Forum durchsuchen

Lavendelduft

Lavendelduft vor 7 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen. Gerade im Sommer liebe ich den Duft von
Lavendel. Ich hatte noch aus dem Bestand meiner Oma, Lohse Uralt-Lavendel, Patrizier Lavendel und Mousson Lavendel. Mousson und Patrizier mochte ich sehr gerne, leider werden beide Produkte nicht mehr produziert.
Nun habe ich mir ein Yardley Lavendel besorgt.
Leider ist die Haltbarkeit von allen Lavendel-Düften meines Erachtens sehr kurz.
Welcher Lavendel Duft ist empfehlenswert und hat eine längere Haltbarkeit?
Bei anderen Düften ist bei mir durchaus eine sehr lange Haltbarkeit vorhanden. Ich verwende seit meiner Jugend z.b. Kouros, Givenchi Gentlemen, Sander Pure Man (leider nicht mehr produziert) oder Marbert Men. Bei allen Düften ist die Haltbarkeit sehr gut.
vor 7 Jahren
Hallo Stefan,
probier es mal mit Agua Lavanda von Puig - gerade im Sommer eine tolle
Dufterfahrung , hab auch das Duschgel und die Body Lotion davon
vor 7 Jahren
Oft wird hier (zu Recht) "masculin Pluriel" empfohlen. Sehr haltbar ist auch "New York Intense", aber vielleicht eher was für den Herbst. Ansonsten finde ich auch "Lemon Line" ziemlich Lavendel-lastig und gut geeignet für den Sommer.
vor 7 Jahren
lavendel royal Mekkanische Rose
siehe mein Kommentar
vor 7 Jahren
"Gris clair..."
"Lavandula"
"A taste of Heaven"
"Lavanda Nobile"
vor 7 Jahren
Dass hier "pour un homme" nicht als erstes erwähnt wurde wundert mich. Überaus schöner lavendelduft!
vor 7 Jahren
Dass hier "pour un homme de caron" nicht als erstes erwähnt wurde wundert mich. Überaus schöner lavendelduft!
vor 7 Jahren
Die meisten Lavendeldüfte sind eher flüchtig und nicht sehr haltbar. Gute Erfahrungen habe ich mit"-Tabac Man" (sehr günstig), "Drakkar Noir". "A Taste of Heaven" (teuer und eher für kühlere Temperaturen) und vor allem "Lavendelblüte" von Harry Lehmann gemacht.
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Caldey_Abbey_Perfumes/C aldey_Island_Lavender

auch schön, und so preiswert, dass nach Belieben nachgelegt werden könnte...
vor 7 Jahren
"Luberon" von Maria Candida Gentile.
vor 7 Jahren
Ich komme mir schon wie ein Chanel-Vertreter vor ...

Aber ich möchte auch hier noch einmal den großartigen Boy aus der Exclusifs-Reihe in den Ring werfen. Ich finde den grandios, gerade bei warmen Wetter. Der Lavendel ist perfekt mit pudrigen und
würzigen Noten abgeschmeckt. Unisex ist er auch noch. Und der Flakon wie immer elegant hoch zehn.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lavendelduft
Gehe zu