Forum durchsuchen

Parfüm für die Schule für Jungs/Männer

Parfüm für die Schule für Jungs/Männer vor 6 Jahren
Hab zwar schon einen Thread offen, wollte aber explizit nochmal fragen welche Düfte gut für die Schule sind?
Gehen so frische Sachen wie Prada l"Homme?
Bin der einzige Typ in der Klasse ( also sonst nur Mädchen in der klasse)

Brauche etwas was gut riecht ( Ansprechend ist) Und wo ich eventuell paar Komplimente mit raus Schlagen kann haha,

Wünsche allen frohes Halloween
vor 6 Jahren
"Oud Stars - Fars" von Xerjoff... ist der einzige Duft der geht! Cool
vor 6 Jahren
Für die Schule wenn man sonst nur Mädels um sich rum hat empfehle ich ganz klar "Sécrétions Magnifiques". Reaktionen darauf sind gewiss!
vor 6 Jahren
Die beiden Vorschläge sind natürlich Quatsch.

Du kannst auch hier schauen:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=81091

Oder von Zara den dir bereits empfohlenen "From Paris to New York" oder ein Aventus-Dupe wie "Vibrant Leather (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Prada geht eigentlich immer.
Ich würde mir auch die Allure-Varianten anschauen.
Bloss nicht zu süß, süße Düfte wird (über) die Hälfte Deiner Mitschülerinnen tragen. So viel Anpassung muss nicht sein Wink
vor 6 Jahren
Ahso, du hast ja Sauvage und Aventus. Die kannst du benutzen.

Während meines Abi`s hatte mal ein recht gutaussehender Typ irgend einen Sauberduft an sich, der an ihm echt gut rüberkam. Was dem am nächsten kommt, wäre wohl "Aqua Universalis (Eau de Toilette)". Der ist nun auch wieder nicht ganz billig, aber echt schön. Jedoch wesentlich ratsamer als der Prada. Wenn schon Prada, dann den "Infusion d'Iris Cèdre". Ich finde die L'Homme-Reihe von denen ziemlich schrottig.
vor 6 Jahren
Juten Tag Very Happy
Ich habe ebenfalls Schule (etwa 6Monate pro Jahr) und tragen dabei eigentlich jeden Tag ein anderes Parfum. Zu 2 Düften bekam ich bisher komplimente. Wir sind etwa 300 Frauen auf 15Männer pro Tag in der Schule.
"Nightflight (Eau de Toilette)". Aber ganz klar dezent gesprüht. 2-3 Sprüher. Dies reicht sicher bis zum späteren Nachmittag.

Und nun zu einem Hammer Duft der mir selber auch extrem gut gefällt.
"Junoon Leather for Men". Das erste Mal getragen und siehe da, etwa 3-4 Komplimente von verschiedenen Frauen aus verschiedenen Klassen. Versuch ihn mal. Mir gefällt der Duft ebenfalls sehr gut.

Ich würde es mal mit diesen 2 versuchen. Natürlich trug ich noch xxx andere. Bekam aber nie expliziet ein kompliment darauf.
Angeblich sollte Joop! Homme noch was anziehendes haben, so meinte es meine Schulkollegin Wink

Gruss raphi
Zuletzt bearbeitet von XDiable am 01.11.2018, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Erledigt Very Happy
Zuletzt bearbeitet von XDiable am 01.11.2018, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
XDiable:
Terra:
Die beiden Vorschläge sind natürlich Quatsch.

Warum sollten sie Quatsch sein?

Weil sie nicht ernst gemeint waren!
Offensichtlich kennt Terra beide Düfte (und ihre Preise) Wink
vor 6 Jahren
BeatriceA:
XDiable:
Terra:
Die beiden Vorschläge sind natürlich Quatsch.

Warum sollten sie Quatsch sein?

Weil sie nicht ernst gemeint waren!
Offensichtlich kennt Terra beide Düfte (und ihre Preise) Wink

Hallo
Nunja, Testen könnter er sie ja dennoch Wink Evtl Gefallen die Düfte IHM. Und dies muss es ja auch Wink
Und wenn man vom Xerloff ne 10ml Abfüllung kauft mit jeweils einem Spritz trägt reicht der Duft auch länger als ein Prada mit jeweils 5-6 sprüher Wink
Weisste was ich mein?

