Forum durchsuchen

The Merchant of Venice | 16 Wanderproben

51 - 69 von 69
vor 5 Jahren
Falls noch ein paar Tropfen übrig sind darf ich dann noch mitmachen? Falls nicht ist es auch nicht schlimm Smile
vor 5 Jahren
Kurzer Sachstandsbericht: In den meisten Proben ist noch genug für einige sparsame Tests drin. Nur eine Probe ist im Grunde leer.
vor 5 Jahren
bin jetzt morgen sozusagen "durch" und könnte weiterschicken. Schöne Reihe, herzlichen Dank, dass ich die "Lücken" auffüllen durfte.
vor 5 Jahren
Hyazinthe:
bin jetzt morgen sozusagen "durch" und könnte weiterschicken. Schöne Reihe, herzlichen Dank, dass ich die "Lücken" auffüllen durfte.

Schreibe jetzt Stilloni an, und Sommer 2014 möchte ja auch noch mitmachen, es ist noch genug da.
vor 5 Jahren
Hyazinthe:
Hyazinthe:
bin jetzt morgen sozusagen "durch" und könnte weiterschicken. Schöne Reihe, herzlichen Dank, dass ich die "Lücken" auffüllen durfte.

Schreibe jetzt Stilloni an, und Sommer 2014 möchte ja auch noch mitmachen, es ist noch genug da.

Fazit: Rococo hat mir am besten gefallen,
danach Fenicia,
Venezia und La Fenice waren auch nicht schlecht.
vor 5 Jahren
Der wunderbarste Wanderbrief hat mich gerade erreicht! Smile Vielen lieben Dank!

Ich bin auf die Düfte schon sehr gespannt!
vor 5 Jahren
Dürfte ich auch noch mitmachen, falls nach Sommer2014 was übrig bleibt? Will gerne die Düfte aus Prinzip testen, weil mir 2 Düfte von dieser Marke sehr gefallen haben. Smile
Aktuelle Liste vor 5 Jahren
Da hier die Reihenfolge gerade etwas durcheinander kommt, hier die richtige Folge

Reihenfolge:
1. LadyViolet
2. Ichbins
3. Mado
4. Erdi81
5. Leonessa
6. Lissadell
7. Ninina
8. Kima
9. Jennytammy
10. Julka
11. Skjomi
12. Buddahajoe
13. Tulabacke64
14. Yatagan
15. Hyazinthe
16. Stilloni testet
17. Neptuna (hatte sich bei mir direkt gemeldet)
18. Sommer 2014
19. ErhanSaceros
vor 5 Jahren
Da ich ein paar von diesen wunderbaren Düften kannte, wurden die unbekannten von mir sorgfältig durchgeschnuppert und können weiter ziehen. „Fenicia“ kam bei mir bis auf den letzten Tropfen leer an, die anderen Proben reichen aber noch locker für zwei Tester/-innen aus.

Habe Neptuna bereits benachrichtigt. Smile

Ein großer Dank an Morgaina für diese Schätze! Smile
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 28.12.2018, 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Reihenfolge:
1. LadyViolet
2. Ichbins
3. Mado
4. Erdi81
5. Leonessa
6. Lissadell
7. Ninina
8. Kima
9. Jennytammy
10. Julka
11. Skjomi
12. Buddahajoe
13. Tulabacke64
14. Yatagan
15. Hyazinthe
16. Stilloni
17. Neptuna ...... testet
18. Sommer 2014
19. ErhanSaceros

Heute kam das dufte Päckchen von Stilloni sicher bei mir an, danke
So kann ich gleich morgen mit testen anfangen,
vor 5 Jahren
Hallo
Vom 05.01. bis 16.01. bin ich in Urlaub. Darf ich den Platz tauschen oder aber das Wanderpaket länger behalten? Würde dann nach dem 16.01. die Düfte testen und danach weiterschicken Smile
vor 5 Jahren
Würde sagen, das kommt darauf an, wie lange Neptuna zum testen braucht.
Wenn sie bereits bis Freitag, 4.1. weitersenden möchte: an ErhanSerce.
Wenn sie nach Sonntag 6.1. versendet, dann an Sommer 2014
Der letzte kann die Reste behalten.
vor 5 Jahren
Das schöne Päckchen ist per DHL nun auf dem Weg zu Sommer2014, welche nächste Woche ja wieder daheim ist.
Meinen lieben Dank an Morgaina und LadyViolet für diese interessante Testmöglichkeit.
Die Kopfnoten dieser Marke waren für mich meistens sehr ansprechend, was die Mitte manchmal nicht immer ganz halten konnte. Aber auf jeden Fall sehr testenswert.
Der Inhalt der Proben reicht ganz sicher auf jeden Fall noch für zwei (oder mehr) Tester. Die Piohlen zum Tupfen sind in Verbrauch ja immer sparsam.
LG
vor 5 Jahren
Hallo, könnte ich eventuell noch mitmachen? Finde diese Marke sehr interessant. Wenn noch ein kleiner Rest zum Schnuppern da wäre, wäre das toll.
Bitte beachten vor 5 Jahren
18. Sommer 2014
19. ErhanSaceros
20. Sneamori
vor 5 Jahren
Das tolle Wanderpaket ist nun bei mir und ich freue mich aufs Schnuppern Smile
Lieben Dank schon mal für die Möglichkeit die Düfte zu testen
vor 5 Jahren
Nun ist das Päckchen auch bei mir angekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit! Wenn alles gut läuft, sollte ich in 10 Tagen fertig sein. Smile
vor 5 Jahren
Das Päckchen geht heute weiter an Sneamori.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mehr Düfte von diese Marke kennenzulernen.

Arabesque kannte ich schon, bleibt für mich immer noch der beste Duft von dieser Marke, obwohl er mir nicht mehr so gefällt wie vor einem Jahr.
Platz zwei wäre Liberty. Ein schöner, geschmeidiger, orientalischer Lederduft. Endlich mal ein vernünftiger Lederduft, welches sich von Tuscan Leather distanziert.
Platz drei: La Fenice Pour Femme. Nichts neues im Duftland, ist aber dennoch sehr gut gemacht.
Platz vier: Venetian Blue. Von der Kopfnote kriege ich nicht genug und suche immer noch nach einer Möglichkeit, die Intense Version zu testen.
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist heute hier angekommen. Ich freue mich. Vielen Dank!
51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv The Merchant of Venice | 16 Wanderproben
Gehe zu