Forum durchsuchen

Suche Bond no 9 Duft 17 Jährigen

Suche Bond no 9 Duft 17 Jährigen vor 5 Jahren
Guten Abend alle zusammen!

Wollte mir gerne einen Duft von Bond no 9 Duft zulegen, habe die letztens Probe gerochen, fande eigentlich alle ziemlich gut.

Könnt ihr einen bestimmten Bond no 9 Duft für mich empfehlen?

Ich bin 17 Jahre alt, bin Selbstbewusst würde ich von mir selber behaupten.

Ich mag Frische sowie Süße düfte.

Was meint ihr könnte gut passen?

Auf meiner Kaufliste ist übrigens einer von Creed

- Silver Mountain Water,

Fande ich sehr gut

Schönen Abend noch, freue mich über jegliche hilfe ! ( Muss nicht unbedingt von Bond sein haha, wenn ihr andere gute Empfehlungen habt immer her damit!

LG
vor 5 Jahren
??? Alles was du hast ist besser als alles, was es von Bond gibt. Und wenn du unbedingt einen Bond haben willst und die testen konntest, wozu brauchst du noch unsere Hilfe? Dann kannst du dich doch selbst entscheiden?
vor 5 Jahren
Terra:
??? Alles was du hast ist besser als alles, was es von Bond gibt. Und wenn du unbedingt einen Bond haben willst und die testen konntest, wozu brauchst du noch unsere Hilfe? Dann kannst du dich doch selbst entscheiden?

Ist nunmal immer eine Geschmackssache, ich finde Bond hat ziemlich gute Düfte dabei..

Kann dir z.B. Bleecker Street oder Shelter Island empfehlen, die sollten auch zu einem 17-Jährigen sehr gut passen.
vor 5 Jahren
Versuche mal Bleecker StreetBleecker Street oder Sutton PlaceSutton Place

Die sind süss und frisch. Jedoch auch arschteuer. Da stimmt nicht ganz das Preisleitungsverhältnis, weil die zwar nett sind, aber für den Preis kriegt man auch einige Düfte die besser und günstiger sind.

360° Red for Men360° Red for Men
Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

So mal als Anregung, gerade Versace ist bei vielen in deinem Alter beliebt.
vor 5 Jahren
REALiZE:
Terra:
??? Alles was du hast ist besser als alles, was es von Bond gibt. Und wenn du unbedingt einen Bond haben willst und die testen konntest, wozu brauchst du noch unsere Hilfe? Dann kannst du dich doch selbst entscheiden?

Ist nunmal immer eine Geschmackssache, ich finde Bond hat ziemlich gute Düfte dabei..

Kann dir z.B. Bleecker Street oder Shelter Island empfehlen, die sollten auch zu einem 17-Jährigen sehr gut passen.

Oh sorry, das war Dummheit meinerseits... ich habe an die 007 Düfte aus der Drogerie gedacht und die mit den Bond-Düften verwechselt Very HappyVery HappyVery Happy

Ich fand von Bond den "Shelter Island" ganz gut, sofern man Aquaten mag.

"New York Oud Tola Pure Oil" fand ich im Gegensatz zum grässlichen Spray auch ganz schön.

"New Haarlem" kenne ich nicht und ich mag solche Kaffeegourmands eigentlich nicht, aber einige hier loben das Zeug immer in den Himmel.
vor 5 Jahren
Habe mir jetzt New York Amber ersteigert ( 50 Euro ich bin mir zu 120% sicher das es Original ist)

Dieser Duft wird einfach für 350 Euro gehandelt.

Dafür ist es ohne OVP und ohne Kappe bin gespannt wie der ist.

Und zum testen hab ich mir noch

von Bond no 9 I Love New York For Holidays 50ml geholt.

Weitere kommen jetzt noch.

Bin gespannt werde meine ersten eindrücke mit euch teilen,

LG
vor 5 Jahren
Zeunus:

Dafür ist es ohne OVP und ohne Kappe bin gespannt wie der ist.

Das klingt, als seien es Tester. Dürfen dir eigentlich gar nicht verkauft werden und du wirst sie auch nur schwer wieder los (bzw. darfst sie eigentlich nicht wieder verkaufen).
vor 5 Jahren
Hat das für mich denn einen Nachteiligen effekt wenn ich die Düfte nur benutze, und nicht weiterverkaufe?
vor 5 Jahren
Zeunus:
Hat das für mich denn einen Nachteiligen effekt wenn ich die Düfte nur benutze, und nicht weiterverkaufe?

Nein, gar nicht, außer eben das Kappe und OVP fehlen Smile
vor 5 Jahren
Also ich habe selbst ne Menge Bond Düfte und mit New York Amber hast du wirklich eine sehr gute Wahl getroffen! Damit wirst du in deinem Umfeld auf jeden Fall positiv auffallen.

Viel Spaß mit dem Duft!
vor 5 Jahren
Ich finde die Marke Bond no. 9 auch ganz ok. Wie jede Marke gibt es Ausreißer nach oben wie unten. Für einen 17 jährige halte ich den New York amber für schwierig. Ist aber ne Typfrage.

Sonst würde ich dir noch:

Hamptons (ähnlich zu SMW)
The Scent of Peace for him
http
Riverside Drive
New Haarlem
Und falls du auf sowas stehst den Wallstreet empfehlen mal zu testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Bond no 9 Duft 17 Jährigen
Gehe zu