gleiche in grün. Habe ich auch so gehandhabt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein wo bekommt man parfumzerstäuber zum abfüllen fürs tauschen ?
Gehe zu