Forum durchsuchen

BVLGARI - Omnia Amethyste

BVLGARI - Omnia Amethyste vor 5 Jahren
Hallo ihr lieben,

ich habe mir den lila Flakon soeben aus dem Urlaub mitgebracht. Leider ist meine Nase verstopft, ich bin erkältet. Wie findet ihr diesen Duft? Ich weiß noch nicht ganz so recht was ich von ihm halten soll...

LG Smile
vor 5 Jahren
Und was spricht hier dagegen, abzuwarten, bis die Nase wieder frei ist?

Du wirst gleich sehen: zehn Antworten, zehn Meinungen.
Ich mag ihn nicht besonders. Nett, kann man tragen. Etwas stechend, wie alle Blumendüfte für meine Nase. Ich habe noch keinen Bvlgari gerochen, der mir gefallen hätte.
vor 5 Jahren
Kommentare und Statements lesen ?
vor 5 Jahren
Bleudegonse:
Kommentare und Statements lesen ?

habe ich schon Wink
vor 5 Jahren
Ja, aber wozu ist das denn nun wichtig, was hier (hier, genau hier, jetzt in diesem Thread) von dem Duft gehalten wird? Zusätzlich zu den in Kommentaren und Statements bereits geäußerten Meinungen, meine ich.
Du hast ihn dir gekauft, weil er lt. Deinem Empfinden "angenehm und einzigartig" roch. Dann ist doch alles in bester Ordnung. Smile
vor 5 Jahren
Ich finde ihn wunderschön und echt außergewöhnlich! Cremig, frisch, fliedrig und etwas synthetisch.
vor 5 Jahren
Igli:
Ich finde ihn wunderschön und echt außergewöhnlich! Cremig, frisch, fliedrig und etwas synthetisch.

danke für den post Smile
vor 5 Jahren
Hach ja verstopfte Nase meets neuen Duft. Das ist echt fies.

Ich mag den Amethyst. Ist mein Liebling aus der Reihe. Blumig und frisch mit ein bisschen Aquatik, nicht so grün wie der Green Jade und weniger süß als Coral und Indian Garnet. Nur halten könnt er länger.
vor 5 Jahren
ElysaShades:
Hach ja verstopfte Nase meets neuen Duft. Das ist echt fies.

Ich mag den Amethyst. Ist mein Liebling aus der Reihe. Blumig und frisch mit ein bisschen Aquatik, nicht so grün wie der Green Jade und weniger süß als Coral und Indian Garnet. Nur halten könnt er länger.

juhu, Nase inzwischen wieder frei! ich finde ihn ein bisschen mystisch und trotzdem grün. Meine Freundinnen sagten mir jetzt nach einem duft tasting, dass er er ganz nach mir riecht, obwohl ich ihn noch gar nicht trug. d.h. er ist wahrscheinlich ein guter duft für mich Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung BVLGARI - Omnia Amethyste
Gehe zu