Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

276 - 300 von 366
vor 7 Jahren
Ich würde auch gern mitmachen!
vor 7 Jahren
Ich würde bei der nächsten Runde auch gerne mitmachen.
vor 7 Jahren
Damit Plätze frei werden, setze ich eine Runde beider Pakete aus. Ich melde mich dann zum Wiedereinstieg... jetzt erstmal könnte jemand meinen Platz übernehmen!
vor 7 Jahren
Ui, sieben Neuzugänge bei zwei Pausierern ist bissi viel. Muss mal sehen, wie sich das ausgeht - denke aber, alle werden nicht einsteigen können... vielleicht vier?! Shocked

Paket aus Gruppe A ist wieder bei mir - ein traumhaft ordentliches Paket. Habe mit dem Sichten angefangen und kann schonmal sagen, alle Abfüllungen sind vorhanden, keine blinden Passagiere.

Die neue Liste hat nach Anregung durch Mamski eine weitere Spalte bekommen, die anzeigt, seit wann die Sachen im Umlauf sind - derzeit mit den Angaben Altbestand oder Runde 1/2017. Das kann zumindest ein Hinweis auf den Zustand des Objekts sein Smile
vor 7 Jahren
Ach, dann streich mich ruhig direkt wieder, bin ja eh die letzte.
Kein Problem, ich bin nur gerade auf den Geschmack für Wanderpakete gekommen, nach meiner Teilnahme an zwei schönen.
Obwohl ich jetzt schon recht lange hier bin, ist das immer irgendwie an mir vorbei gegangen...
vor 7 Jahren
Du kannst mich auch gerne streichen.
vor 7 Jahren
Ich schaue mal - erstmal abwarten Smile
vor 7 Jahren
Beide Paket sind nun hier, so dass ich mich ans neu Einlisten machen kann.
Denke mal, dass ich in den nächsten 14 Tagen auch potentielle Neuzugänge kontaktieren werde.

Falls noch jemand ein-, aussteigen oder pausieren möchte oder Anregungen, Wünsche, Ideen hat: Bitte jetzt laut geben Very Happy
vor 7 Jahren
Das Paket, welches nun in Gruppe B umzieht ist fertig gelistet, die ersten drei potentiellen Neuzugänge habe ich kontaktiert. Ich gehe erstmal davon aus, dass beide Pakete um den 1.9. (+/- eine Woche) wieder auf die Reise gehen können.
vor 7 Jahren
Das Paket für Gruppe B ist seit heute unterwegs. Für Paket A warte ich noch auf 2 Starter, dann kanns auch losgehen.

Bitte in der Liste neu schauen, wer nach euch dran ist - die Listen haben sich geändert.
vor 7 Jahren
Das wundervolle Wanderpaket reist weiter zu Alegra!
Vielen herzlichen Dank liebe Belle für die feine und liebevoll verpackte Zusammenstellung. Smile
vor 7 Jahren
Leider wars die letzten Wochen arg stressig (wir hatten einen Einbruch und diverse andere kleinere Katastrophen) so dass ich leider mit dem zweiten Paket nicht ganz fertig bin - ich gelobe aber Besserung. Es geht im September noch wieder auf die Reise.

Mir fehlt auch immer noch ein Starter... wäre lieb, wenn der zeitnah versandt würde, damit er mitreisen kann!
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist gerade bei mmir angekommen.
Es erscheint mir ziemlich jungfräulich, kann das sein?
Es scheint noch nichts entnommen worden zu sein.

am WE werde ich es sichten
vor 7 Jahren
Vor dir war nur Waldvogel, kann also sein, dass nicht viel oder auch nichts fehlt Smile

Der letzte Starter ist im Anflug zu mir, sobald der eingetütet ist, geht das zweite Paket endlich auch auf die Reise.
vor 7 Jahren
So alles da, alles drin - ich suche nur noch einen testfreudigen Empfänger für das Paket in Gruppe A...

Idea Die Idee mit den aufgeklebten Nummern sieht erstmal schick aus... macht aber eine riesen Arbeit für mich. Da die Liste alphabetisch ist und einige Nummern rausfallen, muss ich jeden Klebepunkt abfiedeln, einen neuen schreiben und aufkleben... das waren (ich hab spaßeshalber al auf die Uhr gecshaut) 3 Stunden und 17 Minuten zusätzliche Sortier- und Knibbelarbeit. Ich kann ganz definitiv sagen: Das mache ich nicht noch einmal - keine Nummern - nie wieder Exclamation
vor 7 Jahren
Ist aus Gruppe A denn jemand abgesprungen?
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Paket und würde auch gern weiter nach vorn rücken in der Reihenfolge...
vor 7 Jahren
Nee, is niemand abgesprungen aber Urlaub und lange Leitung oder kurzzeitige nicht-Anwesenheit etc. - ich hab jetzt Nibelung angesprochen, sollte die sich heute auch nicht mehr melden, ziehe ich dich einfach vor und ändere die Reihenfolge.
vor 7 Jahren
Ich fange auch gerade an mich für Wanderpakete zu interessieren.
Deshalb möchte ich gerne auf die Warteliste oder die Wartewarteliste, egal Cool - falls dies möglich ist.
LG
vor 7 Jahren
Hab dich bei den Anwärtern eingelistet - dauert jetzt aber bissi.
vor 7 Jahren
Das Paket A ist soeben angekommen.
vor 7 Jahren
Das Paket A ist gepackt und kann weiterziehen. Ich warte auf eine Rückmeldung von Majet.
vor 7 Jahren
Wo ist Paket B inzwischen?
vor 7 Jahren
Das Paket A ist auf dem Weg zu Majet.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Belle für die Organisation bedanken und gebe meinen Platz nun frei für eine/n neue/n Teilnehmer/in. Das Mitmachen hat mir sehr viel Spaß gemacht! Smile
vor 7 Jahren
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.10.17 an Majet zugestellt. Smile
vor 7 Jahren
Das tolle Wanderpaket ist immer noch bei mir.
Nachdem ich 14 Tage die Wandergrippe hatte konnte ich letzte Woche testen.
Wer ist nach mir dran? Ich würde es dann losschicken
Danke das Du die tolle Orga übernommen hast, Belle

Ich habe es gesehen,, es ist Kati54 Smile
276 - 300 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu