Forum durchsuchen

Die Spaßfraktion - Düfte mit Humor

26 - 34 von 34
vor 5 Jahren
Im Sinne von „sich selbst nicht allzu ernst nehmen“ gibt es ganz viel Humor bei →O'Driù.
vor 5 Jahren
Für mich ist das "Ma Dame" von JPG. Schrill...aber ich mag ihn immer noch Smile
Verlinken klappt leider nicht..
vor 5 Jahren
Hier ist noich einer, wo ich Titel als auch Flakon witzig finde:
"Ugly Christmas Sweater"
Mein Flakon ist übrigens bunter und hübscher als auf dem Bild. Der Duft selbst ist ein Gourmand, der zumindest mir gute Laune macht - in der Weihnachtszeit
vor 5 Jahren
Ich finde alle Düfte von Serge Lutens haben eine versteckte - humorvolle - Botschaft, die sich im Duftverlauf offenbart.
vor 5 Jahren
Caprifoi:
Ich finde alle Düfte von Serge Lutens haben eine versteckte - humorvolle - Botschaft, die sich im Duftverlauf offenbart.

Oh, interessant. Ich finde nämlich genau, dass die SLs sich schrecklich ernst nehmen.
vor 5 Jahren
Evita:
Ich muss nur den Namen sagen, lache mich kapputt, von Optik ganz zu schweigen.

"Fullchoke"
www.parfumo.de/Parfums/Francesco_Smalto/FullCh oke_Eau_de_Toilette
Very Happy

Ja, die Präsentation ist schon echt speziell, vor allem der Gummiüberzug beim Sprühknopf und die miese Bedienbarkeit. "Alte Flinte streut schon ein bisschen..."

Der fette Elektriker lässt mich auch schmunzeln, allerdings ist der Duft selbst schon etwas ernster und nicht so verrückt, wie der Name...
vor 5 Jahren
Evita:
Ich muss nur den Namen sagen, lache mich kapputt, von Optik ganz zu schweigen.

"Fullchoke"
www.parfumo.de/Parfums/Francesco_Smalto/FullCh oke_Eau_de_Toilette
Very Happy

Muss ich testen! Knochentrocken staubig mag ich *.*

Ansonsten schaut s griffig aus ^^
Concrete von CdG / versch. von CdG 1..2 / Cologne von CdG vor 5 Jahren
Weil 'concrete' ein Fachterminus im Baugewerbe, aber auch in der Parfümerie ist - o/k, nur der Name ist lustig, der Inhalt des Fläschchene eher müde.

Dann die Linie mit den vielen verschiedenen reintönigen "Parfüms". Etwa so: treffen sich zwei/drei/viele CdG afficinados im Aufzug, alle verschiedenes drauf, tolle Mischung, diese Akkorde ... ...

Dann die Synthetik, wie "Tar", "Skai", ein Witz darüber, einen bestimmten Alltagsgeruch zu imitieren. Neuzeitliche Parfümerie als Imitat de-konstruieren, die Käufer als geschmacklos verunglimpfen - nicht wegen der Themen, sondern wegen des Imitierens an sich ...

Das "Cologne" in der Kleberflasche als Reminiszenz an "Bandit", eher eine Verdrehung der "Synthetik"-Reihe: offenbar mieseste Materialien, so kunstvoll gesetzt! Das beste 'Safraleine' überhaupt ...

Die Weihrauchserie, auch so eine verschmitzte Sache - tja, und dann fingen Leute an, diese Scherze ernst zu nehmen, 'niche' etc und 'Noten' und 'Pyramide'. Manche sprühen sich ein dezidiertes Möbelparfüm ("Artek Standard") auf die Haut?!? Jetzt gehört die Handelsmarke dem Giganten Puig. Der weiß damit umzugehen.
vor 5 Jahren
Ich muss bei Dzing! immer schmunzeln, riecht echt nach Zirkus
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Spaßfraktion - Düfte mit Humor
Gehe zu