Forum durchsuchen

Fragrances Du Bois - Privé Collection (Oud- Düfte) *VOLL*

26 - 43 von 43
vor 6 Jahren
So, die Pröbchen befinden sich jetzt auf dem Weg zu Valeriana Smile

Mein Favorit ist (nach wie vor) "Oud Orange Intense" und dann mit einigem Abstand "Oud Rouge Intense". Der Rest ist ... na ja. Insgesamt ist bei mir jedenfalls kein Kaufwunsch entstanden. Trotzdem habe ich mich über die Möglichkeit des Testens gefreut. Noch einmal vielen Dank.
vor 6 Jahren
Sind eingetrudelt!
vor 6 Jahren
Und der Wanderbrief ist wieder auf dem Weg! Vielen Dank für die Gelegenheit, diese Düfte testen zu dürfen, drei Düfte haben es tatsächlich auf meine Merkliste geschafft. Wenn sie bloß nicht so teuer wären Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist bei mir und macht sich spätestens am Freitag wieder auf den Weg. Tut mir leid, dass ich erst jetzt Meldung mache und alle warten ließ Sad
(Proben sind alle noch gut halb voll, sollte also reichen für alle in der Liste.)
vor 6 Jahren
Das Paket ist gut bei mir gelandet, bitte habt Erbarmen und noch etwas Geduld, bei dauerhaft über 30 Grad Oud-Düfte testen ist eine grosse Herausforderung für mich... Shocked
vor 6 Jahren
Der Wanderbrief hat sich gestern nach Absprache auf den Weg zu NikEy gemacht.
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Testmöglichkeit, es sind faszinierende Düfte, allesamt sehr gut gemacht, auch wenn aufgrund des Preises keiner bei mir einziehen wird.
vor 6 Jahren
Sind schon angekommen.
Werde dann die kommenden Abende nutzen jeden genau zu testen.
vor 6 Jahren
Hi,
Da ich am kommenden Mittwoch den 15. in den Urlaub fliege, wollte ich bitten mich in der Reihenfolge zu überspringen.
Ich bin am 25.8. wieder da und könnte dann auch testen.
Ihr könnt ja mal schauen, ob ich einen oder zwei Plätze in der Reihenfolge überspringen kann.
Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Neue Reihenfolge:
1. ClemensJ
2. Caligari
3. Uwki
4. ZarSimeon
5. Valeriana
6. Bellemorte
7. Skjomi
8. NikEy
9. Taamii
10. Santal
11. Sumi
12. Schnuppi42
vor 6 Jahren
Super! Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Das Paket geht morgen weiter an Taamii.

Vielen Dank für dieses interessante Paket. Kommentare und Bewertungen folgen noch...
vor 6 Jahren
Gerade die duftpost aus dem postkasterl gefischt und bin schon am testen... Toll
vor 6 Jahren
so, ich bin durch Smile
herzlichen dank für die Möglichkeit diese tollen düfte zu probieren. es sind allesamt wirklich großartig, aber kein wirklicher kaufkandidat für mich dabei (die Geldbörse freuts Surprised )

Pröbchen gehen heute auf die Reise zu Santal
vor 6 Jahren
Der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich melde mich nochmals, wenn ich mit dem Testen durch bin.
Liebe Grüße in die Runde
vor 6 Jahren
Der Brief ist seit Freitag unterwegs. Vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit.
vor 6 Jahren
Das Probepäckchen ist seit heute bei mir.
Test hat schon begonnen Smile

Vielen Dank für dieese tolle Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Das Probepäckchen habe ich heute an Schnuppi geschickt.
Vielen Dank nochmal für die seltene Testmöglichkeit.
Gott sei Dank haben mich die Düfte nicht angesprochen Smile
vor 6 Jahren
Die Proben sind bei mir gelandet - vielen Dank für die Möglichkeit Laughing
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fragrances Du Bois - Privé Collection (Oud- Düfte) *VOLL*
Gehe zu