Forum durchsuchen

Neuer LPRN-Flanker - LPRN Ma Robe Pétales

26 - 35 von 35
vor 9 Jahren
Also mir gefällt er nicht.
Habe die Probe aus Neugier meiner Bestellung hinzugefügt (und weil es die beste Auswahlmöglichkeit war). Kenne keinerlei andere LPRN, daher ganz ohne Vergleiche, die wohl sowieso nicht angebracht sind.

Ist mir zu undefinierbar, frisch und blumig. Auch sehr synthetisch. Zu Beginn finde ich ihn störend und kratzend. Hat was Lufterfrischer. In der Entwicklung verschwindet das stechende Empfinden, aber lässt mich unbeeindruckt zurück. Bleibt undefinierbar. Es ändert sich zwar doch noch etwas ins Süßliche, aber löst bei mir nichts spezielles aus.

Dank Lotti, hab ich jetzt einen Vergleich.
Und muss sagen, die Grundstruktur ist in allen erkennbar (im Robe Petales, im Couture und im EdP). Dieses frisch, synthetische Opening von Lufterfrischer wird bei den beiden anderen dann eher fruchtig. Sagt mir aber nicht zu. Ich hab wie gesagt keine Abneigung gegen Guerlain, aber die Düfte brauch ich wirklich nicht.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 06.03.2015, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Gestern wurde mir im Guerlain-Newsletter die Zusendung einer kostenlosen Probe versprochen! Natürlich habe ich eine angefordert Very Happy !
Endlich getestet! vor 9 Jahren
Am Samstag im Kaufhaus da stand er plötzlich vor mir - der grüne Flanker des rosa-lila Duftes.
Und es ist eindeutig ein Flanker des pinken Duftes (Couture). Irgendjemand hier hat das schon vor mir geschrieben, aber leider finde ich den Beitrag nicht, also danke an Unbekannt! Mir gefällt der Duft sehr gut, aber er scheint etwas sehr schnell zu verschwinden und ich weiß auch nicht, ob ihn eine Couture-Besitzerin wirklich braucht.
vor 9 Jahren
Habe nochmal mein Pröbchen von dem Duft rausgesucht. Beim ersten Test fand ich den Duft ziemlich nichts sagend. Jetzt hab ich ihn aber nochmal aufgetragen und bin recht angetan. Sicherlich nichts Besonderes mit Wow-Effekt aber trotzdem schön. Die schlechte Haltbarkeit kann ich nicht bestätigen. Hab ihn heute um 6 Uhr vor der Arbeit aufs Handgelenk gesprüht und rieche ihn immer noch. Und meine Haut hat schon so einige Düfte gefressen

Twisted Evil

Ich denke, ich werde ihn mir holen

Very Happy
vor 9 Jahren
So, ich komme gerade aus dem Mittagspausenbummel und habe ihn mir spontan mitgenommen Laughing
Ich finde ihn sehr schön und auch für mich riecht er eher wie Cotoure mit einem Hauch Pistaziensorbet. Sehr lecker, er passt zwar nicht ganz zu den heutigen Temperaturen, eher in Richtung 20+ ° aber sehr yummie
vor 9 Jahren
Habe ihn nun auch getestet, aber ich bin nicht sooo beeindruckt.
Der riecht ja genauso wie das EdT und die Couture-Version?!
Ich hatte mir den viel frischer und grüner und sommerlicher vorgestellt, aber das jetzt... Confused
vor 9 Jahren
Ich konnte ihn letzte Woche auch schon testen und finde ihn bisher sehr schön, besser als seine Vorgänger, ausser Couture, das gefällt mir genauso gut.
vor 9 Jahren
Guerlain hat Wort gehalten! Gestern ist meine Probe mit der Post gekommen!
vor 6 Jahren
Weiß jemand eventuell aus zuverlässiger Quelle, ob der Duft wegen dem neuen Légère eingestellt werden soll? Das wäre schade, der war mal so schön was anderes. Crying or Very sad
vor 6 Jahren
Ich finde den das mit Abstand schönste kleine Schwarze. Ein eigenständiger Duft, hat mit dem restlichen Süsskram der Reihe nichts zu tun.

Schade, wenn der rausfliegen würde
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer LPRN-Flanker - LPRN Ma Robe Pétales
Gehe zu