Forum durchsuchen

*beendet* Halloween Verlosung

51 - 63 von 63
vor 6 Jahren
Liebe Malachite,
tausend Dank für diese Möglichkeit. Ich würde mich für das Paket „sauer“ entscheiden. Acqua Decima wollte ich unter Anderem schon immer einmal testen. Auch die Bvlgari Omnia Reihe finde ich sehr interessant. Surprised)

Mein Halloween Duft steht schon fest: es wird Ultra Male von JPG, süß und doch auch ein wenig sauer (Birne).

Nochmals Danke und viel Erfolg an alle anderen! Smile

LG
vor 6 Jahren
Also ich würde zu Halloween John Galliano tragen, denn das Parfum riecht so dunkel und geheimnisvoll. Somit würde mich auch das Paket mit dieser Duftrichtung sehr interessieren.
vor 6 Jahren
Hi hi,

Eine tolle Idee zu Halloween.
Ich entscheide mich für 1) geheimnisvoll und an Halloween
trage ich 2) Secret Obsession von C.Klein .

Liebe Grüße,

Goldlola
vor 6 Jahren
Eine tolle Idee und spendable Geste!
Ich hätte auch gern das "geheimnisvolle" Päckchen.
Mein Duft für Halloween wäre "Lune Feline", weil etwas geheimnisvoll, etwas verrucht und doch lecker...
vor 6 Jahren
Also, ich fände das saure Paket toll.... Mein Duft zu Halloween heißt Cabochard von Gres, weil er gut zu Hexen passen könnte.... Twisted Evil
vor 6 Jahren
Geheimnisvoll bitte - vielen Dank für die schöne Gelegenheit. Toll!

Mein Halloween-Duft wäre "Psychotrope"
vor 6 Jahren
Was für eine tolle Idee, ich möchte mich gern für die süße Überraschung entscheiden weil ich grad versuche keine Schokolade mehr zu essen und das ist so schwer.

Mein Halloweenduft ist eindeutig Poison von Dior, der paast auch vom Namen perfekt zu Halloween. Smile
vor 6 Jahren
Was für eine schöne Idee!

Ich würde so gerne mal Halloween in USA feiern, irgendwie stelle ich mir das als etwas ganz Besonderes vor. Wink (ja, ja, vermutlich wäre ich total enttäuscht, aber egal.)
Auch da würde ich - so wie hier - Feminite du Bois von Shiseido tragen.

Und wenn ich mich für eines deiner Päcks enscheiden dürfte, nähme ich das Geheimnisvolle. Smile
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion.
Ich wäre auch gerne dabei und würde mich für das geheimnisvolle Päckchen entscheiden. An Halloween würde ich mich für Habanita entscheiden, weil es für mich etwas Mystisches und Geheimnisvolles hat.
vor 6 Jahren
Ich hätte gerne Saures, und würde Halloween wahrscheinlich "Bitter Sweet" tragen. Passt super in den Herbst sowie zur Halloween-Stimmung, finde ich Smile
vor 6 Jahren
So, der Lostopf ist geschlossen. Smile

Danke für die rege Teilnahme und die vielen spannenden Parfum-Vorschläge!

Die Auslosung ist im Gange, habt noch etwas Geduld. Twisted Evil
vor 6 Jahren
Leider streikt die unparteiische Glückskatze.
Aber verlost wird trotzdem. Smile
vor 6 Jahren
Je ein süßes Paket geht an Anika und Hildchen93.

Das saure Paket wandert zu Jennytammy.

Und das am meisten begehrte, geheimnisvolle Paket geht an Lazybear

Außerdem geht noch ein mysteriöses Paket an Petunie.

Die Gewinner kriegen noch eine persönliche Nachricht. Allen anderen danke ich für die Teilnahme und bitte sie, nicht enttäuscht zu sein. Irgendwann verlose ich bestimmt wieder etwas. Smile
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Halloween Verlosung
Gehe zu