Forum durchsuchen

Der Duftjäger

Der Duftjäger vor 12 Jahren
Ein interessanter Beitrag auf Arte über neue Duftstoffe und die Suche nach natürlichen Essenzen:

http://bit.ly/uSbrKe

Hier wird unter anderem berichtet, wie Oud neuerdings auch künstlich "infiziert" hergestellt werden kann.
vor 12 Jahren
Gerade gesehen. Sehr interessanter Bericht. Wird am 12.12. wiederholt.
vor 12 Jahren
Hab das vorher auch zufällig gesehen - fürs Auge war auch genügend dabei... Smile
vor 12 Jahren
Danke für den Tipp. Sehenswert.
vor 12 Jahren
Danke, ich kann es aber nicht ansehen. Weihnachtsfeier Confused
vor 12 Jahren
Medusa00:
Danke, ich kann es aber nicht ansehen. Weihnachtsfeier Confused

Doch, kannst Du: videos.arte.tv/de/videos/der_duftjaeger-429449 0.htmlWink
vor 12 Jahren
Hab ich auch gerade - wirklich interessant. Und ich bedauere mal wieder, dass es kein Duftfernsehen gibt.
(Wobei ich sehr dafür wäre, dass man diese Funktion auch ausschalten kann...)
vor 12 Jahren
Danke! So konnte ich es auch sehen. Very Happy
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Hab ich auch gerade - wirklich interessant. Und ich bedauere mal wieder, dass es kein Duftfernsehen gibt.
(Wobei ich sehr dafür wäre, dass man diese Funktion auch ausschalten kann...)

Das wäre bei meinen geliebten Dystopien, Cyberpunkfilmen und films noirs ziemlich interessant... Laughing
vor 12 Jahren
Ja - und wahrscheinlich genau das, wofür ich die Duftübertragung abschalten können will, wenn es mir stinkt.
vor 12 Jahren
Seymour:
Medusa00:
Danke, ich kann es aber nicht ansehen. Weihnachtsfeier Confused

Doch, kannst Du: videos.arte.tv/de/videos/der_duftjaeger-429449 0.htmlWink

Danke, toll! Das wäre auch ein Job für mich. Very Happy
vor 12 Jahren
Der Film wurde am 12.04.2012 um 17:45h auf 3Sat wiederholt - fand ihn ziemlich interessant!

Per PN gibts bei Interesse mehr Infos. Smile
vor 12 Jahren
Sehr interessant.

Den gibt's übrigens auch auf Youtube Smile

Teil 1 www.youtube.com/watch?v=541aspWWG8c
Teil 2 www.youtube.com/watch?v=P3Sm5MWPk5g
Teil 3 www.youtube.com/watch?v=j1qIJ_1Oof8
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der Duftjäger
Gehe zu