Forum durchsuchen

Welche Parfumgröße kauft ihr?

Welche Parfumgröße kauft ihr? vor 5 Jahren
Jeder kennt es. Man möchte einen Duft, aber zunächst würde einem z.B. 40/50 ml genügen. Dann schaut man auf den Preis der nächstgrößeren Ausführung und man denkt sich, dass man das dann auch noch Zahlen kann.

Wie handhabt ihr das Ganze? Kauft ihr euch auch mal die kleinste Größe oder dann doch nur eine Abfüllung?

Smile
vor 5 Jahren
Da bin ich hin- und hergerissen, meist läuft es auf die kleinste Menge hinaus. Ärgerlich finde ich, wenn es nur 100ml zum 100€ + X Preis gibt.
vor 5 Jahren
ich kaufe immer die kleinste, am liebsten sind mir Flakons im Bereich 15-30ml.
Bei Abfüllungen habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass sie im Lauf der Zeit doch ein wenig aus dem TZ verdunsten.
vor 5 Jahren
Ich kaufe zuerst mal nur um die 30 ml (oder wenn der Duft sehr teuer ist noch weniger als Abfüllung). Meist komme ich dann ein paar Jahre aus damit. Gefällt mir der Duft so gut, dass ich mir vorstellen kann ihn auch noch in Jahrzehnten zu tragen dann überlege ich mir die Anschaffung eines größeren Flakons. Habe aber nur sehr wenige 100 ml -Flakons. Meist bleibt es bei den 30 ml-Flakons.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Ich habe bisher den Fehler gemacht mir 100ml von einem Parfüm zu kaufen, weil sie im Angebot waren. Wahrscheinlich lag das auch an meiner Unerfahrenheit, manche Düfte musste ich weggeben, damit sie nicht kippen.

Wenn ich einen Duft wirklich liebe und oft benutze würde ich einen 200ml Flakon kaufen falls möglich. Zum testen reichen 5ml Miniaturen oder Abfüllungen definitiv aus. Wenn man sparen will , aber die sammlung erweitern will, würden sich 30ml oder 50ml lohnen. Ich bevorzuge 30ml Flakons nicht, weil die sprühstöße meistens nicht ausreichen.
vor 5 Jahren
YKem:
Ich habe bisher den Fehler gemacht mir 100ml von einem Parfüm zu kaufen, weil sie im Angebot waren. Wahrscheinlich lag das auch an meiner Unerfahrenheit, manche Düfte musste ich weggeben, damit sie nicht kippen.

Wenn ich einen Duft wirklich liebe und oft benutze würde ich einen 200ml Flakon kaufen falls möglich. Zum testen reichen 5ml Miniaturen oder Abfüllungen definitiv aus. Wenn man sparen will , aber die sammlung erweitern will, würden sich 30ml oder 50ml lohnen. Ich bevorzuge 30ml Flakons nicht, weil die sprühstöße meistens nicht ausreichen.

Wann "kippt" denn ein Duft deiner Meinung nach? Danke dir
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Welche Parfumgröße kauft ihr?
Gehe zu