Forum durchsuchen

Soukanfrage funktioniert nicht

Soukanfrage funktioniert nicht vor 5 Jahren
Ich wollte ein Soukanfrage (Flakon) zum "Craving" eingeben und das funzt nicht
Sad
vor 5 Jahren
Liebe Schnuppi,

schau mal hier (18 März 2019 10:11 Uhr gepostet):
Mezzanine:
...
Das Team ist grade damit beschäftigt den Verkaufsbereich zu überarbeiten.
Bitte habt etwas Geduld.

gefunden hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84161&hig hlight=

Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Die Gründe sollten Schnuppi aber doch nicht mehr betreffen und wenn da steht, das Team überarbeite den Souk, dann funktioniert der in der Zwischenzeit doch noch wie ich es gerade mal mit dem von Schnuppi genannten Duft probiert habe. Ein Bug scheint aber dabei zu sein, weil ich erst beim zweiten Versuch die richtige Anzeige erhalten habe, um die Suche zu präzisieren und zu speichern.

Edit: Tippfehler. Wink
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 18.03.2019, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Bei mir hat die Suchanfrage für den oben genannten Duft gleich beim ersten Mal funktioniert.
Hast du es mehrmals versucht? Vielleicht war es bloß eine kurze Störung.
vor 5 Jahren
Ja, habe mehrmals versucht - auch mit unterschiedlichen Browsern: funzt nicht Sad
Wenn das bei euch klappt liegt das dann an meinem PC Confused: *grübel*

ich teste es später mal mit anderen Düften, werde berichten
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Benutzer/Schnuppi42/Souk/Reques ts

hier steht er jetzt, aber ich kann keine Angaben machen - d.h. er müßte nach 30Min wohl wieder verschwinden und dann kann ich eine Woche keine Suchanfrage mehr starten, richtig?

Angebote einstellen im Souk geht komischerweise - habs grad mit einem Miller Harris Duft getestet
vor 5 Jahren
So, habs mal durchetestet: ich kann Angebote machen: Flakons, Abfüllungen und Proben, funktioniert alles - nur Anfragen gehn nicht, weder Flakons noch Abfüllungen noch Proben.
Sharings funktionieren auch
vor 5 Jahren
Das stimmt. Du hast 30 Minuten Zeit die Suchanfrage zu überarbeiten. Dazu findest du ein Feld unterhalb des Eintrags. Ich kann das bei dir sehen, und es funktioniert auch.
Wenn du das Angebot in diesen 30 Minuten nicht bearbeitest wird es gelöscht. Neu einstellen ist dann erst in 7 Tagen möglich.
vor 5 Jahren
Du bist lustig Mezza Very HappyVery HappyVery Happy ich würds ja gern bearbeiten aber es geht halt nicht -

also ich komm bis zu dem Punkt wo ich genaue Angaben machen soll da hab ich dann ne "weiße" Seite

komisch komisch
aber kein Weltuntergang - vielleicht behebt sich das Problem von selbst - wer weiß Cool
vor 5 Jahren
Don liest hier mit. Er wird sich das sicher ansehen Wink
vor 5 Jahren
Alles klar - danke dir Smile
vor 5 Jahren
Ich hab's spaßeshalber auch mal mit Deinem Duft versucht, Schnuppi Smile
Ich komme erst gar nicht zu den einzelnen Angaben, bei mir erscheint sofort die weiße Seite.
Ist für mich jetzt nicht so dramatisch - war ja nur ein Test, aber ganz offensichtlich ist da wirklich was kaputt..... Wink
vor 5 Jahren
Hey danke liebe Ichbins - ich hatte schon an mir selbst gezweifelt Wink
vor 5 Jahren
@Schnuppi: Bei mir ist es seit Tagen exakt wie bei dir! Liebe Grüße Smile
vor 5 Jahren
Schaut ihr mal bitte ob es jetzt klappt?
vor 5 Jahren
Very HappyVery Happy

es ge-heeet Very Happy

Dankeschön
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 18.03.2019, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert es wieder! Ich konnte meine Soukanfrage weder überarbeiten noch löschen, dann kam nur eine weiße Seite. Jetzt klappt es wieder. Dankeschön! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Soukanfrage funktioniert nicht
Gehe zu