Forum durchsuchen

Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread

276 - 300 von 1390
vor 6 Jahren
Epic: Rechts ist kein Fake, sondern das EdP...steht ja auch drauf Wink..Die haben Dir das EdP und kein Extrait geschickt. Ich hab das EdP und mein Duft/Verpackung sieht genauso aus (wie rechts). Die haben es intern falsch ausgezeichnet...so dass man es deshalb reklamieren könnte, ist wahrscheinlich auch ein deutlicher Preisunterschied...
Zuletzt bearbeitet von Astraea am 28.11.2017, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Schön, das sich die Verschwörung gegen ****** nun doch so leicht aufgeklärt hat Smile
Interne Fehler passieren woanders sogar noch häufiger.

Beim Umtausch /Rückgabe sind sie ja auch sehr kulant, was man nicht von allen Händlern sagen kann...
vor 6 Jahren
Astraea:
Epic: Rechts ist kein Fake, (...) Ich hab das EdP und mein Duft/Verpackung sieht genauso aus (wie rechts)..

Könntest Du bitte deine Verpackung von allen Seiten fotografieren und hier posten? Und ein Bild mit dem Batch Code auf dem Flakon und auf der Verpackung wäre super, damit man weiß, wann es solche Verpackungen gab.

Danke!
Zuletzt bearbeitet von AuroraPolare am 28.11.2017, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Astraea:
Epic: Rechts ist kein Fake, sondern das EdP...steht ja auch drauf Wink..Die haben Dir das EdP und kein Extrait geschickt. Ich hab das EdP und mein Duft/Verpackung sieht genauso aus (wie rechts). Die haben es intern falsch ausgezeichnet...so dass man es deshalb reklamieren könnte, ist wahrscheinlich auch ein deutlicher Preisunterschied...

Die Verpackung ist doch eigentlich viel zu klein. Also ich habe ja etliche Amouages, alte wie neue und keine 50er OVP ist so winzig oder in so einem seitlichen Schuber - mich würde nach wie vor der Flakon interessieren....
vor 6 Jahren
Astraea:
Epic: Rechts ist kein Fake, sondern das EdP...steht ja auch drauf Wink..Die haben Dir das EdP und kein Extrait geschickt. Ich hab das EdP und mein Duft/Verpackung sieht genauso aus (wie rechts). Die haben es intern falsch ausgezeichnet...so dass man es deshalb reklamieren könnte, ist wahrscheinlich auch ein deutlicher Preisunterschied...

Danke ein sehr guter Beitrag.

Ist ja schon extrem peinlich EdP mit Extrait Verpackungen zu vergleichen ! Confused
vor 6 Jahren
JoHannes:
Laurel:
(...) Und man braucht auch nicht permanent Gerüchte in die Welt streuen, dass Produkte von ****** und anderen günstigen Anbietern gefälscht seien.

Nein, braucht man nicht (mehr)! Siehe Bilder ... Wink

Womit sich ein Fälschungs-Vorwurf mal wieder in Luft aufgelöst hat. Laughing
Und sollten sie tatsächlich mal an einen Händler geraten sein, der gefälsche Waren verkauft hat, dann kann man das auch zurückgeben. ****** & Co. wird nicht daran gelegen sein, dass so etwas nicht passiert. Die großen Kosmetikkonzerne setzen hingegen alles daran, ihre eigenen Profite zu maximieren und überziehen Firmen, die Düfte günstiger anbieten, mit Klagen. Das Spiel muss man nicht unterstützen. Aber jeder, wie er mag.
vor 6 Jahren
..muss grade evtl revidieren.....ist das ein Schuber? Also zum seitlich aufschieben?
Da die Verpackung zu ist, hab ichs vorhin übersehen. Meine Verpackung sieht genauso aus, wie auf der Parfumoseite. Zweigeteilt und mit dem chinesischen Zeichen.
Ich bin grad zu blöd/ faul hier Bilder hochzuladen Wink.

Großes Sorry..Smile für die falsche Entwarnung...
Ich glaub zwar dennoch nicht unbedingt an Fake, aber so oder so, haben sie Dir das falsche Parfum geschickt.
vor 6 Jahren
https://www.google.de/search?q=amouage+epic+ve rsion&dcr=0&prmd=svin&source=lnms&tbm=isch&sa= X&ved=0ahUKEwir2ZqKl-LXAhXFuBQKHaNMCOYQ_AUICyg D&biw=360&bih=512#imgrc=WkXPE7MEJsYBlM:
Bezieht sich auf die 50 ml, die 100 ml haben die übliche Verpackung.
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab da dann gerade doch noch was gefunden...sieht aus, als wäre es zum seitlich heraus ziehen...
Zuletzt bearbeitet von Astraea am 29.11.2017, 06:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
..muss grade evtl revidieren.....ist das ein Schuber? Also zum seitlich aufschieben?
Da die Verpackung zu ist, hab ichs vorhin übersehen. Meine Verpackung sieht genauso aus, wie auf der Parfumoseite. Zweigeteilt und mit dem chinesischen Zeichen.(...)
quote]

