Forum durchsuchen

Damendüfte ähnlich wie Versace - Versense

Damendüfte ähnlich wie Versace - Versense vor 7 Jahren
Hallo zusammen Smile

da meine Schwester bald Geburtstag hat (sie wird 34), dachte ich an ein Gutschein für einen neuen Duft als Geschenk und dazu würde ich gerne noch ein paar Proben dazulegen. Dann muss sie nicht im Douglas oder Müller sich durchschnuppern wo sie schnell überfordert ist.

Sie ist eher ein Parfummuffel, bedeutet soviel dass ihr so gut wie nie ein Parfum gefällt und ihr alles zu anstregend ist. Sie nutzt schon länger nur noch "Versense" von Versace und ganz früher hatte sie mal CK One.
Es geht also eindeutig in die frische-zitrische Richtung.

Würde mich freuen wenn ihr reichlich Tipps geben könntet die in die Versense Richtung gehen Smile
Gewünschte Duftrichtung: frisch, grün, zitrisch, leicht süß, leicht fruchtig, nicht anstrengend

Vielen Dank im voraus!
vor 7 Jahren
"Chance Eau Fraîche"
"Acqua di Gioia (Eau de Parfum)"
"Paradiso"
"The Legendary Collection - Californian Poppy (2017)"
vor 7 Jahren
Spontan: "Green Tea", "Iceberg Eau de Toilette", "Eau de Rochas" und "Eau de Rochas Fraiche"
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 29.06.2017, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"L´Eau de Chloe", von Chloe, "Shower Fresh" von Clean, "CK All" als modernere Variante des Urdufts, "Light Blue" EdT
vor 7 Jahren
"Air di Gioia" und
"Jour d'Hermes (Eau de Parfum)" vielleicht?

Sind nicht ähnlich, wie das Versace, aber erfüllen die Kriterien!
vor 7 Jahren
"Mandarine • Citron • Cèdre / Mandarin • Lemon • Cedar"
"Un Matin au Jardin - Feuilles de Verveine"
"Verveine"
"Escale a Pondichery"
"Mediterra Lemon Garden"
"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria"
"Aqua Allegoria Mandarine Basilic"
vor 7 Jahren
Vielleicht könntest Du an den folgenden Düften schnuppern und was schönes und neues für Deine Schwester finden:

"Not a Perfume" von Juliette Has A Gun

"Infusion d'Iris L'Eau d'Iris" von Prada

"Alien Eau Extraordinaire" von Mugler

"Cristalle Eau Verte" von Chanel

"L'Essence" von Balenciaga

LG
Theresa
vor 7 Jahren
"L'Eau de Peau - Eau Fraîche" von Louis Widmer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damendüfte ähnlich wie Versace - Versense
Gehe zu