Forum durchsuchen

Etat libre d'Orange-Wanderpaket *voll*

26 - 50 von 54
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist heute hier angekommen.
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist seit heute auf dem Weg zu R3mt9 .
Auch ich sage danke, für die Möglichkeit die Düfte zu testen. Hat Spaß gemacht!
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist jetzt unterwegs zu Jennytammy.

Ich bedanke mich für die Testmöglichkeit. Smile War sehr interessant!
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist jetzt hier und ich fange mit dem Testen an Very Happy
vor 6 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu JuleFra! Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Düfte haben mir fast alle sehr gut gefallen Very Happy
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen, und ich habe direkt angefangen mit dem Testen! Smile
vor 6 Jahren
In Absprache mit Ninina hat sich das Päckchen am Samstag auf den Weg gemacht. Smile
Vielen Dank für die Chance, die Düfte zu testen - da waren einige bei, die mir gefallen haben!
vor 6 Jahren
Heute kam es bei mir an, vielen lieben Dank!
vor 6 Jahren
Heute ist es weiter gereist...Vielen Dank für die Möglichkeit,ich fand es ganz toll, mal einige Düfte dieser Marke kennen zu lernen, von denen man ja hier wirklich oft etwas liest.
vor 6 Jahren
Päckchen ist da! Very Happy
vor 6 Jahren
Und wieder unterwegs! Viele Proben sind noch halb voll, so dass noch mindestens zwei - drei Leute testen könnten. Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Kann man sich dann auf eine Warteliste setzen lassen falls am Ende noch Reste übrig sind? Das Paket würde mich sehr interessieren Very Happy
vor 6 Jahren
Hab dich draufgesetzt. Smile
vor 6 Jahren
Ich würde mich auf eigene Gefahr gerne auch noch auf die Warteliste setzen lassen, wenn das möglich ist Smile Finde die Düfte hören super spannend, durfte bis jetzt aber nur 2 testen Very Happy
vor 6 Jahren
Valeriana:
Und wieder unterwegs! Viele Proben sind noch halb voll, so dass noch mindestens zwei - drei Leute testen könnten. Vielen Dank!

Das Paket ist seit gestern bei mir, vielen Dank für die Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Ist wohlbehalten bei mir angekommen und ab morgen wird fleissig geschnüffelt. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob locker noch 1,2 Personen testen könnten Smile
vor 5 Jahren
Wenn noch etwas übrig ist, würde ich sie gerne testen. Die Marke kenne ich noch nicht. Würde mich sehr freuen Smile
vor 5 Jahren
1. Kima
2. Chanelle
3. Erfsche
4. Shimamura
5. Sneamori
6. R3mt9
7. Jennytammy
8. JuleFra
9. Ninina
10. Valeriana
11. Rokk
12. Beyondthesea
13. Sommer2014

Wäre lieb, wenn sich weitere Interessentinnen bitte immer einfach selbst auf die Liste setzen. Ist völlig okay und dann geht es leichter für Ernstheiter und mich. DANKE und falls noch was drin ist: viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet von Yatagan am 30.11.2018, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Kommt nicht BeyondTheSea nach mir? SmileIdea
vor 5 Jahren
Rokk:
Kommt nicht BeyondTheSea nach mir? SmileIdea

jetzt scheints wieder zu stimmen Very Happy
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit zu testen Very Happy Paket ist auf dem Weg zu Beyondthesea.
vor 5 Jahren
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Smile und nach Durchsicht reicht es auf jeden Fall noch für die nächste und ich denke sogar für noch einen, fast alles noch halb voll Smile
Gern dabei vor 5 Jahren
Hallo Leute

Ich würde sehr gerne mittmachen und mitschnuppern. Hoffe es bleibt was übrig.
Liebe grüße

. Kima
2. Chanelle
3. Erfsche
4. Shimamura
5. Sneamori
6. R3mt9
7. Jennytammy
8. JuleFra
9. Ninina
10. Valeriana
11. Rokk
12. Beyondthesea
13. Sommer2014
14. Killian1994
vor 5 Jahren
Sehr gerne!
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Etat libre d'Orange-Wanderpaket *voll*
Gehe zu