Schade, ich hatte schon eine kleine Hoffnung, dass mein Epic doch keine Fälschung ist.
vor 6 Jahren
Ich verstehe ja irgendwie nicht, wieso keiner auf die Idee kommt, den Duft an die deutsche Amouage Kontaktadresse zu schicken. Wird die einzige Möglichkeit sein, solcherart Dinge zu klären, und da habn dann
à la longue, vielleicht mehr Leut was davon;)
vor 6 Jahren
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass im Falle eines NichtOriginales sie diesen natürlich behalten und die Parfumistin hier nichts mehr in der Hand hat, was Sie ****** zurücksenden könnte um die Erstattung zu erhalten.
vor 6 Jahren
Schnuffos:
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass im Falle eines NichtOriginales sie diesen natürlich behalten und die Parfumistin hier nichts mehr in der Hand hat, was Sie ****** zurücksenden könnte um die Erstattung zu erhalten.
Zuletzt bearbeitet von LilaLinchen am 04.12.2017, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ein Problem könnte sein, nachzuweisen, dass sie den Duft von ****** hat. Klar, sie hat dort bestellt und geliefert bekommen - das war aber ein ganz anderer Flakon, könnte ****** einwenden.
Die werden kaum einräumen, dass sie ein Fake verkauft haben, so es denn tatsächlich passiert ist.
vor 6 Jahren
Ich würde gerne ein Foto vom Flakon sehen.

Wurde mit Paypal bezahlt? Fall eröffnen.
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Ich würde gerne ein Foto vom Flakon sehen.

Wurde mit Paypal bezahlt? Fall eröffnen.

Bilder von dem Amouage sind doch hier im Thread eine Seite zurück
vor 6 Jahren
Sorry, sehe nur Bilder der Verpackung. Vielleicht bin ich ja blind? Smile
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Sorry, sehe nur Bilder der Verpackung. Vielleicht bin ich ja blind? Smile

Ne, ich habe nicht richtig gelesen, sorry!
Dachte du meinst die Verpackung
vor 6 Jahren
www.youtube.com/watch?v=PvTgJPgBJeY
Ein Video zu einem "Interlude Man" Fake.

Ich habe heute selbst "Ciel Woman" von Parfumzentrum bekommen. Auf der Folierung war kein Hologramm Siegel. Jedoch ist die Aufmachung identisch meiner anderen Amouages. Anscheinend muss kein Siegel drauf sein.
vor 6 Jahren
Hey, meinen erdten grossen TF hier ersoukt und bin skeptisch:D

Euer erster Eindruck?:

vor 6 Jahren
Ziemlich sicher ein Original meiner Meinung nach, gefälschte 250ml-Flakons von TF habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Wenn der Geruch stimmt, würde ich mir keine Sorgen machen.
vor 6 Jahren
@Stnky: Schreib doch bitte, warum Du skeptisch bist, oder soll das hier ein Suchbild zur Feierabendbeschäftigung sein.
vor 6 Jahren
Leute, bitte nennt hier keine Namen von Onlineshops hier. Ich habe die Namen der Onlineshops durch ****** ersetzt. Wir möchten keine Klagen wegen Rufschädigung. Der Unterstellung, dass ein Onlineshop Fälschungen verkauft ist heftig und kann vor Gericht enden. Ihr könnt gern über Produkte diskutieren, Fotos hochladen .. aber bitte nennt die Händler nicht. Damit bringt ihr Parfumo nur in Gefahr. Tauscht die Namen gern per PN aus.
vor 6 Jahren
Gerry:
@Stnky: Schreib doch bitte, warum Du skeptisch bist, oder soll das hier ein Suchbild zur Feierabendbeschäftigung sein.

Hey Gerry:)
Ja gerne, also da ich die grossen Flakons nur im Laden sehe und dort nicht allzu sehr auf die Präsentation achte, fallen mir nicht perfekt gerade aufgeklebte Labels auf, sowie eine etwas "fimschige" (nicht so wertig anfühlende OVP). Er riecht für mich auch etwas anders als in Erinnerung, leider wurde RdA eingestellt und meine Abfüllung ist auch leer, also habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Der Preis war Sehr günstig und wenn du pasr Seiten zurückblätterst bin ich neulich schon bei einem Tom ford reingefallen;)
vor 6 Jahren
Das Foto ist jetzt nicht das Beste. Aber allgemein sind so unsauber geklebte Etiketten ein Hinweis, das nicht alles astrein ist. Auch minderwertige Materialien des Flakons, Luftblasen, matte Stellen im Material, unebene Stellen, unsaubere Ränder etc. Auch der TF Anhänger am Flakonhals sieht auf dem Foto nicht wertig aus. Ich wäre auch skeptisch. Gerade so einfache Flakons sind einfach zu fälschen.
Aber ich habe noch nie sooo lange am TF Regal gestanden, dass ich einen Originalflakon erkennen könnte. Hatte nur mal einen weißen 100 ml in der Hand un der sah edel aus.
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Aber allgemein sind so unsauber geklebte Etiketten ein Hinweis, das nicht alles astrein ist.

Zumindest für TF stimmt das nicht ganz. Ich habe schon häufiger unsauber geklebte Etiketten bei garantierter Originalware gesehen. Wichtiger ist der Font des Etiketts, da tun sich die Fälscher oft schwer. Hier sieht er aber in Ordnung aus. Ein paar mehr Bilder wären sicher hilfreich, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es keine Fälschung ist (bei den Decantern lässt sich der Inhalt natürlich leicht austauschen, also sind Bilder hier nur wichtig zum Schluss auf die Originalität des Flakons, nicht des Duftes selbst). Auch mittels der OVP kann man Fälschungen gut beurteilen. Eine gut gefälschte OVP der Private Blend ist mir bisher nicht untergekommen, schon gar nicht vom 250ml-Flakon.
276 - 300 von 1390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu