Forum durchsuchen

Suche GUTEN 100ml Parfum Zerstäuber

Suche GUTEN 100ml Parfum Zerstäuber vor 5 Jahren
Hallo ich suche für meine Abfüllung einen Hochwertigen 100ml Zerstäuber. Mit Hochwertig meine ich einen gut funktionieren Sprayer der nicht kleckert und ordendlich was ruassprüht, wie z.B. die Zerstäuber von Chanel.
Das Aussehen ist nicht so wichtig, hauptsache der Sprayer des Zerstäubers ist Qualitativ hochwertig!
Habt ihr da empfehlungen?
vor 5 Jahren
Es mag für viele ein Unding sein, aber ich selber bin mit leeren und gut ausgespülten Deo-Zerstäubern (war parfumfreies Deo drin) sehr zufrieden.
Da würde ich jetzt keine Abfüllungen zum Verkauf einfüllen, aber für den Hausgebrauch ist das echt ok.
vor 5 Jahren
Auf Amazon gibt es da eine recht große Auswahl an leeren Zerstäubern. Habe schon öfters 30 und 50 ml -Zerstäuber gekauft und war bis jetzt zufrieden. Allerdings noch nie 100 ml.
vor 5 Jahren
Hallo, ich kann diesen hier empfehlen:

rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2F www.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F321896926326

Habe selber einen 100er, 50er sowie 30er davon in Gebrauch und soweit ist noch nie etwas verdunstet oder ausgelaufen. Und auch der Sprühstrahl ist nett.

LG
vor 5 Jahren
Ich fülle Düfte, die in Splash-Flaschen kommen, immer in 100ml oder 50ml Braunglasflaschen aus der Apotheke um, da gibt's auch einen einfachen weißen Sprühkopf dazu.

-Einfach
-Hässlich
-Praktisch

Bis jetzt ist mir noch nichts kaputt gegangen (neuer Sprühkopf würde 1.-€ kosten) und da kommt ordentlich was raus. Dicht sind die bis jetzt auch.
vor 5 Jahren
Rubikon66:
Ich fülle Düfte, die in Splash-Flaschen kommen, immer in 100ml oder 50ml Braunglasflaschen aus der Apotheke um, da gibt's auch einen einfachen weißen Sprühkopf dazu.

-Einfach
-Hässlich
-Praktisch

Bis jetzt ist mir noch nichts kaputt gegangen (neuer Sprühkopf würde 1.-€ kosten) und da kommt ordentlich was raus. Dicht sind die bis jetzt auch.

Was die Funktionalität angeht sind die Apoflaschen klasse. Die Sprüher arbeiten super, die Flaschen gibt es auch mit UV-Schutz. Sie sehen einfach nur scheiße aus.

In eine Flasche wo so ein parfumfreies Deo war, hab ich auch schon eine selbst angesetzte Iso-Mixtur abgefüllt. Funktioniert auch klasse.

Im Übrigen habe ich noch nie großartig Lob und Tadel an Zerstäubern verstanden. Bisher fand ich alle Zerstäuber ok. Ich finde nur, dass viele Zerstäuber zuviel Duft auspumpen (bei meinen MFK z.B.), dafür lassen sie sich aber gut dosieren und es ist auch ein halber Sprühstoß ohne Probleme drinnen.

Wirklich schlecht nutzbar fand ich aber an noch keinem Duft den Zerstäuber.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche GUTEN 100ml Parfum Zerstäuber
Gehe zu