Forum durchsuchen

Wanderpaket Werkstatt

26 - 50 von 68
vor 5 Jahren
ErhanSaceros:
Wurden Grasse oder HaraldK schon von jemandem angeschrieben?

Ich habe Grasse mal angeschrieben:

"Hi,

ich weiß nicht, ob dir schon jemand geschrieben hat. Das Wanderpaket "Werkstatt" von Achilles soll scheinbar bei dir sein. Die anderen Teilnehmer würden sich über Infos zum Verbleib des Pakets freuen.

Gruß H."

Ich hoffe, da kommt eine Antwort. Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber wie kommt Grasse hier in das Paket rein. Im Verlauf ist Grasse nicht erwähnt:

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.) Shamis
11.) Troemmer
12.) Matroschka
13.) ErhanSaceros
14.) Digitoxyn

@Achilles: Ich kann deinen Ärger verstehen.
vor 5 Jahren
Digitoxyn:
ErhanSaceros:
Wurden Grasse oder HaraldK schon von jemandem angeschrieben?

Ich habe Grasse mal angeschrieben:

"Hi,

ich weiß nicht, ob dir schon jemand geschrieben hat. Das Wanderpaket "Werkstatt" von Achilles soll scheinbar bei dir sein. Die anderen Teilnehmer würden sich über Infos zum Verbleib des Pakets freuen.

Gruß H."

Ich hoffe, da kommt eine Antwort. Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber wie kommt Grasse hier in das Paket rein. Im Verlauf ist Grasse nicht erwähnt:

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) HaraldK
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.) Shamis
11.) Troemmer
12.) Matroschka
13.) ErhanSaceros
14.) Digitoxyn

@Achilles: Ich kann deinen Ärger verstehen.

Danke. Ich hab HaraldK angeschrieben, seit 3 Tagen keine Reaktion. Tja. Ich hoffe dennoch, da kommt mal Licht in die Sache. Franfan20 ist informiert.
vor 5 Jahren
Da ich dank eurer Mithilfe endlich weiß, was los ist, gilt ab jetzt folgende Liste und Reihenfolge:

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) Grasse1988
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.) Shamis
11.) Troemmer
12.) Matroschka
13.) ErhanSaceros
14.) Digitoxyn
15.) Sensual
-- danach bitte zu mir zurück.
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen! Das Paket geht Anfang kommender Woche weiter. Ich habe HaraldK zwar bereits 2 mal angeschrieben aber keine Reaktion darauf erhalten. Bitte entschuldigt um die Verzögerung. Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende, René
vor 5 Jahren
Grasse1988:
Hallo Zusammen! Das Paket geht Anfang kommender Woche weiter. Ich habe HaraldK zwar bereits 2 mal angeschrieben aber keine Reaktion darauf erhalten. Bitte entschuldigt um die Verzögerung. Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende, René

Ja, es geht an JackWalsh weiter. Du kannst nichts für die Verzögerung, wenn Harald einfach nichts sagt. Raus ist raus und weiter geht's Smile
vor 5 Jahren
Ach schön, ich freu mich sehr, und hoffe dass alles ab jetzt gut und zeitnah lauft! Smile Bis ich in die Reihe bin, ist sowieso eher in Frühling/Sommer. Smile
Und, wie gesagt, wenn einiges leer ist, macht nichts, teste gerne ein bisschen weniger als ( zu ) schnell alles durch, sodass ich dann auch wirklich was schreiben kann. Wink
Schönes Wochenende an alle! Smile
vor 5 Jahren
Grüßt Euch liebe Duftfreunde,
ich habe das letzte mal vor 10 Tagen von Grasse gehört.
Bekommen habe ich bislang noch nichts.
Das mal zum Stand der Dinge!
vor 5 Jahren
Ich hab ihm jetzt geschrieben. Das ganze geht mir ziemlich auf den....
vor 5 Jahren
Liebe Achilles...es ist nun angekommen...werde mich beeilen!!!
vor 5 Jahren
JackWalsh:
Liebe Achilles...es ist nun angekommen...werde mich beeilen!!!

Zum Glück! Ich bin froh das die Reihenfolge wieder stimmt. Viel Spaß beim testen! Smile
vor 5 Jahren
Es war spannend!
Herzlichen Dank an Achilles.
Es geht nun weiter zu Waterboy!
vor 5 Jahren
Was ist denn hier mit den Leuten los?!?!?!
Waterboy meldet sich nicht!!!
Soll es weiter an JennyTammy?
vor 5 Jahren
Ja, dann überspringe ihn Smile
vor 5 Jahren
ist auf seite 2 gerutscht
vor 5 Jahren
Smile
Meines Wissens ist das Paket auf dem Weg zu Jennytammy und ich hoffe, in der zweiten Hälfte läuft das flüssiger und regelkonformer.
vor 5 Jahren
Ist bisher noch nichts angekommen. Ich gebe hier im Thread bescheid, sobald es da ist.
vor 5 Jahren
Bisher noch nichts hier, nur um einen kurzen Zwischenstand zu geben.
vor 5 Jahren
Ich hab Waterboy angeschrieben
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket is nun bei mir angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 5 Jahren
Ich bin mit Testen durch und der Wanderbrief geht morgen weiter zu Clemens! Es war ein spannendes Dufterlebnis und ich bedanke mich ganz lieb bei Achilles für´s Wandern lassen, und dass ich mittesten durfte Smile
vor 5 Jahren
So, nun ist das Päckchen bei mir. Bussi an Jennytammy für den angekündigten und zügigen Versand. Des Weiteren geht mein herzlicher Dank an Achilles für die Bereitstellung ihrer Proben. Werde in Kürze Statements und Bewertungen raushauen.
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank an Achilles für dieses nicht immer einfache Paket, wobei aus meiner Sicht - eventuell erfreulicherweise - nicht alle Proben die Anforderung erfüllten. So, am Freitag geht der raus auf die Weiterreise zu Shamis.
vor 5 Jahren
Gerne, danke Dir Clemens besonders für die vielen Statements, das hat mich am meisten gefreut! Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist bei mir eingetroffen! Very Happy
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket befindet sich nun auf dem Weg zu Troemmer.
Ich fand es wunderbar, so ungewöhnliche und völlig andere Düfte unter der Nase zu haben. Ganz herzlichen Dank dafür und allen schöne Pfingsten!
26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Werkstatt
Gehe zu