Forum durchsuchen

Einen im Tee

Einen im Tee vor 13 Jahren
Parfumos!? Ich brauch' mal bitte ne Tasse Tee!
Die kalte Jahreszeit steht vor dem Tee, ähh, der Tür, und es wird Zeit für My Cup Of Tea! Bitte nichts krautig Grünes, keine Pfefferminze, Kamille oder Hagebutte (Krankenhaussortiment)
Der L'Artisan "Tea for Two" ist mir zu süß. Der "Eau Parfumée au Thé Rouge" zu nett. L'Occitane "Thé Vert au Jasmin" zu stumpf.

Am Besten schwarzer Tee, ein bissi Kandis, ein wenig Milch, eine Messerspitze Zimt!? ...aber bitte OHNE Rum, ich muss noch fahren.
vor 13 Jahren
Der "Five O'Clock Au Gingembre" von Lutens vielleicht?? Ist für mein Empfinden kein typischer Lutens, und schön tee-ig. Hat aber weder Milch noch Zimt, sondern geht eher in die Zitronentee-Richtung, aber nicht sommerlich, sondern herbstlich-winterlich.
vor 13 Jahren
"Malabah" von Penhaligons ist teeig.
Und ich habe mir mal in Venedig mal einen hier nicht gelisteten "Eau de Oolong" gekauft, der recht authentisch ist.Kriegste, sobald ich bei ALzD bestellt habe.(DU bist dann nämlich mein Alibi...) Very Happy
vor 13 Jahren
Indischer Gewürztee, leicht gesüßt, mit Milch und Zimt: DSH Cimabue (ich weiß aber nicht, ob es den überhaupt noch gibt)
vor 13 Jahren
"Five O'Clock Au Gingembre:0ca65ff7af]

Oh, guut! Den haben viele Parfumos, die ich kenne! Wink
vor 13 Jahren
Esther19:
(DU bist dann nämlich mein Alibi...) Very Happy

ESTHER19 war's nicht! *meineidschwör*
vor 13 Jahren
Igraine:
Indischer Gewürztee, leicht gesüßt, mit Milch und Zimt: DSH Cimabue (ich weiß aber nicht, ob es den überhaupt noch gibt)

Wer kennt Userin Chipsy und erkärt ihr, dass ich 'ne Nette bin?
vor 13 Jahren
Vielleicht : ILLUMINUM PERFUME "Tribal Black Tea",
Gucci "Pour Homme II"
Parfumerie Generale „Hyperessence Matale No. 12", „L’Eau Rare Matale No. 6″ , „Harmattan Noir No. 11″ letzterer hat zwar etwas Minze insgesamt empfand ich ihn jedoch als warm.
Atelier Cologne "Oolang Infini" fand ich auch recht Schwarzteelastig jedoch auch keine Milch, Kandis oder Zimt vorhanden.
Nez a Nez "Vanithe" vielleicht noch.
Bvlgari "Black" oder vielleicht auch Hermèssence "Osmanthe Yunnan", wären ebenfalls einen Versuch wert, denke ich.
Vorschläge vor 13 Jahren
Tut mir leid das ich jetzt mehrmals den gleichen Post hatte, mir wurde ständig ein Fehler angezeigt.
vor 13 Jahren
@Nasowas: ich habe mir erlaubt, die Fehler zu entfernen.
vor 13 Jahren
Frau Lolle,da hab ich was für Sie.Kommt per Post. Wink
vor 13 Jahren
Antoine:
Der "Five O'Clock Au Gingembre" von Lutens vielleicht?? Ist für mein Empfinden kein typischer Lutens, und schön tee-ig. Hat aber weder Milch noch Zimt, sondern geht eher in die Zitronentee-Richtung, aber nicht sommerlich, sondern herbstlich-winterlich.

Unbedingt!
vor 13 Jahren
Antoine:
Der "Five O'Clock Au Gingembre" von Lutens vielleicht?? Ist für mein Empfinden kein typischer Lutens, und schön tee-ig. Hat aber weder Milch noch Zimt, sondern geht eher in die Zitronentee-Richtung, aber nicht sommerlich, sondern herbstlich-winterlich.

Den hab' ich auch noch auf meiner Liste, konnte ihn aber heute nicht finden. Komisch, ich war fest davon überzeugt, die Serge Lutens-Düfte bereits mal bei Breuninger gesehen zu haben. Womöglich halluziniere ich schon.

Ist der Anis bei "Tea for Two" von L'Artisan eigentlich stark oder eher im Hintergrund?
vor 13 Jahren
Eine Stimme für Burberry The Beat-- Ceylon-Tee und pinker Pfeffer--
interessante Mischung-- pudrig, aber auch mystisch-rauchig Smile
vor 13 Jahren
Ich trinke ja täglich Schwarztee, würde gern auch danach riechen, rieche ihn nur nie raus. Drin sein soll er jedenfalls in Diptyque "Eau Duelle" und Amouage "Epic Woman". Es gibt auch von Bois 1920 einen "Sandalo e Thé", den hab' ich mal kurz getestet, ich meine aber, der war eher frisch.

Chai riechen ja viele im neuen PG "Indochine".

Toller Grüntee ist in "Osmanthus Interdite" von Parfums d'Empire und in "Osmanthe Yunnan" von Hermèssence. Ist aber auch eher frisch-sommerlich.
vor 13 Jahren
Holly, Danke, Burberry wird getestet. *merk*
Aorta, Anis und Honig im Tee schmeckt Mist!
Holunder, tolle Sachen, der Sandalo von Bois ist locker ne Stunde lang zitrisch, frisch, dreht sich dann aber teebeutelgerecht.. der ist wunderschön! Fast kein Drankommen! *dafälltmirwasein*
vor 13 Jahren
Hallo Lolle,

www.parfumdreams.de hat wieder alle BOIS 1920 auf Lager und bis zum 15.Oktober gilt noch der 15 Euro Gutschein glamour11 (ab 65 Euro Einkauf)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Einen im Tee
Gehe zu