Forum durchsuchen

brutale Sillage & Haltbarkeit Parfüms Herren?

brutale Sillage & Haltbarkeit Parfüms Herren? vor 6 Jahren
Leute, ich suche Parfüms die relativ Günstig sind (zwischen 20-70€) mit brutaler Haltbarkeit und Sillage.
Habt ihr da was zu empfehlen?
Joop Homme, Le Male, one million sind genau die Düfte die ich liebe.
Auch wenn viele sagen, die seien ausgelutscht etc., ändert das leider nichts, dass die sehr gut.
Es ist genau wie beim Fußball, die besten werden immer gehasst. (Ronaldo, Neymar, Messi etc....)

Ultra male von Jean Paul Gaultier habe ich schon Smile
PS: gibt ja auch verdammt günstige Cheapies mit Brutaler H&S!!

Vielen dank im Voraus!!
vor 6 Jahren
Ich war zu Beginn auch nach der Suche nach Düften, die über eine extrem starke Sillage verfügen. Ich würde mir aber trotzdem mal Gedanken machen, ob das wirklich gewünscht ist. Auf der Arbeit möchte man eigentlich nicht, dass man aus 3 Metern Entfernung schon nur alleine am Duft erkannt wird. Dior Sauvage hatte für mich bei dem Preis allerdings eine enorme Projektion und Haltbarkeit. Valentino Uomo Intense hat seinen Namen auch nicht umsonst.
Edit: Wenn Du nach einer wirklich extremen Sillage suchst, musst Du noch ein wenig mehr investieren und bekommst mit "Interlude Man", oder "Sunshine Man" einen Duft, wo Du Dir keine Sorgen machen musst, dass man Dich nicht riecht. Wink
vor 6 Jahren
"Valentino Uomo Intense" +1
vor 6 Jahren
Vote for close! Den gleichen Beitrag hat er schon in Parfum allgemein gepostet. Einfach Spam und Diskussionsstoff. Die Forensuche würde zu den 20.000.000 bisherigen Beiträgen verweisen, wo jemand möglichst jeden (egal ob unangenehm) auf sich aufmerksam machen will.
Problem? vor 6 Jahren
Hä, und wo ist das Problem, dass ich das in anderen Foren auch nachfrage? Möchte einfach antworten kriegen und das soviele wie möglich, weil ich immer mehr Interesse an Parfums bekomme??
vor 6 Jahren
So viele Antworten wie möglich, so viel Sil(l)age wie möglich und alles so schnell wie möglich. Alle, die hier überhaupt einen Beitrag leisten wollen bemerken auch eine Anfrage im richtigen Forenbereich. Spam und der fehlende Wille, auf dieser Plattform nach bestehenden, passenden Tipps zu suchen können aber anstrengen.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 10.09.2018, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Richtig, weil ich so schnell wie möglich bestellen will, weil die Parfum-Welt mich fasziniert. Krass das man an jedem Scheiss sogar was zu meckern hat, au man
vor 6 Jahren
schau dir mal die Jacques Bogart Düfte an.
vor 6 Jahren
Akcin:
Krass das man an jedem Scheiss sogar was zu meckern hat, au man

Es ist kein Meckern (von Terra), sondern ein Hinweis auf Parfumo-Regeln.
Nachzulesen hier: www.parfumo.de/Forum_Regeln
vor 6 Jahren
Boa....ultrakrass, Alta....bist du überall in Forum, hast du Ultrabook, oder was? Hier auch....

Guckst du YouTube, da gibt ganz krasse Kollege Jeremy Fragrance, der kennt alle Top10 konkret-brutalen Düfte. Kennt auch Düfte, wo Mädchen sofort auf dich drauf und Schlüpfer ausziehen....fragst du da, hier sind zu viele Hater;)
vor 6 Jahren
Keezo:
Boa....ultrakrass, Alta....bist du überall in Forum, hast du Ultrabook, oder was? Hier auch....

Guckst du YouTube, da gibt ganz krasse Kollege Jeremy Fragrance, der kennt alle Top10 konkret-brutalen Düfte. Kennt auch Düfte, wo Mädchen sofort auf dich drauf und Schlüpfer ausziehen....fragst du da, hier sind zu viele Hater;)

Wink
Geduld ist eine Tugend... vor 6 Jahren
Haltbarkeit und Sillage sind beide oftmals von der Konzentration des Duftöls abhängig. Soll heißen:

Eau de Cologne < Eau de Toilette < Eau de Parfum < Extrait de Parfum

Blöderweise ist ausgerechnet das Duftöl aber nunmal der wertvolle Teil des Parfüms, weshalb sein Gehalt auch mit dem Preis korreliert. Je nachdem wie wertvoll die Öle sind, mit denen der Parfümeur/die Parfümeurin gearbeitet hat. Wenn du nun möglichst viel Haltbarkeit und Sillage willst (sprich: einen hohen Duftölanteil), musst du nach möglichst preiswerten EdPs bzw. Extraits suchen, sollte allerdings schwierig werden. Möglich, dass dann auch nicht der allergeilste Scheiß drin ist, sondern günstigere Zutaten, aber das sollte nicht stören, wenn das Motto lautet "Hauptsache es knallt!".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv brutale Sillage & Haltbarkeit Parfüms Herren?
Gehe zu