Forum durchsuchen

Alien "le gout du parfum"... Wo krieg ich den?????

1 - 25 von 36
Alien "le gout du parfum"... Wo krieg ich den????? vor 13 Jahren
Hallo liebe Parfumos!
Kann mir jemand verraten, wo ich den neuen Mugler bestellen kann? Unsere Douglasfiliale in der Stadt führt die neuen Düfte nicht, und im Onlineshop sind die auch nicht zu haben Embarassed
Karstadt bei uns sowieso nicht, und was anderes gibts hier nicht...
also wäre es toll, wenn jemand einen Tipp hat, wo ich den online bestellen kann!??? Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ruf doch mal in München in der Zentraldrogerie an. Die haben die Düfte auch, allerdings sind die online nicht gelistet. Oder bei Douglas anrufen und fragen, welche Filiale die Düfte hat. Die jeweiligen Filialen verschicken auch Smile
vor 13 Jahren
Ich hab mir den bei Mugler direkt bestellt und nach Frankreich zu verwandten liefern lassen, nach Deutschland ging das irgendwie nicht.

Hilft dir aber vielleicht nicht weiter, oder?
vor 13 Jahren
Ich hab den bei der Parfümerie Pieper online bestellt.
Schau mal rein, da gibts grad auch 20% Prozent.
viel Glück
vor 13 Jahren
WAAAS, das gibt's ja nicht - im Douglas Onlineshop sind der Le Gout Alien und Angel echt ausverkauft Shocked
Vor ein paar Tagen waren noch alle 4 Düfte der Taste of Fragrance Reihe bestellbar...
Scheinbar geht das Zeuch wech wie geschnitten Brot und das in Kombi mit künstlicher Verknappung durch diese blöden LEs führt bei mir immer zu Bunker-Panik Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Dank Schnuffis Tipp konnte ich ihn noch bei Pieper bestellen, sogar mit 20% Rabatt! Ich freu mich, danke Very Happy
vor 13 Jahren
Will ja keine Panik schüren, doch das Zeug ist wahnsinnig beliebt und schlägt offenbar überall ein wie eine Bombe Smile
Pieper hat ihn (Stand heute) schon nicht mehr, habe gestern und heute mal auf der Webseite rumgeschaut.

Wer ihn haben möchte sollte ganz schnell zugreifen, bevor es ihn nur noch zu Fantasiepreisen in der Bucht gibt.
vor 13 Jahren
Bei Breuninger in Karlsruhe gibt es ihn noch, also am Samstag waren noch genug da. Very Happy
vor 13 Jahren
Im französischen Onlineshop von news-parfums.com gibts ihn auch noch. Man kann dort via Kreditkarte und Paypal zahlen und die Versankosten sind auch human (irgendwas um die 4 Euro glaube ich).
vor 13 Jahren
Keine Ahnung, wo du herkommst, aber Karstadt in Stuttgart hatte vorhin noch 2.
vor 13 Jahren
Der Mugler ist schon ein Verkäufer vor dem Herrn *grins*
vor 13 Jahren
FaeryFavour:
Keine Ahnung, wo du herkommst, aber Karstadt in Stuttgart hatte vorhin noch 2.

Ich habe meinen gottseidank noch bestellen können zum Sonderpreis...aber gut zu wissen, dass man ihn noch anderweitig bekommt. Falls er ganz toll ist überlege ich eine Reserveflasche zu horten Smile
vor 13 Jahren
Pieper hat ihn (Stand heute) schon nicht mehr, habe gestern und heute mal auf der Webseite rumgeschaut.



