Forum durchsuchen

Magnolienblüten im Regen gesucht

Magnolienblüten im Regen gesucht vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,

ich bin ein absoluter Neuling was Parfums betrifft und habe bisher erst ein Parfum gefunden das ich wirklich mag, und zwar Rain von Marc Jacobs. Dessen Haltbarkeit ist mir aber leider zu gering, nach wenigen Stunden ist es völlig verflogen.
Ich arbeite in einem Lebensmittellabor und teste deswegen von Berufs wegen oft Lebensmittelaromen. Heute hatten wir ein Magnolienblütenaroma da, und ich fand den Geruch wundervoll und könnte mir den gut in einem Parfum vorstellen.

Jetzt träume ich also von einem frischen, blumigen, sauberen Parfum mit Magnoliennote, das mich idealerweise noch an mein Lieblingswetter, nämlich Regen, erinnert. Wenn ich mich einmal in einen Duft verliebt habe möchte ich ihn auch jeden Tag tragen, er soll also büro- und alltagstauglich sein.

Kennt hier jemand ein Parfum das passen könnte und kann mir helfen?

Liebe Grüße
Schlafschaf
vor 5 Jahren
"Amazing Grace Magnolia" könnte dir gefallen, der ist neu und ich kenne ihn deshalb nicht, bin auch sehr gespannt!
Oder du gibst hier bei der Suche Magnoli ein, besorgst dir einige Abfüllungen und testest dich durch.
vor 5 Jahren
"Pure - Baumwolle & Weiße Magnolie" von Aldo Vandini könnte ein Versuch wert sein.
vor 5 Jahren
Ich kann dir zum Thema Magnolie nur "Magnolia Heights" empfehlen.
vor 5 Jahren
Grad gestern getestet, das koennte passen. Nicht wirklich Regen, aber Magnolie in feuchter Meeresluft..
"Un Jardin sur la Lagune"
vor 5 Jahren
Eine schöne frische Magnolie ist hier zu finden: "Eau de Magnolia"
vor 5 Jahren
"Aire Sutileza" ist ein cleaner Magnolienduft.
vor 5 Jahren
Vielen Dank euch allen für die Hilfe! Hab mir eure Vorschläge notiert und werde mich durchschnüffeln Smile
vor 5 Jahren
Vielleicht wäre Snowing Rose noch was für dich...? Very Happy
vor 5 Jahren
Liebes Schlafschaf - so ein witziger Name übrigens... Very Happy

Probier mal Jil Sander "Style" - Magnolie, pudrig, clean...vielleicht wär der was?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Magnolienblüten im Regen gesucht
Gehe zu