Forum durchsuchen

Floraïku Wanderpaket VOLL

26 - 42 von 42
vor 7 Jahren
Es ist seit heute auf dem Weg zu ChatonNoir Smile
Vielen lieben Dank für die Testmoeglichkeit SmileSmile
vor 7 Jahren
Wanderpaket hat mich heute erreicht Smile Exhale hatte es etwas später verschickt als vorgehabt. Kein Problem. Danke Exhale und Lilalu:)
vor 7 Jahren
Geht heute an Julia weiter nach Österreich.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit Smile
vor 7 Jahren
Wanderpaket kam vor wenigen Tagen an und wurde schon fleißig durchgetestet Smile Am Montag wird es weitergeschickt. Leider ist eine Probe schon leer Sad ...
Danke für die Testmöglichkeit!
vor 6 Jahren
Das Päckchen mit den schönen Proben kam bei mir heute an.
Ich freue mich und mache mich an das Testen dran! Smile
GlG - Loni
vor 6 Jahren
Wieviel ist denn noch in den Testern drin?
würde es noch für weitere Tester reichen?
vor 6 Jahren
Halloli, ich habe mit dem Testen erst begonnen, aber die Proben reichen noch locker für einen, zwei Tester. Es sind nach mir noch ein paar Interessierte. Smile

Eine Phiole kam bei mir leer an.

Liebe Grüße Loni
vor 6 Jahren
So wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es als nächstes zu Sommer und dann zu Lilienfeld.
Bitte korrigiert mich falls es nichts so ist
vor 6 Jahren
Nibelung hatte sich auch gemeldet...
vor 6 Jahren
Du hattest sie getestet?
vor 6 Jahren
Ich hab mich fremdversorgt - hatte Stiloni aber schon Bescheid gesagt. Smile
vor 6 Jahren
Ok, dann müsste jetzt erst Sommer, dann Nibelung und dann Lilienfeld dran sein wenn ich jetzt niemanden mehr vergessen habe
vor 6 Jahren
Ich bin mit dem Testen fertig, Anfang nächste Woche geht die Sendung auf die Reise weiter. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, die interessanten Düfte zu testen! Smile
vor 6 Jahren
Hallo
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Möchte mich jetzt schon mal für die Möglichkeit die Düfte zu testen bedanken.
Mit dem Testen bin ich fertig und ich würde es zu Nibelung schicken. In allen Proben ist noch etwas drin, nur eine ist leider leer, aber zum Dranschnuppern gehts noch.
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Smile
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Lilienfeld.
Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit Smile
vor 6 Jahren
Das Set ist ist in Wien gelandet (danke fürs Weiterschicken Nibelung) und wurde in kleinster Parfumorunde getestet, bis auf den letzten Tropfen. An Lilalu noch einmal einen lieben Dank.
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Floraïku Wanderpaket VOLL
Gehe zu