Shocked Ich habe den Alien Samstag bestellt (ja, in Berlin probiert, aber dann doch nicht gekauft, ihr habt mich aber völlig bekloppt gemacht) - DA hatten sie ihn noch. Ich habe bis jetzt aber auch keine Versandbestätigung bekommen...nur steht da "abgeschlossen" bei Bestellungen...dann werde ich den wohl kriegen, .... oder?
vor 13 Jahren
Hey Confusion! Keine Sorge, hab den auch Samstag bei Piper bestellt und heute bekommen! Smile
vor 13 Jahren
Hey Confusion.
Ich hab den Sa bestellt unf heute bekommen.
Bei mir stand auch Bestllung abgeschlossen.
Grüßle
vor 13 Jahren
Naja, abgebucht haben sie jedenfalls schon - ich komme erst spät heute abend nach Hause.
Dann bin ich jetzt beruhigter Rolling Eyes - hoffentlich hat ein Nachbar den angenommen... *trommelmitdenfingern*
vor 13 Jahren
Hab ich ein Glück Smile Als ich eben vom Dienst kam, hatte die Nachbarin das Paket schon für mich - von Pieper, auch Samstag bestellt. Man ist das ein schöner Duft!!! Very Happy
vor 13 Jahren
Ich habe die Dinger gesehen in HH im Karstadt Mönckebergstraße und im Douglas Jungfernstieg.
vor 13 Jahren
Ich habe meine Bestellung auch am WE aufgegeben und mittlerweile ist das Paket wahrscheinlich morgen da...ich meinte nur, weil ich gestern auch nochmal auf deren Seite schaute, da war Alien noch da....und heute nicht mehr.

So kam ich drauf, dass der Duft wohl recht beliebt ist Smile
Es ist aber gut zu wissen, dass man ihn noch bekommen kann. Man darf auch nicht vergessen : die Leute kaufen Geschenke für Weihnachten, da muss man sich an sowas Gutes ranhalten Smile
vor 13 Jahren
ICH HABE DEN TERRY MUGLER aMAN ALS 10ml PARFÜMESSENZ VARIANTE ZU VERKAUFEN 0% ALC 100% DUFT
vor 13 Jahren
Duftkenner:
ICH HABE DEN TERRY MUGLER aMAN ALS 10ml PARFÜMESSENZ VARIANTE ZU VERKAUFEN 0% ALC 100% DUFT

Wenn es dein Ziel ist hier alle zu verärgern, hast du es geschafft.
Es ist nicht sonderlich beliebt sich nur anzumelden um hier sein Zeuch loszuwerden. Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Mari, da hast Du Recht...*seufz* Jetzt isse wech, die schöne Stimmung *snief*...
vor 13 Jahren
PontNeuf:
Mari, da hast Du Recht...*seufz* Jetzt isse wech, die schöne Stimmung *snief*...

Aber echt!! *nerv*
vor 13 Jahren
Bezüglich dieses neuen ALIEN ist meine gute Stimmung auch futsch Sad .Gestern morgen bei Pieper bestellt und heute die Mail bekommen, dass der Lieferant Lieferschwierigkeiten hat und es zu Verzögerungen kommt.Ich hatte so ne Mail schonmal.Da kam nie mehr was an.Mhhhh Confused
vor 13 Jahren
MrsSophie:
Bezüglich dieses neuen ALIEN ist meine gute Stimmung auch futsch Sad .Gestern morgen bei Pieper bestellt und heute die Mail bekommen, dass der Lieferant Lieferschwierigkeiten hat und es zu Verzögerungen kommt.Ich hatte so ne Mail schonmal.Da kam nie mehr was an.Mhhhh Confused

Habe heute bei Pieper nachgefragt, ob meine Bestellung eingegangen ist, da ich keine Bestätigung per Email bekam. Es hieß sie haben Probleme mit Email & Co.,
Naja, die "Lieferprobleme" sind sicher eine bombastische Nachfrage und leere Läger Smile
Ein kleiner Trost : in Frankreich kann man ihn bei Sephora auch noch ordern. Die versenden auch recht fix, meinen Pure Havane habe ich seinerzeit dort gekauft. Sephora hat sogar noch Restbestände von Pure Malt, ist das zu glauben ? Smile
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Alien "le gout du parfum"... Wo krieg ich den?????
Gehe zu