Kissa72
Kissa72

Österreich Österreich
Kissa72
Kissa72
Dabei seit 30.10.2018
3 Follower
42 Auszeichnungen für Kommentare
157 für Statements
260 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior

Midnight Poison (Eau de Parfum)„„Dunkler als die Nacht“”
kommt mir als erstes in den Sinn, wenn ich Midnight Poison Flakon ansehe und hier nimmt diese magische Wirkung schon ihren Anlauf - ich versinke jedes mal in diese tiefe, berauschende Atmosphäre des Duftes... Mit Midnight Poison habe ich einen Duft gefunden,...

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet

Pacific Collection - Alameda„Traumgarten Alameda”
„Piguet kann einfach nicht enttäuschen“…muss ich immer wieder sagen, sobald ein Duft vom Hause Robert Piguet in meine Hände gelangt. Alameda habe ich mir schon länger gewünscht und ich wusste, eines Tages wird sich mein Traum erfüllen…. Ich war so gespannt...

Neue Statements

Ich schmelze wie ein Becher Vanilleeis unter d Sonne, Minze u Salbei verschaffen eine Erfrischung. Früchte Mix mit sahnigen Ylang Sommer pur+4
10.0
7.0
8.0
10.0
Kristallkar, edel, anziehend, bemerkenswert, nicht laut aber gut wahrnehmbar, an mir kaum Früchte - mehr Hölzer und feiner Moschus. Zeitlos+3
9.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Lana Lana - M8 Moods   Kissa72 vor 122 Tagen
Süße mit leicht zitrischen Akkorden, vanillig, köstlich, warm. Von Blumen keine Spur. Für mich ein abslouter Klon v Lira Xerjoff. Hält lange+3
7.0
7.0
8.0
7.0
Lys Noir Lys Noir - Isabey   Kissa72 vor 125 Tagen
Für mich mehr Tuberose Heliotrop als Lilie, cremig, süßlich, Pfeffer minimal. Hypnotisierend, sinnlich, verführerisch, anziehend, ein Traum!+4
9.0
8.0
9.0
9.5
1 Antwort
Tiefsinnig reife Aprikosen erlesene Blumen rauben d Verstand entführen i d Welt d Träume u Zauber. Nocturne wirkt berauschend, fast surreal!+3
9.0
8.0
9.0
9.5
1 Antwort
Tendre Nuit Tendre Nuit - Isabey   Kissa72 vor 132 Tagen
Anschmiegsam samtig angenehm warm.. Duett Mandel mit zarter Vanille. Wird cremig u pudrig. Gourmand der nicht laut ist, sinnlich u anziehend+4
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Thema Dessert einfach Klasse und absolut natürlich umgesetzt: Crème brûlée, Zartschmelzendes Bourbon-Vanille Eis mit warmer Karamellsauce...+5
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Betörend. Blumennektar bitter-süß-holzig opulent warm. Ausdruckstark. Neroli dominiert. Erinnert an Love Kilian. I Maßen dosiert ein Traum!+5
7.0
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
Eigentlich alle meiner Lieblingsnoten, als Gesamtwerk aber eher enttäuschend. Hier ist das zu viel des Guten, wirkt grob und aufdringlich...+3
8.0
7.0
7.0
5.0
1 Antwort
Tuberose overload i tropischen Wald. Zuerst verliebt später war der mir auf Dauer zu stark und nervig. Hat einfach alles andere übertönt.+4
7.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten

Pinnwand

Nizza13Nizza13 vor 68 Tagen
Guten Morgen liebe Kissa, herzlichen Dank für die schnelle Zusendung und den mehr als positiven Deal, jederzeit gerne wieder. Ich habe das Päckchen gestern wohlbehalten bekommen. Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße :-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 109 Tagen
Hey liebe Kissa ... danke für dein nettes Kompliment. Freu mich :)
Ja der Royal Muska ... war leider nicht lange in meiner Sammlung. Den hat sich meine Mama gekrallt :)
Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende.
L.G. Sandra
GerdiGerdi vor 130 Tagen
Danke für Deine Anmerkung zum 'Fleur Nocturne'-statement! Der Duft so so perfekt, dass ich ihn tatsächlich weitergegeben haben. Mir fehlten dann doch so kleine Ecken und Kanten.
Ich schicke Dir beste Grüße aus Hamburg und wünsche ein schönes Wochenende!
Gerdi
IriniIrini vor 131 Tagen
Huhu meine Liebe, ganz herzlichen Dank für wunderbares und zahlreiches Fotolob, hab mich total gefreut:-) Wünsche dir entspanntes WE und sende viele sonnige Grüße **
SolisOccasumSolisOccasum vor 131 Tagen
Hey Hey,
Erstmal ganz vielen lieben Dank für das Lesen meines Blogs Gipsy. Ich glaube auch nicht wirklich an Zufälle, aber surreal war das ganze schon. Ich in voller Gewandung in irgendeinem Burghof in einem Wald mit Mann und Baby auf dem Buckel, treffe einen Duft, der mich zu meiner "Bekannten" führt. Jaja

Dir ganz liebe Grüße und noch eine ganz spannende Restwoche wünsche ich
EvitaEvita vor 133 Tagen
Liebe Kissa,
viellen Dank für echt schnelle und eifache Tausch. so wie die wunderbar ausgesuchte, erlesene und uf mich abgestimmte Beigaben! Danke vielmaß, ich freue mich auf den tollen Duft.
Alles liebe, Eva
SchoorkSchoork vor 138 Tagen
Vielen Dank für die Glückwünsche in meinem Blog und den lieben Worten :) Hab ich mich sehr drüber gefreut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg
DogiCocoDogiCoco vor 139 Tagen
Die Duftpost ist angekommen :) vielen Dank für den schnellen Versand und die lieben Extras, freue mich sehr!
FriedariechtFriedariecht vor 140 Tagen
hi du liebe..danke für die liebe rückmeldung..ich freue mich immer mit wenns gefällt..feine grüße
NadsSpatzNadsSpatz vor 140 Tagen
Dir auch vielen Dank für den schönen Pröbchentausch! Liebs Grüßle *wink*