Forum durchsuchen

Creed Aventus nachfüllbar?

Creed Aventus nachfüllbar? vor 6 Jahren
Hi,

ich hätte eine Frage zum Flakon des Aventus von Creed.
Ist dieser nachfüllbar bzw. ist es evtl. irgendwie möglich, den Flakon neu zu befüllen?

Der Hintergrund ist, dass mir ein ganzer, voller Flakon zu teuer ist (und ich ihn eh nie aufbrauchen würde), sich ein Flakon in der Sammlung aber natürlich trotzdem schöner macht. Und fast leere Flakons findet man ja hier und da immer mal.

Besten Dank an euch.
vor 6 Jahren 1
Außer den Splash-Flakons(250ml/500ml) lässt sich kein Flakon öffnen und nachfüllen.
vor 6 Jahren
Einen Flakon nachzufüllen wäre unabhängig von der Marke toll
vor 6 Jahren
Mein Mann liebt Aventus und wir haben auch versucht seinen Flakon nachzufüllen, leider ohne Erfolg.

In den Sprühköpfen ist ein Rücklaufventil verbaut, weshalb du zwar leicht mit einer Spritze Parfüm entnehmen aber nicht zurückfüllen kannst. Bei unserem Versuch ist einiges daneben gelaufen, bis wir dieser Tatsache auf die Schliche gekommen sind.

FYI: Ein Video zum Abzapfen, wie gesagt, anders herum lieber nicht testen!
www.youtube.com/watch?v=4l73Q4R0tvA
vor 6 Jahren 2
Seid froh, dass die meisten Flakons nicht nachfüllbar sind, sonst gäbe es doch ohne Ende Misstrauen bei Weiterverkäufen.
Gerade bei Aventus. Cool
vor 6 Jahren
Das es nicht klappt mit dem nachfüllen könnte auch am Batch liegen.
Duck und renn.. Surprised
vor 6 Jahren
Yalla:
Seid froh, dass die meisten Flakons nicht nachfüllbar sind, sonst gäbe es doch ohne Ende Misstrauen bei Weiterverkäufen.
Gerade bei Aventus. Cool

Wohl wahr!!! Wink
vor 6 Jahren
Mit einer gewissen Portion Geschick, Geduld und Gewalt habe ich den Sprühkopf meines Flakons Aventus aufbekommen. Und auch wieder zu. Aber das Innenleben ist eher darauf ausgelegt geschlossen zu bleiben, da ich befürchte bei öfterem Entfernen und wieder Aufstecken des Sprühkopfes das Plastik zu ermüden und Teile abzubrechen.

Du hast eine Hülse um den unteren Teil des Sprühkopfs und der Sprühkopf hat Laschen mit Haken, die durch die Hülse unter dem Kropf des Flakonhalses gehalten werden, sodass dieser nicht abgeht. Du musst also die Hülse lösen und kannst dann den Sprühkopf abheben. Aber so ganz ohne Spuren wird das nicht klappen und auch nicht beliebig oft.
vor 6 Jahren
Ich hab ne 'ältere' 120ml-Aventus-Kanne schon ne Weile in Gebrauch. Da funktioniert das eigentlich ganz gut....etwas Kraft in den Fingerspitzen vorausgesetzt.
Einfach die äußere schwarze Hülse abziehen (damit ist der eigentliche Sprayer 'gelockt'), der Rest geht dann wie von selbst.
Ob es bei den neueren 100ml und 50ml Flakons auch noch geht, weiß ich nicht.
vor 6 Jahren
GottseiDank:
Ich hab ne 'ältere' 120ml-Aventus-Kanne schon ne Weile in Gebrauch. Da funktioniert das eigentlich ganz gut....etwas Kraft in den Fingerspitzen vorausgesetzt.
Einfach die äußere schwarze Hülse abziehen (damit ist der eigentliche Sprayer 'gelockt'), der Rest geht dann wie von selbst.
Ob es bei den neueren 100ml und 50ml Flakons auch noch geht, weiß ich nicht.

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich einen neuen 50ml Flakon habe. Bei dem ist es genau so, wie du beschreibst.
vor 6 Jahren
Kenshin:
GottseiDank:
Ich hab ne 'ältere' 120ml-Aventus-Kanne schon ne Weile in Gebrauch. Da funktioniert das eigentlich ganz gut....etwas Kraft in den Fingerspitzen vorausgesetzt.
Einfach die äußere schwarze Hülse abziehen (damit ist der eigentliche Sprayer 'gelockt'), der Rest geht dann wie von selbst.
Ob es bei den neueren 100ml und 50ml Flakons auch noch geht, weiß ich nicht.

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich einen neuen 50ml Flakon habe. Bei dem ist es genau so, wie du beschreibst.

Geht das bei den 30ern auch? Very Happy
vor 2 Jahren 2

Sagt Mal soll das hier eine Anleitung für zukünftige Betrüger sein?Also ich finde es unlogisch,wenn du sie unbedingt auffüllen willst,geh zu Douglas,da geht es noch in manchen Läden!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Creed Aventus nachfüllbar?
Gehe zu