Forum durchsuchen

Schwarzer Nachtjasmin

Schwarzer Nachtjasmin vor 12 Jahren
Ich bin total süchtig nach dem Badeöl von Kneipp "Zeit für Zweisamkeit". Es beinhaltet schwarzen Nachtjasmin.
Kennt jemand von Euch ein Parfum, das dem nahe kommt? *hoff*

Danke im Voraus,
Mari
vor 12 Jahren
Ich kenne da leider nichts, aber wenn gar nichts hilft, könntest Du mal ein Pröbchen ätherisches Öl Nachtjasmin bestellen Very Happy
Ich fand den gar nicht so schlecht, weniger süß und schwül als "normale" Jasminblüte und wenn Dir das äÖ gefällt, könntest Du daraus ganz leicht Dein eigenes Parfum machen!
vor 12 Jahren
Oh, danke für den Tipp!
Ich mag Jasminduft sehr gerne - und Nachtjasmin ist, genau wie Du es sagst, nicht so süßlich wummsig.
vor 12 Jahren
Mari?, ist das ein Werbetrick?
vor 12 Jahren
Werbetrick? Nein!
Ich liebe diesen Duft, vor allem in meinem Haar. Hätte das gerne als Parfum.
vor 12 Jahren
Ich gucke mal bei DM. Smile
vor 12 Jahren
Very Happy

Mach Mal! Ich LIEBE das Zeug! Nach dem Baden könnt ich mich ablecken!!! WinkTwisted Evil
vor 12 Jahren
Kennst Du "Night Scented Jasmin" von Floris? Es ist auch ein Nachtjasmin - möglicherweise geht er in die Richtung, die Du suchst. Ich empfinde ihn jedenfalls als nicht so heftig wie so viele Jasmin-Düfte, angenehm "understated" - britisch halt, Wink...
vor 12 Jahren
Nee, kenne ich nicht! Das klingt sehr sehr gut! 1000 Danke für den Tipp!!!
vor 12 Jahren
Kennst Du Èmilie von Fragonard? Zwar nicht EdT, sondern EdP,hat schon Ähnlichkeit mit Kneipp Badeöl.

Ach noch ein Duft kommt mir dürch den Kopf:Connemara von Fragrances of Ireland, hat kein Jasmin als Duftnote, aber riecht sehr ahnlich wie Badeöl ,,Zeit für Zweisamkeit,,( ich mag auch die Badeöle von Kneipp:))
vor 12 Jahren
Wie wäre es mit "Jasmin de Nuit" oder "À La Nuit"? Bei letzterem bitte vorsicht mit der Dosierung.
vor 12 Jahren
Fiona:
Kennst Du Èmilie von Fragonard? Zwar nicht EdT, sondern EdP,hat schon Ähnlichkeit mit Kneipp Badeöl.

Ach noch ein Duft kommt mir dürch den Kopf:Connemara von Fragrances of Ireland, hat kein Jasmin als Duftnote, aber riecht sehr ahnlich wie Badeöl ,,Zeit für Zweisamkeit,,( ich mag auch die Badeöle von Kneipp:))

Ja, die Badeöle sind sehr sehr toll! Very Happy
Ich kenne nichts davon, werd ich Mal angehen!
DANKE! :-*
______________________________________________ ___
Ronin:
Wie wäre es mit "Jasmin de Nuit" oder "À La Nuit"? Bei letzterem bitte vorsicht mit der Dosierung.

"Jasmin de Nuit" kenne ich. Finde ich sehr sehr schön, daher auch schon auf der Wunschliste. Kommt aber nicht dem nahe, was ich in diesem Fall suche. Deinen zweiten Vorschlag kenne ich noch nicht. *aufmerklistesetz*
Danke schön!
vor 12 Jahren
Palonera:
Kennst Du "Night Scented Jasmin" von Floris? Es ist auch ein Nachtjasmin - möglicherweise geht er in die Richtung, die Du suchst. Ich empfinde ihn jedenfalls als nicht so heftig wie so viele Jasmin-Düfte, angenehm "understated" - britisch halt, Wink...

Als Feedback:
Habe den Duft nun getestet. Finde ich sehr schön, kommt dem Gesuchten aber nicht nahe.
Die 10ml-Abfüllung die ich von Chrisantiss erstanden habe, werde ich aber gerne aufbrauchen. Very Happy
Ich auch vor 7 Jahren
Oh das kenne ich. Bin ebenfalls seit einiger Zeit auf der Suche nach diesem Duft. Obwohl deine Suche wohl inzwischen Abgeschlossen sein wird. Wie ist sie denn ausgegangen?

Habe übrigens die Zusammensetzung gefunden. Evtl ist gar kein richtiger Nachtjasmin drinn?
Inhaltsstoffe: vor 7 Jahren
m.europa-apotheek.com/kneipp-aroma-pflegebad-z eit-fuer-zweisamkeit-5369879.html
LadyKyara:
Oh das kenne ich. Bin ebenfalls seit einiger Zeit auf der Suche nach diesem Duft. Obwohl deine Suche wohl inzwischen Abgeschlossen sein wird. Wie ist sie denn ausgegangen?

Habe übrigens die Zusammensetzung gefunden. Evtl ist gar kein richtiger Nachtjasmin drinn?
vor 7 Jahren
Schau dir bei Gelegenheit doch mal "Night Scented Stock" an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schwarzer Nachtjasmin
Gehe zu