Forum durchsuchen

Suche günstigen schweren finsteren Winterduft

26 - 42 von 42
vor 7 Jahren
Danke auch an dich ThinkBig, Memoir Man von Amouage kenne ich von meinem Onkel, riecht garnichtmal so schlecht, aber hatt eine Note die ich nicht ausstehen kann, kurz ist es okay aber nicht auf längere Sicht ich weiss nicht ob es der Estragon oder das Basilikum ist, Black Afgano von Nasomatto hört sich lecker an und Huitième Art Monsieur hörtt sich auch sehr gut an.
vor 7 Jahren
Deine Gruft könnte haargenau "Black Comme des Garçons" sein!
Tschau
vor 7 Jahren
Danke Gumschel, werde mir gleich mal eine Abfüllung besorgen.
vor 7 Jahren
Gumschel:
Deine Gruft könnte haargenau "Black Comme des Garçons" sein!

Ja! Und auch "Baudelaire" von Byredo und evtl. auch "Accord Oud" von Byredo.
vor 7 Jahren
Serafina:
Vielleicht der hier:
"Black Oudh"
www.parfumo.de/Parfums/Al_Haramain/Black_Oudh

Dem stimmme ich voll zu, wenn es preiswert sein soll ! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Den werde ich mir aufjedenfall dazu holen, ich liebe Oud Düfte, weitere Kandidaten sind eben Issey Miyake Nuit d'Issey, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin, da der Duft gerade für extreme Kälte etwas zu leicht scheint, riecht aber aufjedenfall nicht schlecht wobei ein wenig zu fruchtig um den Anforderungen vollends gerecht zu werden, Serge Noir gefällt mir bis jetzt gut aber war auch der einzige von dem ich ne Probe ergattern konnte weshalb ich da nicht wirklich viel zu den anderen sagen kann, da ich bis jetzt nur Nuit d'Issey, Serge Noir und Oud Saves the King von Atkinson gerochen habe, wobei Oud Save The King aus dem Rahmen fällt, da zu teuer und auchnicht finster genug.
vor 7 Jahren
Soo dank der Proben die mir InGENIEur geschickt hatt, danke nochmal an der Stelle, haben weitere Kandidaten den Ring betreten FM 335 erstaunlich gutes Tom Ford Oud Wood Dupe, das leider momentan ausverkauft ist, Robert Piquet Bois Noir und Czech&Speake Cuba, Ich denke aber das Rennen werden Serge Noir und Robert Piquet Bois Noir machen. Very Happy
vor 7 Jahren
Die vorgeschlagenen Düfte sind sicherlich toll, aber wenn ich Budget lese mit Deinen Anforderungen,
dann fällt mir "Zino (Eau De Toilette) | Davidoff" ein.

Und von da würde ich u.a. hier gucken, welche ähnlichen Düfte es so gibt, denn bei Zino stimmt auf jeden Fall das Preis-/Leistungsverhältnis.

PS: Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette scheint gerade so um die 30 EUR für 100 mL zu haben zu sein;
gibt mehrere Händler mit diesem Preissegment.
vor 7 Jahren
Leviathan:
Ich denke aber das Rennen werden Serge Noir und Robert Piquet Bois Noir machen. Very Happy

Gute Wahl. Der Bois Noir ist genial - ich würde mir aber den Oud von Piguet zum Vergleich auch nochmal anschauen. Ich mag beide, finde den Oud aber noch etwas cooler Smile
vor 7 Jahren
Alles Klar Quallo, Encre Noir ist Klasse, werde ich auf jeden mit einbeziehen wenn das so günstig zu haben ist mitlerweile, ich habe da irgendwie nen höheren Preis in Erinnerung gehabt, Zino von Davidoff kenen ich nicht werde ich aber aufjedenfall mal riechen.
vor 7 Jahren
Jaa der Bois Noir hatt mir neben dem Serge Noir mit am besten gefallen, danke für den Tipp Terra ich liebe Oud, eine meiner liebsten Duftnoten.
vor 7 Jahren
Bei düster und finster fällt mir auch sofort iris nazarena ein. Ein wahnsinnig toller Duft! Ebenso schön ist encre noir. Beide dürftest du als Abfüllungen finden.

Die schwarze orientalische Reihe der Armani Prive Reihe dürfte auch deinen Geschmack treffen.
LG
vor 7 Jahren
Danke für den Tipp Mirabella Very Happy Encre Noir kenne ich, ist ein klasse duft, habe ihn allerdings mur kurz gerochen.
vor 7 Jahren
Encre Noir bekommst du im Netz für 25€... Wink
vor 7 Jahren
Danke für den tipp Terra, im Laden kostet Encre Noir noch über 70€
vor 7 Jahren
Soo war etwas länger abwesend, viel Stress in letzter zeit gehabt, Ich habe mich jetzt entschieden und werde mir das FM 335 das seit einniger Zeit erhältlich ist holen, da ich von diesem feinen kleinen Tom Ford Dupe absolout begeistert bin, vielen Dank an euch nochmals für eure Hilfe Smile
vor 7 Jahren
Den "Laudano Nero" von Terenzi gibt es ab und zu mal bei Notino im Angebot für ca. 100 € und ist ein absolutes Monster.....der könnte was für dich sein Smile
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche günstigen schweren finsteren Winterduft
Gehe zu