Gruss Raphi
vor 6 Jahren
Natürlich, und grundsätzlich hast Du ja Recht.
"Sécrétions Magnifiques" war aber eindeutig ein Scherzchen. Kennst Du den Duft? Vom Preis mal abgesehen ist er für sehr viele der Inbegriff eines Ekel-Duftes. Ich hatte auch mal das Vergnügen.
vor 6 Jahren
Die Vorschläge waren aber wirklich nicht ernst gemeint. Dann kann man auch 1000e andere testen.
Und lies Dir mal die Kommentare zur "Sécrétions Magnifiques" durch, dann erkennst Du auch, warum das nicht ernst gemeint war.
Zuletzt bearbeitet von Zod am 01.11.2018, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hey

Ne kenne beide Düfte nicht. Terra hat ihn mit 9.5 bewertet. also wohl nicht 0.5 Very Happy

Die duftwahl scheint mir hier aber auch schwieriger. Keine Angaben wie sie denn genau riechen sollten. NUR Frisch wie das Sauvage?
Mal abwarten bis der Ersteller sind meldet Very Happy
Gruss Raphi
vor 6 Jahren
XDiable:
dein Kommentar finde ich sehr wertend. Dies gehört mMn nicht hier her.

Bin mir mir ebenfalls sicher, dass Terra das nicht abwertend gemeint hat. Vielmehr haben sichen Jensemann und Townsend einen Spaß erlaubt (den man nicht zwangsläufig sofort verstehen muss) und Terra wollte das sicherheitshalber nochmal deutlich machen.

War dabei etwas zu trinken, als ich das Thema gelesen habe und hätte mich bei Oud Stars - Fars und Sécrétions Magnifiques fast verschluckt (+100 dafür xD). Der XerJoff kostet über(!) 5 EUR pro ml und Sécrétions Magnifiques hat den zweifelhaften Ruf einer der zehn schlimmsten Düfte der Welt zu sein - manche schreiben von heftigen Ekelattacken oder sogar Angszuständen. In dem konkreten Kontext mit "ist der einzige Duft der geht!" und "Reaktionen darauf sind gewiss!" kann man schon annehmen, dass das nicht ganz ernst gemeint war Wink
vor 6 Jahren
Deimos:
XDiable:
dein Kommentar finde ich sehr wertend. Dies gehört mMn nicht hier her.

In dem konkreten Kontext mit "ist der einzige Duft der geht!" und "Reaktionen darauf sind gewiss!" kann man schon annehmen, dass das nicht ganz ernst gemeint war Wink

Hallo
Habe meinen Kommentar natürlich nun gelöscht. Ich dachte, die Kommentare wären ernst gemeint Wink
Alles jut
Gruss raphi
vor 6 Jahren
Ne, er schrieb nicht "frisch wie Sauvage", sondern "frisch wie der L'Homme", den ich nicht als frisch, sondern als leicht süß, pudrig, würzig bezeichnen würde.

Diese Duschgelfrische vom Sauvage geht auch, gering dosiert (maximal 2 Sprüher), aber der L'Homme passt auch. Sind beide nicht zu süß und der L'Homme ist auch nicht zu aufdringlich oder raumgreifend.
vor 6 Jahren
Mal kurz von mir: Ich habe "Sécrétions Magnifiques" hoch bewertet, den Kommentar dazu zu lesen schadet aber nicht. Tragen würde ich den nicht. Ich habe ihn ähnlich wie einen Horrorfilm gut bewertet. Der Duft ist eine Grenzerfahrung, die spannend ist, mal gemacht zu haben. Den für die Schule zu empfehlen ist aber abstrus.

Fars ist nicht nur viel zu teuer, sondern als "frischer, dezenter" Duft an einem 18-Jährigen auch maßlos deplatziert. Das wäre so, als würde ich 20 Sprüher "Thirty Three" im Fitnessstudio tragen. Einfach völlig daneben.
vor 6 Jahren
Nun sind wir uns einig: Parfumos haben Humor!

Zurück zum Thema.
Bei Prada und Chanel wird man fündig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für die Schule für Jungs/Männer
Gehe zu