Forum durchsuchen

Mariannes Eigenkreation und ALLERLEI-Wanderpaket

26 - 42 von 42
vor 6 Jahren
Oh vielen Dank das freut mich! Die Beschreibung finde ich sehr treffend!

Hier die neue Liste:
1. Fellnase
2. Lilalu1983
4. Valeriana
5. Ninina
6. Erfsche
7. Fille
8. Skjomi
9. MarieMCK
10. LenChen81
11. Maya11
12. Sommer2014

Hier ist der Link zu meinem neuen Wanderpaket, falls nicht mehr genug von meiner Eigenkreation übrig ist, könntet ihr hierhin wechseln:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=75345
vor 6 Jahren
Das Paket ist seit heute auf dem weg zu Erfsche.
vor 6 Jahren
Paket ist gelandet, vielen Dank Very Happy
vor 6 Jahren
Liebe Marianne,
ich habe gestern gleich zuallererst deine Eigenkreation am Arm spazieren getragen. Ich finde, sie ist ein angenehm süßer Gourmand mit einer tollen Cookienote, die von leichtem Zitrusduft überhaucht ist. Sillage ist in Ordnung, nicht zu stark und nicht zu schwach und der Duft hielt an mir fast sechs Stunden durch.
Ich mag deine Schöpfung, hast du schön gemacht Very Happy
vor 6 Jahren
oh das freut mich sehr, danke! Nehmt euch ruhig raus was ihr wollt, ist von (fast) allem noch genug da. Ich erinnere euch noch mal an mein 2. Wanderpaket (für das es leider noch keine Interessenten gibt), hier ist meine Eigenkreation wieder dabei und eine weitere Eigenkreation (Eau de Cologne)!
Schönen Sonntagabend euch!
vor 6 Jahren
Das Paket ist heute an Fille weitergewandert.
Nochmal vielen herzlichen Dank an Marianne, hat Spaß gemacht Very Happy
vor 6 Jahren
Freut mich!
MarieMCK ist zum 2. Wanderpaket abgewandert, hier die neue Liste:

1. Fellnase
2. Lilalu1983
4. Valeriana
5. Ninina
6. Erfsche
7. Fille
8. Skjomi
9. LenChen81
10. Maya11
11. Sommer2014
vor 6 Jahren
Das Paket kam heute bei mir an Smile
Unterwegs vor 6 Jahren
Das Paket ist seit gestern zu Skjomi unterwegs!

Marianne, deine eigene Duftkreation fand ich sehr spannend. Hab ich so bisher noch nie gerochen. Ich fand die Mischung der zu Beginn grünen Noten von der Verbene total interessant in der Verbindung zu der warmen und weichen Basis. Hast du schön gewählt und danke, dass du uns daran teilhaben lässt Smile

LG Janine
vor 6 Jahren
*rotwerd* danke!
Bei meinem nächsten Südfrankreich-Urlaub (vielleicht sogar dieses Jahr) wird ich sicher wieder so einen Duft kreieren, diesmal soll er in eine wärmere, orientalische Richtung gehen Very Happy
vor 6 Jahren
Das Paket ist heute gut bei mir angekommen.
Liebe Marianne, auch ich habe natürlich zuerst deine Kreation rausgenommen und finde, das ist ein richtig schöner, angenehm zu tragender Duft. Grün, Zitrisch, Gourmand mit leichter Vanille-Lakritz-Note, das weckt richtig Frühlingslust an diesem kalten Februartag. Also ich würde mich über Code und Bestellmöglichkeit als Info freuen, dass lass ich mir gern mal durch den Kopf gehen, hab sowas auch noch nicht in der Kombi gerochen, da ist dir was Schönes gelungen!
vor 6 Jahren
Ich bin fertig und kann weiter versenden. MarieMCK ist raus, da sie schon Mariannes zweites Paket hat, ich schreibe LeChen an.
Edit: Wird heute an LeChen verschickt! Smile
vor 6 Jahren
Huhu. Heute ist das schöne Paket bei mir angekommen. Ich werd mich ab morgen durchtesten Smile
vor 6 Jahren
Das Paket geht diese Woche an Maya11 weiter Wink
vor 6 Jahren
Die Duftpost ist bei mir angekommen, mach mich gleich ans Testen Smile
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist nun seit heute unterwegs zu Sommer2014. Marianne, Deine Eigenkreation macht richtig Lust auf Sommer, und die leckeren Basisnoten mochte ich auch ganz gern.
vor 6 Jahren
Hallo
Das Wanderpaket ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen:-)

Die Eigenkreation ist sehr spannend. Die Kopfnote ist wunderschön zitronig und im weiteren Verlauf nehme ich einen holzig cremigen Duft wahr. Meine Duftbewertung liegt bei 7,5. ich hätte es mir etwas süßer gewünscht, bin nun mal ne Süße Nase Smile der Duft ist schön gemacht. Mit dem weiteren Testen brauche ich noch etwas Zeit.
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Mariannes Eigenkreation und ALLERLEI-Wanderpaket
Gehe zu