Forum durchsuchen

Rococo TMOV - H/S Gegenstück for Man??

Rococo TMOV - H/S Gegenstück for Man?? vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Meine Frau hat sich vor kurzem diesen Duft gekauft:
„Rococò“ The Merchant of Venice

Kurzum. Die Sillage und die Haltbarkeit sind brutal. Er riecht super toll unique und drückt alles weg was ihm in den Weg kommt! Kennt ihr passende H/S Monster als Gegenstück zu diesem Duft!?
Muss nicht extrem süß sein...aber gerne was für den Herbst Winter. Das es vergleichbar ist.
vor 6 Jahren
Chocolate Greedy von Montale geht zwar nicht unbedingt in diese Richtung, aber duftet wirklich enorm stark. Generell sind viele Montales in Sachen H/S ganz weit vorne. Da kannst Du mit Antreten im Winter. Wink
vor 6 Jahren
Geh auf die Hauptseite, dann rechts auf erweiterte Suche und dann kannst du bei Geschlecht nur Herren oder Herren und Unisexdüfte auswählen. Bei Status "noch produziert" und rechts "nach Sillage absteigend".

Schon hast du die am stärksten bewertesten Klopper und kannst selbst aussuchen.

Aber bitte nie in einer Stadt mit mir tragen. Ich bin es Leid wegen Leuten die mit Duft nicht umgehen können alle paar Meter in der Innenstadt akute Atemnot zu bekommen.
vor 6 Jahren
Bekommst ne runde Mitleid von mir Terra.
Ich suche nach Erfahrungswerten. Da hilft mir deine Anleitung wenig weiter.
Aus solche Bewertungen kann man sich nicht immer verlassen.
vor 6 Jahren
Terra:

Ich bin es Leid wegen Leuten die mit Duft nicht umgehen können alle paar Meter in der Innenstadt akute Atemnot zu bekommen.

+1!
vor 6 Jahren
Wäre nicht
"Interlude Man"
was für Dich?
ich finde den ja auch als Frau toll...
vor 6 Jahren
AnjaTom:

Ich suche nach Erfahrungswerten. Da hilft mir deine Anleitung wenig weiter.
Aus solche Bewertungen kann man sich nicht immer verlassen.

Die Bewertungen sind gemittelt aus den Erfahrungswerten etlicher User. Wieso sollte also eine einzelne Aussage hilfreicher sein, als die Beurteilungen mehrerer?
vor 6 Jahren
Serafina:
Wäre nicht
"Interlude Man"
was für Dich?
ich finde den ja auch als Frau toll...

Puh...habe gerade eine Abfüllung bekommen...finde ich sehr anstrengend den Duft....und die "Magie" die sich nach einer halben Stunde entwicklen soll blieb vor mir (zumindest bisher) auch noch verborgen.

Aber ich werde ihm noch eine 2 Chance geben....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rococo TMOV - H/S Gegenstück for Man??
Gehe zu